Jump to content

Pegging, ns und fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja..Ja...es ist ja tatsächlich so, dass die meisten Frauen das überhaupt nicht mögen...es kann doch nicht sein, das ein richtiger Mann auf so etwas steht...

und doch natürlich stehen Männer darauf....jetzt werden die wirklich harten Typen eben die richtigen Männer gleich hochspringen und behaupten das sie generell nur Frauen in alle Löcher ficken und ihr Schwanz ständig fickbereit ist... und es gibt ja genug Frauen die diese Männer so wollen....sich einfach nur ficken lassen...

Die Fantasievolle Frau ist das aber ganz anders...sie sucht die Grenzen die Lustzonen beim Mann...das kann aber wie mit allem nur dann gut sein, wenn Frau das auch selbst gerne mit dem Mann macht...Nur um dem Partner einen gefallen zu tun, weil er es mag wird niemals erfüllend sein...

Ich persönlich stehe auf solche Dinge und es ist eben so dass da fast nur dominante Frauen drauf stehen, oder anders geschrieben davon überhaupt Ahnung haben...Die sogenannten normalen Frauen haben damit wirklich nichts am Hut...

Und so wie im richtigem Leben.. jedem das Seine....

Geschrieben
@Lust_Ritter so, so nur die Domnanten ? Man macht das doch als Frau, um dem Mann eine Freude zu machen, dazu bedarf es keiner Domnanz
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ich schweige.😇

Du wirst Ihn so in den Bann gezogen haben, das er ,demütigt vor Dir steht , um Dich zu einem Kaffee einzuladen.....das sind die Waffen einer Frau 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

@Lust_Ritter so, so nur die Domnanten ? Man macht das doch als Frau, um dem Mann eine Freude zu machen, dazu bedarf es keiner Domnanz

Diese, sind jedoch nur ein sehr kleiner Teil in unserer Gesellschaft. 😉😄 Quasi ein kleiner Sechser im Lotto, wenn Mann mit solchen Vorlieben eine derart verständnisvolle Frau findet... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biboybernd:

Diese, sind jedoch nur ein sehr kleiner Teil in unserer Gesellschaft. 😉😄 Quasi ein kleiner Sechser im Lotto, wenn Mann mit solchen Vorlieben eine derart verständnisvolle Frau findet... 😉

Es gibt Menscen die mögen Analsex und es gbt welche, die mögen das nict, gleichewrmaßen Frauen udn Männer, Ihr Männer habt Euer "Werkzeug" immer dabe, wir Frauen eben nicht, ic sehe das ganz wertneutral und das hat für mich auch nichts mit Verständnis zu tun

Geschrieben
Bin ich viel zu sensibel ich könnte keinem Mann diese Schmerzen zufügen 🙄🙈 Und ich steh auch nicht auf sowas... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Laila227:

Wenn ein Mann das möchte, weil er Analsex liebt so hat das doc ünberhaupt nichts mit Demütigug zu tun

Kommt ja immer drauf an wie man das praktiziert . Natürlich kann das demütigend sein

Geschrieben
@appyLive62 in dem Moment, in dem jemand gedemütigt werden will, wäre für mich der Ofen aus, dann geht es in Regionen, in denen das keine sexuelle Spelart mehr ist sondern get auf eine Ebene auf die ich mich in keinster Wese begeben würde, so einfach ist das für mich
Geschrieben

 

vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bin ich viel zu sensibel ich könnte keinem Mann diese Schmerzen zufügen 🙄🙈 Und ich steh auch nicht auf sowas... 🤷‍♀️

Für mich hat es auch nichts mit Demütigung zu tun! Ich mag es einfach, ich bin da sehr empfindlich, kann genießen und mich fallen lassen... Die Höhepunkte sind intensiver.. weh tun ist was anderes für mich... Mich würdest du einfach nur glücklich machen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biboybernd:

 

Für mich hat es auch nichts mit Demütigung zu tun! Ich mag es einfach, ich bin da sehr empfindlich, kann genießen und mich fallen lassen... Die Höhepunkte sind intensiver.. weh tun ist was anderes für mich... Mich würdest du einfach nur glücklich machen... 

Ähm 🤔 nee will dich nicht Glücklich machen 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 nee will dich nicht Glücklich machen 🤷‍♀️

So persönlich war es auch garnicht gemeint... ✌🏻 Keine Sorge 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biboybernd:

So persönlich war es auch garnicht gemeint... ✌🏻 Keine Sorge 

Jetzt bin ich aber voll mega Beruhigt 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Jetzt bin ich aber voll mega Beruhigt 🙄

Laila227 versteht mich z.b. 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biboybernd:

Laila227 versteht mich z.b. 😄

Du anscheinend keine Ironie 🤷‍♀️🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Na von der Pekki würde ich mich gerne rannehmen lassen
Geschrieben
Ja gibt es. Hab es schon gemacht. Er steht auf Demütigung, das ist aber nicht mein Beweggrund , ich habe Freude die Lust des Manns zu hören und zu sehen. Männer gehen da eher aus sich raus , als beim normalen Sex,da sind viel sehr leise bis stumm. Mich erregt es sehr ihm entsprechend Freude bereiten u können. Die Demütigung kann ich als Rollenspiel einbauen, wenn er es viel.Gibt aber auch Männer die mögen Analpenetration ohne Demütigung und sind auch nicht bi oder homosexuell.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laila227:

@Lust_Ritter so, so nur die Domnanten ? Man macht das doch als Frau, um dem Mann eine Freude zu machen, dazu bedarf es keiner Domnanz

Wie wahr...Ausnahmen bestätigen die Regel...generell werden solche Praktiken gerne von Dominanten Damen ausgelebt...und wie ich es schon erwähnte...wenn Frau das von sich aus überhaupt nicht mag...dann sollte sie es einfach lassen...so nach dem Motto...ach ich mache es einfach für ihn... mir ist es völlig egal...ich tue es für Ihn....das ist für mich keine Option...

Im Grunde ist es mir auch egal, Fakt ist, dass 95 Prozent bei Paaren die Frau noch niemals den Arsch von ihrem Mann oder Lebenspartner richtig gesehen bzw. gegriffen hat...schon gar nicht von Innen...das gleich trifft auch für NS Spiele  und allem was hier so genannt wurde zu....

Ich kenne keine aber auch wirklich keine devote Frau, die auf diese Dinge steht...das findest Du dann schon eher bei Frauen, die es wollen oder verlangen, das zu tun...und die sind dann eben doch eher dominant...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lust_Ritter:

Wie wahr...Ausnahmen bestätigen die Regel...generell werden solche Praktiken gerne von Dominanten Damen ausgelebt...und wie ich es schon erwähnte...wenn Frau das von sich aus überhaupt nicht mag...dann sollte sie es einfach lassen...so nach dem Motto...ach ich mache es einfach für ihn... mir ist es völlig egal...ich tue es für Ihn....das ist für mich keine Option...

Im Grunde ist es mir auch egal, Fakt ist, dass 95 Prozent bei Paaren die Frau noch niemals den Arsch von ihrem Mann oder Lebenspartner richtig gesehen bzw. gegriffen hat...schon gar nicht von Innen...das gleich trifft auch für NS Spiele  und allem was hier so genannt wurde zu....

Ich kenne keine aber auch wirklich keine devote Frau, die auf diese Dinge steht...das findest Du dann schon eher bei Frauen, die es wollen oder verlangen, das zu tun...und die sind dann eben doch eher dominant...

Aha wenn Frau nicht dominant, dann Frau devot ?

Geschrieben
@Lust_Ritter und wenn man es macht, um dem Mann Freude zu machen heisst das doch noch lange nicht, daß man es nicht gerne macht, das eine scließt dch das andere keineswegs aus
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Aha wenn Frau nicht dominant, dann Frau devot ?

Zumindest wenn es in den ganzen Profilen der Damen und ihren Vorlieben hier geht...dann wäre das genau so...

vor 4 Minuten, schrieb Lust_Ritter:

Zumindest wenn es in den ganzen Profilen der Damen und ihren Vorlieben hier geht...dann wäre das genau so...

Und  Laila 227..wie ich aus deinem Profil gerade lesen durfte...DU BIST DEVOT und magst in keinem Fall devote Männer...

also an dieser Stelle habe ich wirklich nicht das falsche geschrieben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lust_Ritter:

Zumindest wenn es in den ganzen Profilen der Damen und ihren Vorlieben hier geht...dann wäre das genau so...

Na dann....ist das dann bei den Mänern auc so ? Sind alle nicht dominanten devt ? Komsch ic habe bislang weder die einen noch die anderen kennen gelernt, sie waren einfac nur Männer ohne Neigung in die eine oder die andere Richtung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Na dann....ist das dann bei den Mänern auc so ? Sind alle nicht dominanten devt ? Komsch ic habe bislang weder die einen noch die anderen kennen gelernt, sie waren einfac nur Männer ohne Neigung in die eine oder die andere Richtung

Jeder Mann hat seine Neigung...und nicht nur Männer sondern wir alle habe Neigungen...wie langweilig wäre es ohne ....aber solche Menschen gibt es auch

nur sind diese noch nicht wirklich da angekommen wohin sie eigentlich wollen...man kann auch sagen etwas verklemmt...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lust_Ritter:

Jeder Mann hat seine Neigung...und nicht nur Männer sondern wir alle habe Neigungen...wie langweilig wäre es ohne ....aber solche Menschen gibt es auch

nur sind diese noch nicht wirklich da angekommen wohin sie eigentlich wollen...man kann auch sagen etwas verklemmt...

Aha, also ist man devot oder dominant aber nurno ch nicht da angekommen ? Ahja

Geschrieben
Mich macht das null an. Ich stehe nicht auf devote Männer.
×
×
  • Neu erstellen...