Jump to content

Was kapiere ich denn nicht ganz??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach, sowas is einfach nur Besitzdenken. Würde ich mich nicht drauf einlassen. Davon ab: Mal zwei Wochen lang nicht vögeln, bringt dich auch nicht um. 😅
Geschrieben
Entweder ist sie in dich verschossen oder kann es aus anderen Gründen nicht ertragen, dich teilen zu müssen. Oder sie hat Bedenken, dass du eine andere besser findest und dich nicht mehr mit ihr triffst.
Geschrieben
Fremdgehen hat etwas mit Besitzdenken zu tun. Es soll Menschen geben, die es anregend finden, Besitz von jemanden zu sein Wie manche hier schon geschrieben haben, fordert sie einseitige Exklusivität. Sie sieht es als selbstverständlich an, dass sie mit mehreren Männern Sex haben kann, wann immer sie will. Du hingegen darfst höchstens drei Mal im Monat mit einer Frau schlafen - und zwar nur mit ihr.
Geschrieben
Die hat eben Erwartungen an dich und du musst wissen ob du diese annimmst oder die Sache sausen lässt nur damit du öfter einen wegstecken kannst. Was gibts daran nicht zu kapieren?
Geschrieben
Auf der einen Seite,kann ich Deine Affäre verstehen,den sie will Dich nicht teilen,weil sie Gefühle für Dich hat..auf der anderen Seite,kann ich Dich auch verstehen..Ihr habt einen Fehler gemacht..Ihr hättet vorher sprechen müssen,bevor es zu einer Affäre kommt,was erlaubt ist und was nicht und jetzt hast Du den Salat...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rockyhood:

Deshalb will ich, dass sie eure Meinungen auch zusätzlich lesen kann.

Und du glaubst wenn du jetzt 100 Nachrichten bekommst "das ist aber ziemlich egoistisch von deiner Affaire" lässt sie dich wegen des Gruppenforumszwang mit einer Anderen vögeln.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten 

● sie ist sich ihren Gefühlen zu dir und ihrem Mann sicher

● sie ist Egoistisch 

● oder sie hat Angst vor Konkurrenz oder eine die evtl "besser" ist? Öfter Zeit hat und ungebunden. 

Entweder sie spricht mal offen mit die oder du ziehst deine Konsequenzen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rockyhood:

Das Problem: sie will es nicht dass ich mit einer anderern Frau schlafe [...] Was kapiere ich da nicht??

...dass du eine so geile Affäre bist, dass sie dich nicht teilen möchte.
Ich verstehe das Problem nicht. Grundsätzlich nehme ich so etwas als Kompliment. Damit leben, dass es diesbezüglich nicht nach ihrer Nase läuft, müsste sie trotzdem.

Geschrieben

Hast du sie auch schon gefragt, oder fragst du immer zuerst Leute, die mit euch überhaupt nichts zu tun haben (—-> Forum)?

Geschrieben

Könntest du dauerhaft auf andere Frauen verzichten, wenn sie sich scheiden ließe und somit öfter Zeit für dich hätte? Sind da tiefere Gefühle im Spiel oder ist es nur geiler Sex?

Wenn sie Exklusivität möchte, sollte sie sich erstmal für einen Mann entscheiden. So finde ich das einfach nur albern.

Geschrieben
Naja, Sie hat ja wohl dein Profil gelesen. Ich wundere mich nur das jemand bei Dir etwas anderes Erwarten könnte.......(grübel) ....irgendwie habt ihr zwei auch gesucht und gefunden...( smile). Das wird schon, Du schaffst das schon.....😆
Geschrieben

Wahrscheinlich poppst du eh schon Andere....und eröffnest hier den Post ,um dich nicht verdächtig zu machen, weil du genau weißt dass Sie das liest.

Sorry ,ist so mein Gefühl.

 

Geschrieben
Kann man Treue von jemand einfordern, wenn man selbst nicht treu ist? Umgekehrt : Wenn du mehr möchtest, warum dann nicht eine andere Partnerin, die nicht verheiratet ist?
Geschrieben
3 mal im Monat ist für so eine Affaire verdammt viel. Sie ist egoistisch wenn sie nicht will dass du anderweitig Sex hast.
Geschrieben

 vorsicht....sie weist dir schuld zu. du bist schuld ( brichst ihr herz ) sofern du ihr nicht treu bist. ich nenne es erpressermethoden.

Geschrieben

sie ist dabei dich zu formen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anina1:

Wahrscheinlich poppst du eh schon Andere....und eröffnest hier den Post ,um dich nicht verdächtig zu machen, weil du genau weißt dass Sie das liest. Sorry ,ist so mein Gefühl.

Naja, oder vlt hat er gar keine Affäre und sucht mit diesem Thread einfach Aufmerksamkeit. Auch nichts ungewöhnliches... :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss Zitat optimiert
Geschrieben

Manchmal glaube ich, ich bin als Moral- Apostel im falschen Forum unterwegs!  :coffee_morning:

Geschrieben
Das ist ja ein Schnuckelchen, das Du Dir da an Land gezogen hast. Während ihr Mann das Familieneinkommen ranschafft und die Kinder in der Schule sind, lässt sie sich 3x pro Monat von Dir vögeln und zeigt so, was ihr ihre Familie wert ist und schwadroniert dann noch von „Herz“? Würde mich jetzt nicht so besonders scharf machen...
Geschrieben

Oh Hilfe, was bringt es ihr / Dir was hier geschrieben steht? Allein das „heimlich“ reicht mir..... wer kann denn bitte urteilen? Ich nicht.... kann nur für mich sagen das es kein heimlich gibt und weder ich jemandes Besitz bin noch er meiner. Dennoch gehört so viel Offenheit dazu es auch zu sagen wenn mehrere Partner ins Spiel kommen. Ach und egal ob es anfangs nur um sex geht, Gefühle können sich entwickeln und ggf. würde ich gehen wenn die Ansichten nicht zueinander passen 

Geschrieben
Scheinheilige Doppelmoral, selber fremd gehen aber von der Affäre treue erwarten. Mit ein Grund warum ich mich auf solche Geschichten nicht einlasse.
Geschrieben

Da scheint es wohl zwei Punkte zu geben, die du nicht verstehst ...erstens scheint sie dich zu lieben, weil sonst könntest du ihr gar nicht das Herz brechen ...logisch, oder? und zweitens ist es sicherlich für sie auch eine Frage der Sicherheit. Wenn du mit anderen schläfst, kann sie überhaupt nicht mehr  sicher sein, dass du ihr nichts mitbringst.

Dass sie diese Treue von dir erwartet ist wohl der Preis, den du für ungewöhnliche diese Beziehung mußt... wenn du nicht bereit bist dazu, solltest du es beenden.

Ich kann sie da gut verstehen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rockyhood:

Das Problem: sie will es nicht dass ich mit einer anderern Frau schlafe, auch wenn Sie sich Zwei wochenlang mit mir nicht treffen kann. 

Einmal sagte sie mir, warum breche ich ihr das Herz??  Was kapiere ich da nicht??

Das Problem ist ihr zweierlei Mass mit dem sie sich heraus nimmt zu messen. Selbst fremd vögeln und von dir sexuelle Treue erwarten passt für mich zusammen, wie die Faust aufs Auge.

Ist sie in dich verliebt und will sich das selbst, dir und ihrem Mann nicht eingestehen? 

Das du dich freiwillig für dieses Spielchen hergegeben hast. Ob du das weiterhin mitmachen willst oder nicht, hast du in der Hand.

×
×
  • Neu erstellen...