Jump to content

Nagellack als Mann


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Hoch auf die Gleichberechtigung 😂😈 Männer tolerieren kurze Haare, Hosen und ja selbst damit Frau im Stehen Pinkeln kann hat Mann etwas erfunden. Tu wonach dir ist irgendwann kommt eine und sagt „Ey du machst das besser als ich , los mach’s mir“ 🤪😈
Geschrieben
Ich finde das gut! Mach das was du selber schön findest. Außerdem wer hat gesagt Nagellack sei nur was für Frauen ?
Geschrieben
Es gab bei uns im.Umkrei vor Jahren mal einen Hautarzt , der sich die Fussnägel und Fingernägel lackierte ( war Hetero und verheiratet...ok hetero könnte geschwindelt sein , er hatte schon so ein Touch von Homo 😁 ) Mir egal ob die Nägel lackiert sind...solange derjenige mich in Ruhe lässt und seine Arbeit tut 😉
Geschrieben

Extra ein Profil erstellt, und noch vor dem ausfüllen der Eckdaten die Frage ins Forum geballert.. (der TE sitzt jetzt mit Popcorn vorm PC)...

los..zerfleischt euch...Geschlechterkampf

Geschrieben
Seit der Punkbwegung schon kein tema mehr Grufties eingeschlossen
Geschrieben
Wenn es dir gefällt, dann mache es. Höre nicht auf andere.
Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht? Es gibt inzwischen genug Männer, die ihre Fingernägel lackieren...also sei mutig und steh dazu👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hingabe78:

Welche Tampongröße nutzt Du?

Kann man als Mann auch nutzen

Geschrieben
Jeder wie er mag.Aber als devote Frau fände ich es schon sehr lustig,wenn der dominante Teil lackierte Nägel hätte,lach
Geschrieben
Wenn du auf Nagellack stehst, bist du kein ganz normaler Mann..dann würdest du eher auf Bier stehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ein Rocker wärst und schwarz lackierte Fussnägel, das würde ich vielleicht noch tolerieren. Aber bunt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur
Geschrieben
Wen kümmerts? Wenns dir gefällt dan mal deine Nägel in allen Regenbogenfarben an. Es muss dir gefallen denn esgibt genug Vollpfosten die dir desshalb das Leben schwer machen wollen, jeder braucht scheinbar ein Hobby. Schau dich doch mal um, wen kümmerts Heute noch wenn sich ein Mann die Nägel lackiert?
Geschrieben
Your Body, your choice! Ich kenne mehrere Männer die Nagellack tragen.
Geschrieben

Ich kann verstehen wenn eine Frau das nicht mag. Deswegen habe ich es lange ja nicht gemacht. Aber es gefällt mir halt und jetzt sind meine Fußnägel immer lackiert. Vorhin habe ich sie erst wieder neu lackiert (in einem ganz dunklen Lila). Im Übrigen trage ich nur auf den Fußnägeln lack. Fingernägel würde ich nie machen.

Geschrieben
Ich war und bin immer noch ein Fan von Steve Stevens, der schon immer schwarzen Nagellack auf seinen Nägeln trug, ich fand das immer extrem geile bei ihm. Er war und ist schon immer ein sehr auffälliger Typ gewesen, der zwar wild war in Äußerlichkeiten aber auch edel, es passt einfach, das macht es dann aber auch aus....... Ich bin ein Fan von extremen Äußerlichkeiten. Menschen die Mut beweisen und sich auch mal was trauen und somit aus der Norm, für meinem persönlichen Geschmack stechen, finde ich persönlich einfach interessant.
Geschrieben
Sorgt bestimmt für Gesprächstoff und Blicke....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Andreas185:

Fingernägel würde ich nie machen.

Warum nicht?

Ich habe einen Kunden, der French nails trägt und zwar von der Fachfrau gemacht. Find ich sehr chic und zudem auch sehr erfrischend, mit einem Mann über Nageldesign zu fachsimpeln bzw darüber zu rangeln, wer die bessere Fachkraft am Start hat. :))

Achja, falls das wichtig sein sollte ... er ist ne Hete und geschätzt  über 50 Lenze.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Fingernägel kann man ja nicht verstecken und man sieht die ständig. Im Büro kommt das sicher nicht so gut an. Bei Fußnägeln ist das einfacher und der Lack kann auch immer drauf bleiben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Andreas185:

Fingernägel kann man ja nicht verstecken und man sieht die ständig. Im Büro kommt das sicher nicht so gut an. Bei Fußnägeln ist das einfacher und der Lack kann auch immer drauf bleiben

Ich kann deine Unsicherheit nachvollziehen, aber vllt kommt es nach erster Irritation besser an als du glaubst. Muss ja nicht gleich neonpink wie bei mir sein. ;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich kann deine Unsicherheit nachvollziehen, aber vllt kommt es nach erster Irritation besser an als du glaubst. Muss ja nicht gleich neonpink wie bei mir sein. ;))

Welche Farbe würdest Du dann empfehlen?

×
×
  • Neu erstellen...