Jump to content

Bilder, auf denen Sexspielzeug zu sehen ist


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
benutzes würde ich nicht verwenden . Ich schleuse gerne Spielzeug mit in das Sexleben , für die Frau würde ich dann was neues Bestellen wenn es was längeres ist / wird
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Na dann sind sie doch gewaschen :)

So wie ich einer Frau keinen ungewaschen Schwanz zumute, verhält es sich auch mit den anderen Spielsachen.

Das kann man hoffen :-)

 

Und ehrlich gesagt... Über ein Toy nen Gummi zu ziehen finde ich jetzt wiederum komisch. Bei Kugeln schon mal eher nicht möglich.

Aber vielleicht bin ich komisch, das mag gut möglich sein :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Über ein Toy nen Gummi zu ziehen finde ich jetzt wiederum komisch.

Auch da - ich sehe keinen Unterschied zum Schwanz. Da ist Gummi selbstverständlich aber beim Toy komisch.

Aber ich als Mann bin da wohl zu rational.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das auch immer komisch, wenn fremdes Spielzeug benutzt werden soll. Mein Hirn sagt dann nur noch: „Igitt desinfizieren. Igitt desinfizieren, ...“ Ich habe genug eigenes Spielzeug. Wenn fremdes benutzt werden soll, dann bestehe ich darauf es selbst gründlich abzuwaschen und danach zu desinfizieren. Habe immer ein Fläschchen mit speziellem Desinfektionsmittel für Toys dabei. Das muss man mindestens 30 Sekunden einwirken lassen. Ich komme mir da zwar Mega blöd vor, aber das muss eben sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Auch da - ich sehe keinen Unterschied zum Schwanz. Da ist Gummi selbstverständlich aber beim Toy komisch.

Aber ich als Mann bin da wohl zu rational.

Von nem Toy wird Frau eher selten schwanger...

Geschrieben

Mein Haus , meine Villa , mein Boot in poppen.de style ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Ich finde das auch immer komisch, wenn fremdes Spielzeug benutzt werden soll. Mein Hirn sagt dann nur noch: „Igitt desinfizieren. Igitt desinfizieren, ...“ Ich habe genug eigenes Spielzeug. Wenn fremdes benutzt werden soll, dann bestehe ich darauf es selbst gründlich abzuwaschen und danach zu desinfizieren. Habe immer ein Fläschchen mit speziellem Desinfektionsmittel für Toys dabei. Das muss man mindestens 30 Sekunden einwirken lassen. Ich komme mir da zwar Mega blöd vor, aber das muss eben sein.

Finde ich aber eine gute Idee. Schließlich will man den Sex ja später entspannt genießen können. Und wenn man sich keine Gedanken machen muss, ob alles sauber ist, ist das doch eine gute Sache.

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mein Haus , meine Villa , mein Boot in poppen.de style ? 

Ich kann Dir leider nicht folgen, was Du (mir?) damit sagen möchtest... Sorry.

Geschrieben
...was für den einen "das eigene Spielzeug" ist, ist für den anderen Part "fremdes Spielzeug" das ist euch schon klar oder?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

...was für den einen "das eigene Spielzeug" ist, ist für den anderen Part "fremdes Spielzeug" das ist euch schon klar oder?

Entschuldige, falls ich das falsch ausgedrückt habe. Ich meinte Spielzeug, das an oder in mir verwendet wird. Mit eigenem Spielzeug.

Ich würde ja auch nicht mein Spielzeug in Männerpopos stecken, selbstverständlich! Sondern, wenn gewünscht, deren eigenes. Wo auch immer DAS dann vorher schon steckte.

bearbeitet von Black_Dahlia
Verständniskorrektur :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will diesen Theorien nicht folgen können...:crazy:

Demnach wird ein Penis beim waschen sauberer als Toys und beim Penis, reicht waschen und das Benutzen von Kondomen aus, um manche nicht komisch werden zu lassen oder das eklig zu finden usw, obwohl der Penis bestimmt schon in Ex-Parnerinnen steckte. Das gilt natürlich auch Vaginas, die werden ebenfalls sauberer, trotz Ex-Partnern...*Lach*

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ich will diesen Theorien nicht folgen können...:crazy:

Demnach wird ein Penis beim waschen sauberer als Toys und beim Penis, reicht waschen und das Benutzen von Kondomen aus, um manche nicht komisch werden zu lassen oder das eklig zu finden usw, obwohl der Penis bestimmt schon in Ex-Parnerinnen steckte. Das gilt natürlich auch Vaginas, die werden ebenfalls sauberer, trotz Ex-Partnern...*Lach*

Du musst auch nicht folgen können.

Ich wollte einfach nur wissen, wie andere Menschen zu fremdbenutztem Spielzeug stehen. Das ist alles :-)

Wie oben schon geschrieben, wenn das für jemand kein Problem ist, ist das für mich auch in Ordnung.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Würdet Ihr bereits von anderen Damen/Herren benutztes Spielzeug verwenden/verwenden lassen?

Oder bin da nur ich „komisch“ :-)

ja, nein...vielleicht... kommt doch auf das "Spielzeug" an. In der Regel hat doch die Frau ihr eigenes Spielzeug was wenn denn zusammen eingesetzt wird. Wenn da jetzt der Mann drüber nachdenkt wer das vielleicht schon in der Hand hatte ist es doch auch schon vorbei. Ich habe zwar auch schon mal ne kleine Sammlung "entsorgt" was man sich als Paar mal irgentwann zusammen gekauft hat, aber eher aus Prinzip..nicht der Hygiene halber. Und da ich denke das du da eher von Dildos etc ausgehst welche eine von der Oberflächenstruktur her sehr leicht zu reinigen sind, was ist dann mir dem ganzen anderen sauteuren Zeugs wie Paddeln, Peitschen und was es so gibt. Das zu reinigen steht auf einem ganz anderen Blatt. Ist zwar ein blödes Beispiel, aber zeigt das Dilemma der Geschichte... das ist auch keine "Austauschware".

Zuviel Gedanken machen wird nie gutes erbringen. Wenn man sich kennenlernt, dann wird das erste "Date" in der Regel nicht mit Spielzeug laufen. Und dann kommt Vertrauen, und mit dem Vertrauen...

Kauft sich ja auch nicht jeder eine neue Matratze oder Couch und sonstiges wenn mal Besuch da war.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Finde ich aber eine gute Idee. Schließlich will man den Sex ja später entspannt genießen können. Und wenn man sich keine Gedanken machen muss, ob alles sauber ist, ist das doch eine gute Sache.

Vermutlich hat mich die eine oder andere Dame schon für paranoid gehalten, weil ich vor dem poppen noch Ihre Spielzeuge gewaschen und desinfiziert habe. In der Regel wird aber positiv reagiert. Ich reinige meine Spielzeuge nach jeder Benutzung so. Und vor jeder Benutzung nochmal. Wenn man Sex mit Gummi hat, dann sollte man auch schauen, dass Toys hygienisch sauber sind. Meine mitgebrachten Toys sind immer hygienisch sauber und sofort einsatzbereit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

ja, nein...vielleicht... kommt doch auf das "Spielzeug" an. In der Regel hat doch die Frau ihr eigenes Spielzeug was wenn denn zusammen eingesetzt wird. Wenn da jetzt der Mann drüber nachdenkt wer das vielleicht schon in der Hand hatte ist es doch auch schon vorbei. Ich habe zwar auch schon mal ne kleine Sammlung "entsorgt" was man sich als Paar mal irgentwann zusammen gekauft hat, aber eher aus Prinzip..nicht der Hygiene halber. Und da ich denke das du da eher von Dildos etc ausgehst welche eine von der Oberflächenstruktur her sehr leicht zu reinigen sind, was ist dann mir dem ganzen anderen sauteuren Zeugs wie Paddeln, Peitschen und was es so gibt. Das zu reinigen steht auf einem ganz anderen Blatt. Ist zwar ein blödes Beispiel, aber zeigt das Dilemma der Geschichte... das ist auch keine "Austauschware".

Zuviel Gedanken machen wird nie gutes erbringen. Wenn man sich kennenlernt, dann wird das erste "Date" in der Regel nicht mit Spielzeug laufen. Und dann kommt Vertrauen, und mit dem Vertrauen...

Kauft sich ja auch nicht jeder eine neue Matratze oder Couch und sonstiges wenn mal Besuch da war.. ;)

Ich rede in meinem Fall tatsächlich "nur" von Dildos, Vibratoren, Plugs und Co.

Mit Paddeln (nie gehört, sorry) Peitschen und weiterem in dieser Richtung kenne ich mich gar nicht aus.

Geschrieben
Ne wieso komisch? Verbuche sowas unter meinem persönlichen Wohlfühlfaktor, dieser ist bei benutzem Spielzeug einfach nicht gegeben und fühle mich halt nicht wohl bei dem Gedanken "wo warn das schon alles...".
Geschrieben

Mei, so richtig rational ist das natürlich nicht. Sich in der U-Bahn an einer Stange festhalten ist viel unhygienischer und vermutlich auch ungesünder, als Toys zu benutzen, die schon in anderen waren. Trotzdem geht es mir wie der TE: Ich würde das nicht wollen. Obwohl ich manchmal U-Bahn fahre 😉

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich hatte dieses "Problem" auch noch nicht. Ich kam nur eben wie gesagt durch die Spielzeugbilder, die ich in der letzten Zeit vermehrt hier sah, drauf.

Zumal ich mich frage: Was sollen diese Bilder sagen? "Schaut mal, wie gut ich ausgerüstet bin?"

Und ob sich wirklich eine Frau von solchen Bildern angesprochen/angemacht fühlt.

vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Mei, so richtig rational ist das natürlich nicht. Sich in der U-Bahn an einer Stange festhalten ist viel unhygienischer und vermutlich auch ungesünder, als Toys zu benutzen, die schon in anderen waren. Trotzdem geht es mir wie der TE: Ich würde das nicht wollen. Obwohl ich manchmal U-Bahn fahre 😉

Da hast Du allerdings Recht. Ich fahre auch jeden Tag Zug und Ubahn :-) Und ich wasche mir tatsächlich nicht sofort danach die Hände :-)

Ich bin wohl doch komisch *gg*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Und ob sich wirklich eine Frau von solchen Bildern angesprochen/angemacht fühlt.

Gesehen habe ich solche Fotos nicht, ich vermute die sind FSK-18 und ich habe keinen Check gemacht. Aber ich sehe das ähnlich wie mit allen FSK-18 Bildern, wer die hier mit allen teilt zeigte mir persönlich zu viel und hatte keine Chance bei mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich rede in meinem Fall tatsächlich "nur" von Dildos, Vibratoren, Plugs und Co.

Mit Paddeln (nie gehört, sorry) Peitschen und weiterem in dieser Richtung kenne ich mich gar nicht aus.

Ja und die sind doch in der Regel "Pflegeleicht". Ich persönlich habe nichts mehr zuhause, aber würde es auch nicht öffentlich anbiedern wenn ich es hätte. Für mich (selbst) brauche ich kein Spielzeug. Daher kann die Frau gerne ihr eigenes einbinden/mitbringen.. Da muss ich mir keine Gedanken machen. Wenns bei ihr schon "drin" war, dann war es eben bei ihr drin und wird auch wieder so sein. Aber letztendlich bist du in deiner Meinung nicht komisch um auf den EP nochmal einzugehen. Wenn jetzt ne Frau sagen würde das "Teil" habe ich neulich einen Mann in den "A...." geschoben, dann würde ich das glatt ausm Fenster schmeissen. Egal ob es dein Eigentum ist..:joy: (wobei ich das nicht ausm Fenster schmeissen würde zwecks Umwelt und anderen Gründen..aber der Drammatik halber habe ich es so ausgedrückt)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Zumal ich mich frage: Was sollen diese Bilder sagen? "Schaut mal, wie gut ich ausgerüstet bin?"

Orgasmusgarantie - falls das naturgegebene Spielzeug versagt :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MarieCurious:

Mei, so richtig rational ist das natürlich nicht. Sich in der U-Bahn an einer Stange festhalten ist viel unhygienischer und vermutlich auch ungesünder, als Toys zu benutzen, die schon in anderen waren. Trotzdem geht es mir wie der TE: Ich würde das nicht wollen. Obwohl ich manchmal U-Bahn fahre 😉

Ich habe immer ein Fläschchen mit einem desinfizierenden Waschgel dabei, dass man ohne Wasser einreiben kann. Wenn ich aus der Bahn komme benutzte ich das. Sehe ich öfters auch bei anderen.  Ich fahre täglich Bahn. Zu Hause wasche ich dann gleich gründlich die Hände. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Ich habe immer ein Fläschchen mit einem desinfizierenden Waschgel dabei, dass man ohne Wasser einreiben kann. Wenn ich aus der Bahn komme benutzte ich das. Ich fahre täglich Bahn. Zu Hause wasche ich dann gleich gründlich die Hände. 

Echt jetzt? Jeder hat ja seine Macken, aber jetzt stets mit Waschgel durch die Welt zu laufen ist schon etwas ...

Geschrieben

@Black_Dahlia

Zeigen was man hat und damit Eindruck erzeugen .

Zur anderen Frage gab es schon mehrere threads und das Stimmungsbild war  mehrheitlich klar ablehnend .

×
×
  • Neu erstellen...