Jump to content

Rat für Freundin


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe das auch so wie Du. Garantiert liiert. Ja, genau. Warmhalten/ festhalten wer weiß was noch kommt🙄. Wenn Deine Freundin verliebt ist, wird das verdammt schwer, auch wenn sie unglücklich ist. Sorry, aber auf die Schnauze fallen lassen, muss da selber von sich aus drauf kommen👍🏻. Alles andere bringt nix. Dann aber für sie da sein.🤗 Sonst habt ihr am Ende deswegen noch Streit. Kenne das so ähnlich von einer Freundin. 🙈
Geschrieben
Autsch, das tut weh daneben zu stehen, aber was anderes kannst Du nicht machen! Versuch sie nicht zu verurteilen und sei da für sie wenn es den großen Knall gibt, denn sie scheint ja auf irgendeine Art von Knall zu zu steuern. Viel Kraft und eiserne Nerven!
Geschrieben
Ich würde mir nicht erlauben, Spekulationen zu definitiven Wahrheiten zu verbiegen, sondern ihn einfach überprüfen.
Geschrieben
Deine Freundin sollte wirklich mal ihre Rosarote Brille abnehmen🙈Und einfach mal 1&1 zusammenzählen,der ist entweder verheiratet oder hat sonst wie viele Beziehungen gleichzeitig.Und sie macht sich komplett zum Obst,wenn sie das Spiel noch weiter mitspielt.Ganz einfach😊Alles Gute für Sie
Geschrieben
Das ist mir auch schon passiert, allerdings klingelten bei mir relativ schnell die Alarmglocken. Der Typ hatte hier ein Profil. Meine Freundin schrieb ihn dann an und siehe da, er traf sie auch, bzw. er sagte einen Termin mit mir ab. Er erzählte uns beiden völlig unterschiedliche Geschichten, außer der Behauptung, es gäbe jeweils nur die EINE. Beim nächsten Treffen waren wir dann beide anwesend, und wir haben ihn damit konfrontiert, dass wir von seiner Frau wußten. Angeblich war er Single. Er regte sich fürchterlich auf, aber wir haben uns köstlich amüsiert
Geschrieben
Der ist in einer Beziehung. Wahrscheinlich nicht die Einzige. Und damit er sich nicht verzettelt, schottet er sich ab.
Geschrieben
Meine Erfahrung dazu sagt....er ist in einer Beziehung. Ganz klar. Aber Erfahrungen muss jeder selbst machen.
Geschrieben
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure offenen Antworten bedanken!! Letztendlich werde ich sie schweren Herzens wirklich auf die Nase fallen lassen müssen...nur so kann ich ihr helfen und werde die nächste Zeit viel Eis, Schokolade, Taschentücher und Blubberbrause bereithalten!!!
Geschrieben
Der ist liiert , ich finde erschreckend, dass du oder deine Freundin 😉 ihm seine ausreden abkaufen . .
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Claudia848:

Auch das sie, außer geknutscht haben, noch nicht weiter gegangen sind, heißt für mich, dass kein Sex für ihn noch kein Fremdgehen ist.

ist das denn so ungewöhnlich, wenn ein mann eine frau erstmal kennen lernen will, bevor er sie poppt?

zudem kann´s ja auch dauern, bis mann hier überhaupt kontakt zu einer frau bekommt, dazu dann noch die kennlernphase. da können schon mal wochen oder monate vergehen. sollen die männer sich so lang über einen keulen? in´s puff gehen oder wie stellst du dir das so vor?

vor 1 Stunde, schrieb Claudia848:

Sie hatten bisher auch noch keinen Sex!! Für mich ist einiges jedoch suspekt 

a) an den WE, an denen er nicht arbeitet, hat er keine Zeit für sie

b) abends sind grundsätzlich alle Telefone ausgeschalten (er              möchte seine Ruhe)

c) er weiß definitiv mehr über sie, als umgekehrt

zu a) am wochenende sind bundesliga, rennen und turniere, konzerte und festivals - das gilt übrigens auch MIT sex!!

zu b) mache ich genau so, auch in der werktagsfreizeit. heute kann man ja sehen, wer angerufen hat und sich zurückmelden, wenn zeit ist.

zu c) mich selbst interessiert auch sehr, mit wem ich es zu tun habe. was ist daran jetzt so ungewöhnlich?

Geschrieben
Auch wenn der nicht liiert wäre, wer bitteschön lässt sich schon damit abspeisen...am Abend möchte ich meine Ruhe. Wäre gerade nach einem stressigen Job nicht Zeit für ein bisschen Zweisamkeit. Ich habe auch einen wirklich stressigen Job, wer hat den nicht? Aber ist es nicht gerade das, was sich viele hier erhoffen? Nach dem Alltagsstress Zeit mit den Lieben verbringen. Sich mit dem Partner fallen lassen... Ich denke er hält sich Deine Freundin "warm", auf jeden Fall will er nichts ernstes von ihr. Sonst hätte er schon mehr mit ihr unternommen.
Geschrieben

.

Wie dumm muss denn eine Frau sein, wenn der Typ am Wochenende niemals Zeit hat?...vielleicht kommt er ja mal irgendwann bei ihr auf eine Stunde vobei und muss danach sofort wieder zu seiner  Ehefrau.....muhahaha

Allerdings könnte sie selber ihn ja auch mal zu Hause (nicht im Hotel!!!) besuchen, um herauszufinden ob er auch erhlich zu ihr ist....hehee

.

Geschrieben
Kann man ganz einfach klären, wenn man dem Herren nach einem Treffen mal hinterher fährt, anscheinend muss sie ja die Adresse nach einem 3/4 Jahr Kontakt noch nicht haben (schon allein das wäre ein "Kündigungsgrund"). Vielleicht könntest du da einspringen, dich wird er nicht kennen, so sollte es nicht auffallen, wenn du ihm hinterher fährst. Vielleicht geht die Fahrt in den Offenen Vollzug, da muss man sein Handy dann abends abgeben. Komisch ist allerdings, wieso man nach einem 3/4 Jahr "beidseitigem Verliebtsein" noch keinen Sex hatte.
Geschrieben
Meine liebe Claudia, wenn es so ist wie du schreibst, muss sie selbst darauf kommen, da helfen leider keine Ratschläge. Was ihr aber sicher ist deine Unterstützung wenn sich herrau stellt das du Recht hast.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Claudia848:

Kennt Ihr das, eine Freundin/ein Freund von Euch hat sich in etwas so verrannt und Ihr würdet sie/ihn am liebsten stundenlang durchschütteln, um sie/ihn endlich aufzuwecken?!

Ich habe hier vor einiger Zeit, über einige Umwege, eine Frau kennen gelernt und wir haben in manchen Dingen den gleichen 'Knall', so dass wir uns angefreundet haben.

Diese Freundin hat vor ca. einem 3/4 Jahr hier auf poppen einen Mann kennen gelernt und hat sich in ihn verliebt. Er sich  angeblich in sie auch...Sie treffen sich ab und an, telefonieren täglich (sogar mehrmals). Sind beide Single. Dadurch er selbstständig ist, ist er beruflich sehr eingespannt, auch am Wochenende. Sie hatten bisher auch noch keinen Sex!! Für mich ist einiges jedoch suspekt

a) an den WE, an denen er nicht arbeitet, hat er keine Zeit für sie

b) abends sind grundsätzlich alle Telefone ausgeschalten (er              möchte seine Ruhe)

c) er weiß definitiv mehr über sie, als umgekehrt (Begründung              er kann ihr auf Grund seines Berufes nicht mehr erzählen)

Ich bin der festen Überzeugung, dass er liiert ist und sie für irgend einen Zweck hinhält! Auch das sie, außer geknutscht haben, noch nicht weiter gegangen sind, heißt für mich, dass kein Sex für ihn noch kein Fremdgehen ist. Da ich bereits mehrmals mit meiner Freundin darüber gesprochen habe, weiß ich nicht, wie ich sie davon überzeugen kann, die Finger von dem Kerl zu lassen. Dabei ist sie so Kreuz unglücklich!! Jetzt habe ich mir gedacht, wenn ich ihr dann so erzähle was Ihr dazu geschrieben habt, vielleicht geht ihr ein Licht auf.

Wäre schön, einige Meinungen von Euch zu lesen. Wenn geht ohne Gehässigkeit und Beleidigungen! Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich möchte ihr das Richtige raten.

A+B+C sind Grund genug die Finger von ihm zu lassen. Das wäre mein Rat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Claudia, für mich ist die Sache eindeutig...er sieht sie nicht als Frau,sondern vielleicht als Freund.Auch wenn der Mann selbstständig ist,ist das noch lange kein Grund,sich so raus zu halten. Ein Mann,würde sich auf alle Fälle Zeit nehmen,um mit Ihr Zeit zu genießen,aber auch um mit Ihr Sex zu haben,,das auf alle Fälle,, Er könnte liiert sein..das muss aber nicht sein..den wie gesagt,sie ist für Ihn, sexuell nicht interessant..das ist mal sicher....

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zalandos:

Kann man ganz einfach klären, wenn man dem Herren nach einem Treffen mal hinterher fährt, anscheinend muss sie ja die Adresse nach einem 3/4 Jahr Kontakt noch nicht haben (schon allein das wäre ein "Kündigungsgrund"). Vielleicht könntest du da einspringen, dich wird er nicht kennen, so sollte es nicht auffallen, wenn du ihm hinterher fährst. Vielleicht geht die Fahrt in den Offenen Vollzug, da muss man sein Handy dann abends abgeben. Komisch ist allerdings, wieso man nach einem 3/4 Jahr "beidseitigem Verliebtsein" noch keinen Sex hatte.

Ernsthaft? Das ist ja gruselig was du da für Ratschläge gibst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ernsthaft? Das ist ja gruselig was du da für Ratschläge gibst. 

Was findest du daran gruselig?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zalandos:

Was findest du daran gruselig?

Jemandem heimlich hinterherfahren finde ich gruselig

Geschrieben

Dass er vergeben ist ist möglich bis wahrscheinlich.

Dennoch könnte aber auch was ganz anderes dahinter stecken.

Nur mal ein paar Ideen:

 

- vielleicht ist er Knast-Freigänger und weiß nicht wie er ihr das sagen soll? (Das wäre definitiv ein "Beruf" über den man nicht gern redet)

- Vielleicht ist er ein Messi und versucht deshalb zu umgehen, dass sie zu ihm kommt?

- vielleicht ist er noch "Jungfrau" und kann das nicht zugeben - sucht die nähe, aber nicht zu nah...

- Rotlichtmillieu?

- Vielleicht wohnt er noch bei Mutti, was ab nem gewissen Alter echt peinlich sein kann?

 

 

Alles irgendwie doof, aber es kann was anderes dahinter stecken...

Geschrieben
Evosoftail's Meinung teile ich und habe Geduld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Jemandem heimlich hinterherfahren finde ich gruselig

Wenn du allein Angst davor hast, dann nimm dir ne Begleitung mit.^^

Aber mal im Ernst, wenn man keine Antworten bekommt, dann muss man sie sich halt suchen. Du stellst es ja hier so hin als wenn dort Stalker-Tendenzen zu erkennen wären. Mein Vorschlag dient einzig und allein zur Klärung des Sachverhalts und nicht dazu einen Menschen zu  bedränger oder zu belästigen.

Geschrieben
Er ist eindeutig impotent. Sie treffen sich ohne Sex zu haben: ein Skandal!! Lass doch die Freundin entscheiden, ob sie mit ihm sein möchte. Laut der Statistik mündet jede zweite Ehe in eine Scheidung. Irgendeinen Grund muss es ja dafür geben. Deine Freundin wäre somit keine Ausnahme oder Seltenheit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zalandos:

Wenn du allein Angst davor hast, dann nimm dir ne Begleitung mit.^^

Aber mal im Ernst, wenn man keine Antworten bekommt, dann muss man sie sich halt suchen. Du stellst es ja hier so hin als wenn dort Stalker-Tendenzen zu erkennen wären. Mein Vorschlag dient einzig und allein zur Klärung des Sachverhalts und nicht dazu einen Menschen zu  bedränger oder zu belästigen.

Ich bin nicht so der ängstliche Typ. Ich kann auf mich aufpassen. 

 

Genau. Ich sehe da Stalker-Tendenzen, wenn man einen anderen Menschen heimlich verfolgt. Wie soll man das auch sonst nennen? Normale Menschen stellen solche Typen mit Worten und wenn das nicht befriedigend ist, dann beendet man das. Aber auf keinen Fall spielt man Privatdetektiv.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Ich bin nicht so der ängstliche Typ. Ich kann auf mich aufpassen. 

 

Genau. Ich sehe da Stalker-Tendenzen, wenn man einen anderen Menschen heimlich verfolgt. Wie soll man das auch sonst nennen? Normale Menschen stellen solche Typen mit Worten und wenn das nicht befriedigend ist, dann beendet man das. Aber auf keinen Fall spielt man Privatdetektiv.

Ein Stalker ist für mich immer noch etwas anderes...da spielt auch die Wiederholung eine große Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...