Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Takumi86:

Sauerei danach musst man immer den bodenwischen😂

Es gibt auch wasserfeste Matratzen Auflagen. Die kann man unkompliziert abziehen, waschen und trocken. Und das Bett ist dennoch trocken zum Schlafen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Es gibt auch wasserfeste Matratzen Auflagen. Die kann man unkompliziert abziehen, waschen und trocken. Und das Bett ist dennoch trocken zum Schlafen.

Ja natürlich. Musste halt höfters den küchen und wohnzimmer boden wischen. War aber geil das wischen lohnt sich aber irgen wo auch.

 

Geschrieben
Wenn Du es schaffst umso besser, gbt nicht viele Männer, die das schaffen, aber die lieben wir !!!
Geschrieben
Mega geil zu erleben bei meiner besten Damals fast alle 3 Tage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Masterbrain:

Und das Bett ist dennoch trocken zum Schlafen.

Wesentlich aufregender ist, nach dem Sex einfach Schnick-Schnack-Schnuck. → Wer verliert, schläft auf der nassen Seite. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab es noch nie gemacht und bisher auch noch nicht das Gefühl gehabt, ich hätte was versäumt. Ich komme auch ohne ganz gut. ;-))

Geschrieben
Ich hab es erlebt mit meiner Exfreundin und ich muss sagen, ich hab es immer sehr genossen. ☺️ Das erste Mal kam ziemlich unerwartet aber nachdem ich wusste, was da auf mich zukommt, hab ich es gerne drauf angelegt. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich hab es noch nie gemacht und bisher auch noch nicht das Gefühl gehabt, ich hätte was versäumt. Ich komme auch ohne ganz gut. ;-))

Gott sei Dank. Ich dachte schon es ist ein Volkssport und ich bin Außenseiter wenn ich nicht mindestens dreimal pro Woche die Wohnung flute 😊

Geschrieben

Könnte man das eigentlich auch als Wasserschaden seiner Versicherung melden, wenn danach der hochwertige Parkettboden aufgequollen ist? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

... bei rund einem Dutzend Damen, die mit mir gesquirtet haben und etwa genau so viel, die im Gespräch davon erzählen?

Ich schließe nichts aus. Ich sage dazu nur, was Frauen berichtet haben, was ich mit ihnen erlebt habe und was wisenschaftliche Studien bei Vielweitspritzerinnen herausgefunden haben. Die meisten so, wenige anders.

Aber ich weiß ja, dass andere wieder ganz andere Erfahrungen gemacht haben. So vermutlich auch du. So sei es und so darf es bleiben.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug zu verstecktem Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Takumi86:

Ja natürlich. Musste halt höfters den küchen und wohnzimmer boden wischen. War aber geil das wischen lohnt sich aber irgen wo auch.

 

Na ja, letztendlich läuft das Männer Sperma auch raus. Somit Körpersäfte, die beide produzieren, können denBoden nässen. Klar. Aber das Frauen Sperma akzeptieren und überall haben sollen und am besten auch noch schlucken, aber dann irgendwelche Machos meinen, weibliches jakuzzi, würde null gehen und sei Urin, das geht echt zu weit. Für dich war das nur als Tipp gemeint mit der Auflage. Wenn du das Wischen in Kauf nimmst, umso besser. Zeigt dass du Akzeptanz zeigst und dich über weibliches ejakulieren einfach informiert hast.

Geschrieben
Zum Thema. Super schönes Gefühl für die Frau wenn sie sich fallen lassen kann. Verblüffend das es hier ja Quasi jeder Mann kann. Da frag ich mich warum Frauen beim Treffen immer die Hände vor das Gesicht nehmen und sagen Sie hätten sowas noch nie erlebt. Wirklich komisch, wenn hier soviele Könner ihr Unwesen Treiben das man das immer wieder erlebt. Das liegt bestimmt an der Region oder?.....Das ist wie die berühmten 20×5.... Coladose liebe Herren Coladose..... 
Geschrieben

Ich halte ,ich jetzt da mal raus. Auch wenn ich schon nen Boden einer ganzen Wohnung austauschen musste.. ich erlasse das Wort jetzt den "Experten" und antworte nicht mehr...

Mehr als st bei jedem anders habe ich nie behauptet...wo ist das Problem?

Geschrieben
Hab es einmal erlebt bei einer absoluten Schönheit, die süchtig danach war, auf diesem Weg zu kommen. Sie hat meinen Beifahrersitz und die Ablage in der Mittelkonsole total unter "Wasser" gesetzt. Ist wirklich etwas sehr Besonderes und extrem geil!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mickey712:

Was halte ihr von Squirt? Das Thema reizt mich schon seit Jahren, aber noch nie durfte ich es erleben. 

Guten Abend, 

Ja, es gibt einige Frauen die das richtig gut beherrschen. Und die gibt es sogar hier bei PP. Hatte mal das Vergnügen mit einer. Man muss sie nur suchen und im richtigen Augenblick auch finden.  :) 

Geschrieben
Hey Leute, was soll‘s? Jedenfalls ist es extrem spannend und anregend, wenn eine Frau derart in Ekstase gerät, dass sie so eruptiv kommt. Einfach faszinierend. Egal ob ein bisschen nass, creamy oder die volle Fontäne. I love it 👍😊
Geschrieben
Also, Zeit für eine Poppen Umfrage. Ich kann ja nur aus meiner sehr begrenzten, eigenen Erfahrung berichten. Wenn das weibliche Ejakulat tatsächlich spritzt, dann liegt das an der schnellen Bewegung der Hand oder des Dildos, ansonsten würde es einfach still rauslaufen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

die werden von den sogenannten "Experten" überzeugt es mit ihnen zu versuchen. Nicht, dass die Frauen das nicht können...sie haben bloss noch nicht den richtigen gehabt.. der macht es Zack Zack Zack...:joy:

Es gibt Frauen bei denen es einfach nicht geht... Darüber kann man über Wikipedia lesen,statt an manche Sachen zu schreiben

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Also, Zeit für eine Poppen Umfrage. Ich kann ja nur aus meiner sehr begrenzten, eigenen Erfahrung berichten. Wenn das weibliche Ejakulat tatsächlich spritzt, dann liegt das an der schnellen Bewegung der Hand oder des Dildos, ansonsten würde es einfach still rauslaufen.

Nein. Es spitzt im Bogen und teilweise auch weit, weil unterschiedlich viel Druck beim Orgasmus aufgebaut wird. Wie beim Mann auch. Steckt nich so viel Druck dahinter, läuft es einfach raus, ja. Oder spritzt eben nur 10cm weit weg. Mit viel Druck, spritzt es schon auch mal einen knappen m weit. Man ist auch nicht gleich scharf jedes Mal, daher unterscheidet sich die Menge und die Entfernung. Die Drüse ist eine völlig andere, als die Harnöffnung. Ergo kein Urin. Auch mit leerer Blase viel,und oft hintereinander möglich. Das ist tatsächlich wissenschaftlich erwiesen. Einfach nach wissenschaftlichen Studien dazu googeln. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb malsehen63:

Sie hat meinen Beifahrersitz und die Ablage in der Mittelkonsole total unter "Wasser" gesetzt. 

Na das würde mir ja total auf die Nerven gehen wenn alles nass ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Masterbrain:

Nein. Es spitzt im Bogen und teilweise auch weit, weil unterschiedlich viel Druck beim Orgasmus aufgebaut wird. Wie beim Mann auch. Steckt nich so viel Druck dahinter, läuft es einfach raus, ja. Oder spritzt eben nur 10cm weit weg. Mit viel Druck, spritzt es schon auch mal einen knappen m weit. Man ist auch nicht gleich scharf jedes Mal, daher unterscheidet sich die Menge und die Entfernung. Die Drüse ist eine völlig andere, als die Harnöffnung. Ergo kein Urin. Auch mit leerer Blase viel,und oft hintereinander möglich. Das ist tatsächlich wissenschaftlich erwiesen. Einfach nach wissenschaftlichen Studien dazu googeln. 

Deine Ignoranz ist schon bemerkenswert. Ich schrieb con meinen Erfahrungen und Du verneinst das einfach. Ich bin dann auch mal wech. Wahrscheinlich hatte ich nach dieser Logik weder Ejakulat noch Urin, geschweige denn Sex.

Geschrieben

Ganz einfache Lösung  - weibliches Ejakulat schmeckt nicht salzig, Urin aber schon. Wenn der Schwanz steht, weil er geil ist, kann er nicht pinkeln und bei einer Frau ist es ebenso, wenn sie sich im liebesakt befindet, kann sie auch nicht pinkeln.

So viel zur Wissenschaft

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Ich hab einige Beiträge entfernt. 

Eigene Erfahrungen sind so wie sie sind....

Gruß

MOD Bärbel

Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...