Jump to content

zappeln lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn wirkliches und ernsthaftes interesse an dem Gegenüber besteht, dann lässt man ganz sicher keinen zappeln, denn dann möchte man doch den Menschen kennenlernen, hören, sehen und fühlen.  Lässt man jemanden zappeln, dann besteht aus meiner Sicht kein wirkliches Interesse.

Geschrieben

Ich lasse den ein oder anderen hier schon über 2 Jahre zappeln :clapping:

Geschrieben

Das entscheide ich aus dem Bauch heraus.

Geschrieben
Am 23.4.2019 at 15:00, schrieb chaos_reigns:

ich frag euch mal, wie macht ihr das wenn ein mann Interesse bekundet? lasst ihr ihn ein wenig zappeln und kämpfen oder geht ihr schnell zum date über?? damals war ich sehr naiv und bin nach 10 Nachrichten gleich zum date über gegangen. meistens endeten diese in ner Katastrophe.  heute check ich die jungs eher ab und lasse sie auch ein wenig kämpfen um heraus zu finden ob sie es wirklich ernst meinen findet ihr diese Taktik doof und unfair oder macht ihr das genauso?

Also offen gesagt, finde ich diese Taktik ziemlich unschön. Würde ich sie anwenden, hätte ich immer das Gefühl meinen Gegenüber als etwas minderwertiges zu behandeln: Er soll kämpfen, während ich mich zurücklehne. Für mich ist das nichts.

Aber ich verstehe sehr gut, was du meinst und bezweckst. Gründliches abchecken in ein paar Eckpunkten ist im Zweifelsfall absolut gesund - das ist dann eher der Weg, den ich bevorzuge.

Eckpunkte sind z.B.

  • Quasselt der nur, was er gerne machen würde, oder interessiert der sich auch für meine Grenzen/Wünsche?
  • Kann er schreiben?
  • Schreibt er selber, oder pinnt er den Mist in seinem Profiltext nur irgendwo ab?

Wenn ich dann das Gefühl habe, dass es passt, sehe ich keinen Grund zum zappeln - eine Garantie gibt's eh nicht....ein lieber, netter Kerl kann im Bett genauso ein Fehlschlag sein, wie es Mistkerle gibt, die verdammt gut poppen können (Verschwendung, aber so isses). :)

Geschrieben

Du lässt die Kerle kämpfen? Worum denn? Die tingeln hier von Profil zu Profil und suchen sich einfach neue Löcher, da kämpft keiner mehr. Es sei denn, er braucht ne neue Kerbe fürs Bettgestell 😋

×
×
  • Neu erstellen...