Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich reizt das nicht. Ich habe aber auch kein Problem damit. Bin da völlig neutral.
Geschrieben
Sehr reizvoll das Thema für beide Seiten nur klappt es nicht bei jeder
Geschrieben
Deadpool81....wenn in dem Bett noch jemand schlafen kann, haste was falsch gemacht *fg ...übrigens gibts dichte Moltonunterlagen. Dann hat man auf jeden Fall ein trockenes Bett hinterher.
Geschrieben
Ich kann da nichts mit anfangen...
Geschrieben

Kann es nur wenn ich meinen gebogenen Glasdildo nehme ^^ Finger treffen bei mir nicht den richtigen Punkt, ein Schwanz erst recht nicht. 

Geschrieben
@gundrunafterdark vllt hilft ein gebogener penis🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es ist wunderbar Frauen sowas erleben zu lassen.!! Wenn man es nicht mehr treiben kann ohne 3 Handtücher bereit zu halten, kann es auch nervig werden, 😋😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mrcharming48:

@gundrunafterdark vllt hilft ein gebogener penis🤷🏻‍♂️

Nützt nichts wenn er nicht richtig gebogen ist. 

Geschrieben
du bist noch jung und hast noch genug möglichkeiten sowas zu erleben.so vom texten hier wirst dafür aber keine frau finden,also raus an die luft;)
Geschrieben
Des ist der Hammer.... Wenn mann das macht..
Geschrieben
Per Handjob bei der Frau, einfach göttlich 😜
Geschrieben
Ich finde das einfach, dass es ein I Tüpfelchen auf dem ganzen ist. Nicht jeder Mann, kriegt eine Frau dazu.
Geschrieben
Oh Mann, das ist einfach der Hammer 😍😍 Und das leite jmd direkt auf Igno Liste stellen ohne mit der Person je geschrieben zu haben leider genau so lustig :)
Geschrieben
Es ist immer geil, wenn Frau so richtig kommt und der Saft nur so aus ihr rausspritzt. Guck ihr dabei mal ins Gesicht: totale Extase. Hammer!
Geschrieben
Ich würde das auch gern mal erleben......
Geschrieben
Ich habe gelernt richtig zu Fingern. Bei mir ist bisher jede Frau Mega nass gekommen.
Geschrieben
Ich favorisiere es nicht, aber es gibt Herren die machen ein Bett zum Wasserbett und einige zur Wüste.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BMXdrummer:

mehrfach erlebt, ist besonders gut, wenn die Frau sich kontrollieren kann und es zurückhalten kann, dann läufts nicht einfach nur raus ;)

bei der Aussage würde ich glatt denken du hast es nie erlebt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb surprise_me:

Und was sind Frauen, die es nicht können?

 

die werden von den sogenannten "Experten" überzeugt es mit ihnen zu versuchen. Nicht, dass die Frauen das nicht können...sie haben bloss noch nicht den richtigen gehabt.. der macht es Zack Zack Zack...:joy:

×
×
  • Neu erstellen...