Jump to content

Nagellack als Mann


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Andreas185:

Welche Farbe würdest Du dann empfehlen?

Schrieb ich schon, was ich sehr chic bei einem Mann finde >> French nails.

Ist dezent und vllt auch bürotauglich.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ok dezent geht vielleicht eher. Müsste man mal sehen um es bewerte zu können

Geschrieben
Ich hab seit Jahren auch fas immer schwarz drauf. Hatte bisher nie Probleme damit. Manchmal ein komischer Blick, oder ne komische Frage, aber da steh ich einfach drüber. Also wenns dir gefällt, dann mach einfach ;)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb roadrunner473:

Ich hab seit Jahren auch fas immer schwarz drauf. Hatte bisher nie Probleme damit. Manchmal ein komischer Blick, oder ne komische Frage, aber da steh ich einfach drüber. Also wenns dir gefällt, dann mach einfach ;)

Mache ich jetzt ja und meine Fußnägel sind ständig lackiert. Nur wäre es schon gut eine Partnerin zu finden die damit keine Probleme hat. Denke die meisten Frauen wird es eher abschrecken

Geschrieben
Nagellack gibt es für mich als Mann nur einen Grund und das sind medizinische Gründe und so ein Lack ist durchsichtig. Bunter Lack wirkt auf mich lächerlich am Mann vor allem da es beim Mann im Großen und Ganzen auch nicht unbedingt attraktive Nägel sind die man betonen sollte.
Geschrieben

Schon komisch, an Fasching lackiert mir meine Frau begeistert die Nägel und sagt, ich sehe wie eine kleine geile Frau aus aber sonst mag sie es dann doch eher nicht. Liegt aber am ehesten daran, dass sie eben beim Sex keine kleine geile Frau im Bett haben will und da ich gerne Sex mit ihr habe, weiß ich mich zu beherrschen.

Geschrieben

Ich muss da echt kotzen. Mir gehen diese ganzen Schubläden und Klischees schon lange auf den Sack.

Mal ganz ungeachtet dessen, dass ich hier ein Transenprofil habe, habe ich ja auch ein reales Leben, in dem ich nicht jeden Tag im Fummel rumlauf. Die Frauen finden es schick, wenn sich die Kerle Frisuren verpassen lassen, dass sie wie Fiffis (Gelfrisuren) oder wie Schwerverbrecher (undercut) rumlaufen. Sie sollen sich pflegen und möglichst Feuchtigkeitscremes verwenden, damit sie nach durchgesoffenen Nächten immer noch den fitten Macker mimen können. Und beim Date darf ein Duft nicht fehlen, weil die Werbung uns sagt, dass der erfolgreiche Mann von heute nach Homo-Puff stinken soll. Aber Frauen nehmen sich natürlich das Recht heraus, heutzutage mit Wimpern durch die Gegend zu laufen, die bis vor zwei Jahren noch nicht mal die abgefucktesten Nutten und Drag-Queens getragen hätten. Wer fragt uns Männer eigentlich (der ich im RL durchaus bin), ob wir es gut finden, dass die Frauen mittlerweile wie Bordsteinschwalben durch die Gegend laufen ?

Aber wenn Männer sich die Nägel lackieren wollen, dann schreien hier alle Normalo-Frauen auf, weil es ja den Ruch von Tuntigkeit haben könnte. Manche "tolerieren" es, aber beim eigenen Partner wäre das natürlich ein absolutes No-Go.

Ja wie verlogen ist DAS denn ?

Es bedarf wahrscheinlich nur eines Promis, der auf Insta auf die grandiose Idee kommt sich seine Nägel zu lackieren und dann dauert es wahrscheinlich keine zwei Monate, bis jeder Honk mit farbigen Fingernägeln rumläuft. Dann finden alle, die heute energisch dagegen sind, das doch "total schick".

Geschrieben

Wer bereit ist sich eben diesen Blicken oder Fragen zu stellen , kann es gern machen .

Wer Damit ein Problem hat lässt es besser sein . 

Für mich außergewöhnlich und ob es mir gefällt liegt am restlichen styling ,

wobei lackierte Fußnägel bei Frauen in meinen Augen ob des dazu getragenen Schuhwerks mehr " Sinn " macht .

 

Geschrieben

in zeiten, wo sich auch männer sich ficken lassen, nylons tragen, sich alle paar wochen tampons zwischen die beine schieben und ihre sackbehaarung mit lockenwicklern und gefärbten strähnchen pimpen, sollten lackierte nägel heute doch eigentlich kein problem mehr darstellen.

Geschrieben

ich lackiere meine Fußnägel weil es mir gefällt. Leider wurde ich gestern deswegen wieder blöd angesprochen. Finde es schade das die Leute dann einen gleich abstempeln. Nein ich möchte keine Frau sein und bin auch kein Transvestit oder stehe auf sonstigen anderen Frauenkramm. Ich liebe Frauen, mag schnelle Autos, Bier und auch Fußball. Zu meiner Vorliebe werde ich allerdings auch in Zukunft stehen und meine Fußnägel weiterhin ständig lackiert tragen. Warum sind denn die meisten nur so oberflächlich?

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.4.2019 at 17:17, schrieb Andreas185:

seit ca. einem halben Jahr meine Fußnägel regelmäßig in verschiedenen Farben lackiere.

Ich mache richtige Maniküre. Und so gehe ich auch zur Arbeit.  Ich mach es nicht weil ich TV bin. Mir gefällt einfach wie meine lackieren Nägel aussehen. 

Gerade jetzt hab ich hellblau Nagellack. ..

bearbeitet von Sascha73
Geschrieben

Ich trag auch seit Jahren Nagellack. Anfags fast nur schwarz, inzwischen auch andere Farben ;)
Kamen zwar schonma Fragen dazu, aber dann hab ich meistens gesagt auf wieso frage, weil ich es einfach schön finde und in dieer Zeit heute MANN ja machen kann was er mag, solange man damit keinen anderen Verletzt :)

×
×
  • Neu erstellen...