Jump to content

Anal


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass mich gerne lecken - lecke aber nicht - egal ob W o M o D .....
Geschrieben
Wieso willst Du wissen was andere drüber denken? Wenn es Dich reizt probier es aus....
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Diesel350:

was ihr davon haltet?? 

Das kann schon fein sein.

Wenn, und ausschließlich dann, beide Beteiligten unter der Dusche oder ganz frisch gewaschen sind. 

 

bearbeitet von JoChris
Doppelung entfernt
Geschrieben
37.. Und du brauchst immer noch die Meinung anderer um zu wissen was du machen sollst..??? 😳
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es BEIDEN gefällt und sie es geil finden , ja klar,.. dann ist es absolut ok..

bearbeitet von Hoppas66
schüchtern_0815
Geschrieben
Mir hat Ende letzten Jahres ein TV sein stinkendes Loch hingehalten, da ist mir sämtliche Lust vergangen
Geschrieben
Ist doch schön ein geiles Po Loch zu lecken von einer Frau
Geschrieben
Du bist 37 und magst laut Profil "Zungenanal aktiv" somit gehe ich mal davon aus, dass dir dieses Form der Sexualität bekannt ist und Sie auch anwendest....🤔
Geschrieben
Absolutes no go! Weder aktiv noch passiv! Die Zunge gehört wo anders hin, aber definitiv nicht an meinen arsch, oder meine an den arsch eines anderen/ einer anderen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das geil. Aber das gehört für mich in eine langjährige Beziehung. Mit fremden Frauen mache ich sowas nicht. Also als Single habe ich damit zur Zeit keine Berührung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.4.2019 at 21:21, schrieb Diesel350:

Mich reizt es schon lange wollte aber eure Meinung dazu hören was ihr davon haltet??

Reizend.

Geschrieben
Ich Leck und Schleck gerne......gerade jetzt im Frühjahr und Sommer ein leckeres Eis. Ein "Arschloch" brauch ich nicht zum lecken...würde mich so auch nicht lecken lassen.
Geschrieben
Total geil, aber nur wenn man sich schon länger kennt und es gegenseitiges Verrtrauen gibt!
Geschrieben
200 % Sauberkeit / Hygiene,sonst läuft garnix
Geschrieben
Es ist schon erstaunlich in wie vielen Threads immer wieder gefragt wird "Ich würde ja gerne "xyz" Was meint ihr dazu?" Was bringt all die Fragerei? Ausser wahrscheinlich ein paar Dutzend verschiedener Meinungen? Ausprobieren, für gut oder schlecht befinden und fertig! Wir sind doch alle erwachsen, oder? ;)
Geschrieben
Meine Meinung willst du nicht hören oder lesen, NEVER!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Diesel350:

was haltet ihr von anal lecken? 

Geht mir am Arsch vorbei... ¯\_(ツ)_/¯

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb emkat1717:

Es ist schon erstaunlich in wie vielen Threads immer wieder gefragt wird "Ich würde ja gerne "xyz" Was meint ihr dazu?" Was bringt all die Fragerei? Ausser wahrscheinlich ein paar Dutzend verschiedener Meinungen? Ausprobieren, für gut oder schlecht befinden und fertig! Wir sind doch alle erwachsen, oder? ;)

Das wäre zu einfach 😅

Geschrieben (bearbeitet)

***

Stimmt auch wieder :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...