Jump to content

Euer größter Wunsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

mich würde es gerne interessieren,  was ihr schon immer ausprobieren wolltet z.B. Sex am Strand, aber es noch nie gemacht habt. Oder welche Stellung ihr auch mal ausprobieren wollt?

LG

Martin 

Geschrieben
Aktuell eher die Suche nach einer unkomplizierten D/S f+ in Erfüllung geht.
Geschrieben
Bin ü50, erfahren, hab soweit alles, was mich gereizt hat, ausprobiert -)
Geschrieben
Ich wollte schon immer mal bei einem Gewitter Sex haben, am Besten vor einem Kamin. Alle super kitschig mit Kerzen und sowas. Oder draußen bei Vollmond, vorher noch "gejagt" werden.
Geschrieben

Ja, es gibt da schon das Eine oder Andere... 😉 Das werde ich dann mit ihr besprechen. 😊

Geschrieben
Überhaupt mal Sex zuhaben 😜
Geschrieben
Mein größter Wunsch hat so überhaupt nichts mit Sex zu tun 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mein größter Wunsch hat so überhaupt nichts mit Sex zu tun 🤷‍♀️

Was wäre denn dein größter Wunsch?

Geschrieben (bearbeitet)

Einen 6er im Lotto würde ich gerne mal ausprobieren 9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Cuckoldpaar Ihr es richtig heftig besorgen und danach zuschauen wie Sie vom Cuckold sauber 😋 geleckt wird.
Geschrieben
Wenn es dich gern interessiert. Mein Tip. Probier es mal aus.
Geschrieben
Auf nem Dach in nem Whirlpool oder Pool 😎 Schwimmen war ich schon 😉 in einer Hüpfeburg stell ich mir auch interessant vor 😂
Geschrieben
Mit einem netten unbekannten Menschen essen gehen und schauen, wie sehr es harmoniert.
Geschrieben
Mit Frau mal Analsex haben sonst habe ich alles worauf ich Lust hatte schon probiert.
Geschrieben
Ich muss ja oft mit dem Kopf schütteln, wenn ich so etwas lese wie Sex am Strand oder Sex unter der Dusche! Macht es doch einfach! Was hält euch davon ab?
Geschrieben
Meine Eltern in naher Zukunft geldmässig so zu unterstützen, dass sie nicht mehr arbeiten müssen!
Geschrieben
VORSICHT im Profil steht das dem Typen egal ist was zb eine Frau wiegt,aber dann will er Bilder.was für ein Widerspruch.👎👎👎👎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

mich würde es gerne interessieren,  was ihr schon immer ausprobieren wolltet z.B. Sex am Strand, aber es noch nie gemacht habt. Oder welche Stellung ihr auch mal ausprobieren wollt?

LG

Martin 

Vom Titel her  “Euer größter Wunsch“....

 

Bei mir: Finanzielle Unabhängigkeit.

Und dann ist da nicht mehr Tretmühle und viel Zeir für Sex ;)

Alternativ...

Gut, daß ich in Tretmühle bin.

Da weiß man was wichtig ist. :)

Und was “die schönste Nebensache der Welt ist.

Geschrieben

DEN Menschen von mir überzeugen zu können.

Geschrieben
Sex steht bei dir wahrscheinlich über allem...
Geschrieben
Sex am Strand hatte ich. War nicht so schön wie man es sich erwünschte. Der Sand reihte und man musste als aufpassen.
×
×
  • Neu erstellen...