Jump to content

Anal


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie heißt es noch .... ?! "Leck mich am Arsch!" 😂😂😂 Noch Fragen?!
Geschrieben
Dann los wenn dich das reizt....ich leck lieber Eis und nicht das braune am Arsch ihh...
Geschrieben
Das ist von Goethe, ein Satz von Götz von Berlichingen! Es lautet: Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken! Nur mal so! 🙈
Geschrieben
Nur mal so... Leck mich im Arsch ist ein sechstimmiger Kanon von Mozart
Geschrieben
Mache gerne , vor allem bei Molligen Frauen!
Geschrieben
Vor allem Sauberkeit. Aber klar lecker ich gerne danach ist das eindringen einfacher
Geschrieben
Frisch geduscht, törnt mich das total an. Die Frau in der Doggy Position, den Po nach hinten rausgesteckt....herrlich. Probier es einfach aus!
Geschrieben
Probiere es einfach aus, ist schön geleckt zu werden und zu lecken ...
Geschrieben

es ist geil gerimmt zu werden. egal ob m oder w.

selber rimme ich nur Frauen.. 

Geschrieben

Das (Anallecken) war früher etwas ganz normales als Strafe und zur Demütigung für Untergeordnete - Götzt hat es also tatsächlich auch so gemeint. Ich denke, das ist aber hier nicht das Thema, hier geht es doch um Lust- und Spaßgewinn auf beiden Seiten. So verstehe ich dies heute. Selbstherrliche Demütigung zur Unterwerfung gehört hier sicher nicht hin.

Geschrieben
klar am besten noch mit Schokolade am Loch..was für Themen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Man nennt es auch rimming. 😉

In Deutschland immer noch Arsch lecken😉

Geschrieben (bearbeitet)

***

Haha

oder so... 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Probieren geht über studieren. Hier wirst du für dich keine Antwort finden. Es wird immer verklemmt und verkrampfte Menschen geben die nichts ausprobieren oder Sachen im Vorfeld ablehen weil sie es ecklig finden. Genauso wirst du welche finden die sich ne Spaß daraus machen, dich aufzuziehen. Dann gibt's Menschen die einfach mal probieren, die mit sich und ihrem Körper in Einklang sind. Für die war es eine schöne Erfahrung. Es ist immer von der Situation und dem Partner abhängig was wie wieviel Spaß macht. Also probieren.....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Makromaus:

Probieren geht über studieren. Hier wirst du für dich keine Antwort finden. Es wird immer verklemmt und verkrampfte Menschen geben die nichts ausprobieren oder Sachen im Vorfeld ablehen weil sie es ecklig finden. 

Wenn man etwas für sich ausschließt, auch ohne es probiert zu haben, ist man verklemmt und verkrampft? 🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Boing2:

Wie heißt es noch .... ?! "Leck mich am Arsch!" 😂😂😂 Noch Fragen?!

Wann und wo? 😉

Geschrieben
Machs dir nicht so schwer, kauf dir beim Mezger ne alte Rinderzunge, und wenn´s dir gefällt, dann musst du einfach weitermachen.
Geschrieben

Rimming oder anales Lecken, wenn beide Partner es mögen ist doch herrlich. Zwischendurch mal knutschen und den ganzen Körper mit einbeziehen. Ich lecke gerne, aber lasse mir auch gerne gekonnt die Rosette lecken. 

Geschrieben
Anal gefleckt werden, und Anal lecken das ist was ganz feines, einfach nur Wunderbar köstlich und Erregend einfach nur wunderschön, wundervoll.. Ich mag es auch sehr gerne mit Kaviar
morituritesalutant
Geschrieben

wenn die hygiene stimmt hätte ich kein problem damit meiner partnerin diesen wunsch zu erfüllen.

 

Geschrieben

Unsere Sie geht dabei total ab. Und das macht mich natürlich um so mehr an... ich könnte dann glatt reinkriechen. Herrlich. Ich lieb doch alles an ihr. Ich hab da keinerlei Berührungsängste.... 

×
×
  • Neu erstellen...