Jump to content

Welche Kondome sind gut?


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht gibt es ja bald von Poppen.de Kondome und diese, so finde ich es, infantilen und lächerlichen Fragen über Kondome hören auf.
Geschrieben
Durex nervt - die rutschen. Ich bevorzuge Billy Boy - und im Zweifel auch die stabileren "Länger Lieben" (mit länger hat das überhaupt nichts zu tun - die halten imho einfach nur deutlich besser).
Geschrieben
Alle sind gut wenn man die verwenden kann!
Geschrieben
Wir haben gerade trockene Kondome für uns entdeckt. Damit spürt sie deutlich mehr, und ich hab deutlich weniger das Gefühl, sie könnten abrutschen!
Geschrieben
Hauptsache ist sie werden benutzt bei wechselnden Partnern, ansonsten frag Stiftung Warentest. Ich denke wichtig ist die Kondomwahl nur für die die besondere Probleme haben und daher spezielle Kondome brauchen.
Geschrieben
Hi Also ich finde das alle Kondome zu eng sind.. Trotz genauer Abmessung. Und ich habe jetzt kein Monster.. Vom Gefühl her geht's eigentlich aber das ein engen. Vieleicht muss man da künftig intensivere Kondome herstellen..
Geschrieben
London und Durex fand ich bisher ganz gut. Doof finde ich nur, dass bisher offiziell keine ©Anti-Abrutsch-Ringe auf dem Markt sind. (Ich behalte mir gleich mal das Copyright vor!)
Geschrieben
Durex und Einhorn Finger weg von Billiboy und Co.
Geschrieben

Also Probepackungen versendet keiner mehr. Hab die schon angeschrieben. Im Internet möchte ich auch nichts bestellen. Und in der Drogerie/Supermarkt gibt es halt nur größere Packungen. 

Geschrieben

Jetzt neu:  Das "DB Kondom", damit du später kommst!

Geschrieben

Kann ich leider so pauschal nicht beantworten. In Übergröße wird nicht von jedem Hersteller angeboten.

Geschrieben

Interessantes Thema. Um ehrlich zu sein sind mir bisher eigentlich keine großen Unterschiede aufgefallen. Aber mit mir stimmt eh so einiges nicht 😉.

Mal sind die Dinger XL, mal mit Noppen, mal mit synthetischem Erdbeer-Stinkemüffel, aber gefühlsmäßig waren sogar die „günstigen“ Dinger aus dem 100er-Pack für unter 10 Euro in Ordnung. Wobei ich anmerken muss, dass ich in einer festen Partnerschaft bin und das Tüterl eher als Toy ansehe und das Gefühl daher sogar mag.

Danke aber an die Informanten hier im Thread. Durchaus mal Wert beim nächsten Kauf darauf zu achten und zu probieren 😊.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.4.2019 at 16:56, schrieb BerlinerMaedchen:

MySize

Sind die einzigsten die für mein Durchmesser geeignet sind 😉 top 👍

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...