Jump to content

Selbstbefriedigung im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Unterschied zwischen seit und seid kennen echt zu wenig Leute.
Geschrieben

Ihr wisst aber schon, das Pausenzeiten existieren (die jeder Arbeitnehmer, gestalten kann ,wie ER/SIE möchte!) ?

Und manche da die Arbeitsplätze/Firma verlassen. 

Zum Thema Bezahlung:

 Pausenzeiten ,werden eher selten bezahlt.

Geschrieben

Ich habe hier so einige Off-Topics entfernt. Bitte bleibt beim Thema. Wer dazu nichts Produktives beizutragen hat, darf es gern lassen.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

Manche tun hier so, als würde er auf dem Marktplatz Hundewelpenwurst verkaufen. Hey.......er war lediglich rallig im Büro....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb giodia1217:

Wenn der Mann es versteht die frau nur durchs schreiben scharf machen kann ....warum nicht !!!😊

Genau! Man müsste Ihm nur die Möglichkeit geben! ;-)

Geschrieben
Angeflirtet und schon kommt der Gedanke ein runter holen...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ach selber machen is doof 🙄 Ich lasse befriedigen 🤷‍♀️ Alle Kollegen stellen sich der Reihe nach hintereinander an und jeder darf dann mal die Perle rubbeln... 🙈

Bitte verfilmen 👍☺️

Geschrieben
Also ich Keule mir regelmäßig einen wenn die Ladys gegenüber von mir wieder mit kurzem Rock und offenen Schuhen (fussfetischist) im sommer kommen und einen blickauf ihre Höschen gewähren... Allerdings auf Klo und nicht am Schreibtisch :-)
Geschrieben

Scheint so üblich zu sein das Mann im Büro wichst

Die meisten Nachrichten erhält Frau hier von Montag - Freitag zu den üblichen Bürozeiten

Am Wochenende sitzt Papa dann lieb bei der Mutii und den Kindern zu Hause und traut sich nicht bei Poppen.de reinzuschauen.

Das Büro ist der Platz für Sexabenteuer, auch wenn Mann dabei nur wichst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten Nachrichten erhält Frau hier von Montag - Freitag zu den üblichen Bürozeiten

Am Wochenende sitzt Papa dann lieb bei der Mutii und den Kindern zu Hause und traut sich nicht bei Poppen.de reinzuschauen.

Klingt sehr harmonisch. We ist family und unter der Woche was zum Ficken suchen.

Ich bin nur nicht sicher, ob es etwas mit trauen zu tun hat.

Vielleicht ist Familie und die Kids dann wichtiger als das Fickfleisch.

Wäre doch nachvollziehbar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Scheint so üblich zu sein das Mann im Büro wichst

Die meisten Nachrichten erhält Frau hier von Montag - Freitag zu den üblichen Bürozeiten

Am Wochenende sitzt Papa dann lieb bei der Mutii und den Kindern zu Hause und traut sich nicht bei Poppen.de reinzuschauen.

Das Büro ist der Platz für Sexabenteuer, auch wenn Mann dabei nur wichst.

Ich denke das trifft es auf den Punkt.

Geschrieben
Am 24.4.2019 at 16:28, schrieb Kleine_Brave:

Wie bekomm ich jetzt das Kopfkino vor meinem nächsten Vorstellungsgespräch raus? Da sitzt dann ein Personaler hinterm Schreibtisch, steht auf und streckt mir seine Hand entgegen....und ich steh mit einem völlig debilen Grinsen vor ihm.

Ja das kenne ich! Als Mann aber sehr gefährlich, schnell kann man mit einem lockeren Spruch seine Karriere ruinieren!

Am 24.4.2019 at 22:37, schrieb Nic155:

Ihr wisst aber schon, das Pausenzeiten existieren (die jeder Arbeitnehmer, gestalten kann ,wie ER/SIE möchte!) ?

Und manche da die Arbeitsplätze/Firma verlassen. 

Zum Thema Bezahlung:

 Pausenzeiten ,werden eher selten bezahlt.

Wenn ich mich in der Arbeitszeit selbst befriedige, ist das doch Sex gegen Entgelt: habe ich mich dann prostituiert? *grins

Geschrieben

Entweder man will hier provozieren oder man hat nicht alle Latten am Zaun

Geschrieben

Hm. Je nach Tagesablauf habe ich ab und zu einen schönen Spritzapparat in der Hand.

Allerdings kommt da dann Farbe raus. Das erregt mich nicht wirklich...🤔

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎25‎.‎04‎.‎2019 at 07:45, schrieb bimichl:

Also ich Keule mir regelmäßig einen wenn die Ladys gegenüber von mir wieder mit kurzem Rock und offenen Schuhen (fussfetischist) im sommer kommen und einen blickauf ihre Höschen gewähren... Allerdings auf Klo und nicht am Schreibtisch :-)

Das kenn ich, wenn sie sich bücken, guckt der String raus, und sie wissen das ja. Ich denk manche wollen uns reizen, und wenn der Reiz zu groß wird, geht's eben ab ins WC, die Entspannung dient ja auch nur dazu, dass man(n) sich wieder auf die Arbeit konzentrieren kann.

×
×
  • Neu erstellen...