Jump to content

Mit Alkohol wird die Lust gesteigert


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man könnte auch vielleicht mutmaßen Sie hat sich dich schön getrunken. Alkohol ist echter Mist. Q.e.d Kann man mit so einer Story heutzutage stolz sein und muss man das allen erzählen , oder ist das so eine "Ey, Bro... letztens in der Dizze.. , ich so voll cool , sie total blau ... blablabla "- Story?
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja wenn ich Alkohol braucht um locker zu werden dann habe ich ein Problem, denke ich einfach mal...... Ein Gläschen, oder ein Cocktail, oder ein Glas Wein ,ist ja okay, aber bei allem Respekt dabei sollte man das dann auch belassen. PS. Ich würde eher müde von Alkohol und bei zuviel würde ich mich nur übergeben 🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Wem geht es auch so ?  

Es muss dir wirklich nicht so gehen. Sei bitte nicht überrascht, es lag doch nicht an dir, sondern an den Drinks.

Wer zu viel Alkohol konsumiert, riskiert nun mal Sex mit ansonsten uninteressanten Menschen.

Man trifft keine besseren Entscheidungen, aber wenigstens ist man besoffen und hat danach eine Ausrede parat. :$

 

Geschrieben
Laberrababer ...aber naja Frauen besoffen machen und die Situation ausnutzen wäre nicht verkehrt. Träumen 80 % der Männer vom und 85 % der Frauen...lach Leute die aussprechen können was die denken bzw sich sexuell so vorstellen sind die wahren.
Geschrieben
Mir ist das zum Glück noch nie passiert... Und würde ein Freund das bei mir "ausnutzen" wäre die längste Zeit mein Freund gewesen.
Geschrieben
Alkohol wirkt sich ja bei jedem unterschiedlich aus, aber bei den meisten ( Frauen und Männer) macht es schon ein wenig locker. Zuviel kann jedoch auch das Gegenteil bewirken, das Pech hatte auch ich mal mit ner Freundin...
Geschrieben

Viel schlimmer finde ich, Männer die das 'ausnutzen' & ' darauf eingehen. 

Wo ist da der Stolz? 

Geschrieben

Bei mir hilft das nicht unbedingt, ich bin am geilsten nüchtern.

Aber meine Ex verlangte vor jedem 3-er nach zwei Gläsern Sekt. Da wurde sie noch rattiger.

Geschrieben
Alkohol hat wohl kaum was mit Lust zu tun, viel eher ist es so dass die Hemmungen abnehmen und nur dadurch kommt sowas zu stande!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Antioxidant:

Und wen interessiert, was in seinem Profil steht? Abgesehen davon ist das ja auch seine Sache...

Nun ja ich gebe mal Preis....:$

Samstag tolles Date....und um 12.30 Uhr hatte er schon eine Flasche schweren Rotwein unten und die Zweite war bestellt!

Ja er war sexuell ganz geil.....und ich sexuell ganz ungeil!

Er stank widerlich und sein Kuss ging ins Leere und ich nach Hause.:persevere:

Weitere Konversation wurden von mir eingestellt!:bangbang:

Männer Alkohol und Sex....lässt mich unten zu.....

 

Ich finde es persönlich einfach nur widerlich!:pig:

 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich alkohol trinke schlafe ich ein, ohne lust auf sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Luststeigerung nicht, aber die Menschen werden wohl schöner. Das dachte sich die Freundin wohl auch. 🤣 Und leicht zu haben warst du wohl auch. Bravo. Schöne Geschichte...😒
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich trinke nie und fange auch mit Trinkern nix an. Ich suche meine Kerle bei klarem Verstand aus.

Zum Verständnis. Wie definierst Du einen Trinker? Alle 2-3 Wochen bei schönem Wetter mal 2 Bier trinken mit Kollegen. Und 1-2 Bier noch am Wochenende. Bin ich dann schon ein Trinker? 

Geschrieben
Ich würde als Mann auf jeden Fall die Finger von Frauen lassen die Alkohol als "Mutmacher" missbrauchen. Ich brauche ja nicht extra erwähnen, dass ich das als Frau genauso halte?!
Geschrieben
Und ich dachte mit Freunden springt man nicht in die Kiste. Ich habe ohne Alkohol Spaß. Angetrunkene oder Betrunkene törnen mich ab.
Geschrieben

Das Maximum was ich da bieten kann ist 2 Mal plötzlich sehr anhängliche Frau in gute Hände , zwecks nach Hause bringen abgegeben zu haben . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ein Blick auf sein Profil sagt einiges

Sollst Du auf Profile gucken und dann meckern?^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Zum Verständnis. Wie definierst Du einen Trinker? Alle 2-3 Wochen bei schönem Wetter mal 2 Bier trinken mit Kollegen. Und 1-2 Bier noch am Wochenende. Bin ich dann schon ein Trinker? 

Nun ja mein Bester ..wenn du kontinuierlich jedes Wochenende trinkst ist das schon eine Regelmässigkeit!

Da ist die Gefahr schon gegeben...das man Trinker sagen kann....oder Wochenendsäufer!!

 

Du darfst dir aussuchen was dir besser gefällt!:persevere:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
schüchtern_0815
Geschrieben
Würde nie mit einer sichtlich besoffenen Sex haben wollen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Keeeery:

Viel schlimmer finde ich, Männer die das 'ausnutzen' & ' darauf eingehen. 

Wo ist da der Stolz? 

Weiowei, sie war nicht betrunken und bewusstlos und den Anfang machte laut EP sie selbst.

Wo war denn ihr Stolz?

Ne is klar, der TE ist ein Mann=er ist Schuld.:crazy:

Geschrieben
und was sollen dann Menschen machen, die ohne Alkohol das Leben gar nicht ertragen koennen?
Geschrieben

Würde ich wollen, dass mir jemand unter den Rock fasst, dann könnte ich das auch ohne Alkohol recht deutlich kommunizieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Weiowei, sie war nicht betrunken und bewusstlos und den Anfang machte laut EP sie selbst.

Wo war denn ihr Stolz?

Ne is klar, der TE ist ein Mann=er ist Schuld.:crazy:

Gehe einmal am Wochenende hier über den Kiez...

Das sind nicht die Männer die auffallen sondern die Frauen...

Die sich die Bluse hoch ziehen ,oder aus dem Auto hängen die Titten raus.

Das sind Frauen im Pulk die Flasche Wodka in der Hand die rum grölen 

oder ganz niveauvoll am Strassengraben kotzen.

Das hat sich sehr verlagert.....und nicht zum Besten!!:persevere:

×
×
  • Neu erstellen...