Jump to content

Bilder, auf denen Sexspielzeug zu sehen ist


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb berlin_er44:

Du hast das nur für Fotos und der Zukunft gekauft...?

Es ist tatsächlich so; weder schieb ich mir den irgendwo rein noch hat eine Frau den bei mir benutzt, ich hatte eine E-Mail von Eis de erhalten da gab es Dinge für 0 Euro bezahlen musste ich 3;50:für den Versand. Sollte ich mal eine Frau haben die es benutzen mag darf sie das tun aber dann ist es auch ihr Spielzeug, das halte ich dann so persönlich wie mit einer Zahnbürste

Geschrieben
Ich meide eh Männer mit den Spielzeugsammlungen im Profil. Die können meist nicht richtig ficken und haben deshalb den ganzen Kram.
Geschrieben

Ich finde diese Fotos meist sehr lächerlich.

Und Nein, ich bin da auch komisch und würde das nicht benutzen.

vor 11 Stunden, schrieb berlin_er44:

Echt jetzt? Jeder hat ja seine Macken, aber jetzt stets mit Waschgel durch die Welt zu laufen ist schon etwas ...

Wieso?

Ich habe immer ein Fläschen Desinfektionsmittel in der Tasche. Falls ich auf eine fremde Toilette gehen muss und dort ist kein Spender mit dem man die Toilette vorher reinigen kann.

Und auch beim Benutzen von Bus und Bahn desinfiziere ich meine Hände. Und nicht weil ich an meinen Fingern lutsche oder in meiner Unterhose an mir rumwühle.

Man fährt sich auch mal unbewusst mit den Fingern durchs Gesicht, weil die Nase oder das Auge juckt.

Glaub mir mal, dass eine bakterielle Bindehautentzündung nix Schönes ist.

Ausserdem gehöre ich auch noch zu den Menschen, die ihren Schreibtisch nach so manchem Klientelbesuch desinfiziere.

 

Geschrieben
Wenn es sauber ist kein Problem. Du bist nicht komisch, Du hast Deine Meinung und das ist gut so.
Geschrieben

Ich glaube ja sauberes desinfiziertes Spielzeug ist bessere für die Frau wie so ein nicht so gut riechendes Ding... 

 

vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich finde diese Fotos meist sehr lächerlich.

Und Nein, ich bin da auch komisch und würde das nicht benutzen.

Wieso?

Ich habe immer ein Fläschen Desinfektionsmittel in der Tasche. Falls ich auf eine fremde Toilette gehen muss und dort ist kein Spender mit dem man die Toilette vorher reinigen kann.

Und auch beim Benutzen von Bus und Bahn desinfiziere ich meine Hände. Und nicht weil ich an meinen Fingern lutsche oder in meiner Unterhose an mir rumwühle.

Man fährt sich auch mal unbewusst mit den Fingern durchs Gesicht, weil die Nase oder das Auge juckt.

Glaub mir mal, dass eine bakterielle Bindehautentzündung nix Schönes ist.

Ausserdem gehöre ich auch noch zu den Menschen, die ihren Schreibtisch nach so manchem Klientelbesuch desinfiziere.

 

Seit meiner Krankheit die ich hatte  mach ich das auch... Ist teilweise auch ein Zwang 

Geschrieben
Und wo ist jetzt der Unterschied zu dem Spielzeug wo der restliche Mann direkt dran gewachsen ist und ebenfalls bereits im Gebrauch anderer Personen war?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich glaube ja sauberes desinfiziertes Spielzeug ist bessere für die Frau wie so ein nicht so gut riechendes Ding... 

 

Seit meiner Krankheit die ich hatte  mach ich das auch... Ist teilweise auch ein Zwang 

Die Nase funktioniert noch und ausserdem hab ich dem Sex abgeschworen^^

Laut einiger Menschen meines engen Umfelds, bin ich ein Monk.Also so in etwa wie der aus dieser TV Serie.

Ich hab da schon schwer abzulegende Macken^^

Und ich liebe meine Ordnung daheim bei mir und putze gerne.Bei anderen kann ich da locker drüber weg sehen, da ich da nicht lebe.

Ausserhalb bin ich aber empfindlich und eh empfindlicher was Infekte oder so angeht.

Und jeder Infekt schadet meiner Gesundheit.

Daher....Gefahr erkannt, Gefahr gebannt^^

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Ich finde diese Fotos meist sehr lächerlich.

Und Nein, ich bin da auch komisch und würde das nicht benutzen.

Wieso?

Ich habe immer ein Fläschen Desinfektionsmittel in der Tasche. Falls ich auf eine fremde Toilette gehen muss und dort ist kein Spender mit dem man die Toilette vorher reinigen kann.

Und auch beim Benutzen von Bus und Bahn desinfiziere ich meine Hände. Und nicht weil ich an meinen Fingern lutsche oder in meiner Unterhose an mir rumwühle.

Man fährt sich auch mal unbewusst mit den Fingern durchs Gesicht, weil die Nase oder das Auge juckt.

Glaub mir mal, dass eine bakterielle Bindehautentzündung nix Schönes ist.

Ausserdem gehöre ich auch noch zu den Menschen, die ihren Schreibtisch nach so manchem Klientelbesuch desinfiziere.

 

du bist ja auch eine Frau, und wahrscheinlich hast du unterwegs einen Damenkoffer dabei. Als Frau kann ich das mit dem Toilettendilemma noch verstehen..Also generell das mit der Toilette, aber da ist Mann als Mann ischon im Vorteil, auch wenn es Frau auch bestimmt schafft ohne die Brille zu berühren. Da ich eh ein (sorry fürs Wort) Heimscheisser bin komme ich da selten in Verlegenheit. Auf Arbeit steht immer Sagrotan, aber nur fürs Klo...für meinen Schreibtisch reicht ein Glasreiniger, da wäre ich nie auf Desinfizieren gekommen, auch wenn mal etwas unangenehmere Kunden ihre Arme drauf hatten.

Den Rest finde ich etwas übertrieben. Wenn man ein paar Freunde begrüsst drehst dich ja bestimmt auch nicht danach erstmal um und desinfizierst dir die Hände weil du nicht weisst wo deren Hände vorher waren. und im Gesicht habe ich mir vor Ewigkeiten angewöhnt mit dem Handrücken zu wischen..

Könnte noch weiterschreiben, aber das wäre zuviel OT..LG

×
×
  • Neu erstellen...