Jump to content

zappeln lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

'zappeln lassen' kann auch ganz schön nach hinten losgehen und als verschenkte Zeit enden, wenn es nicht passt

vor 23 Minuten, schrieb Nacht_xxx:

In einem Club gibt's keine Nachrichten und es geht recht einfach und ohne Schreiberei zur Sache. Es geht um Sex. Und hier geht es um das "Unmögliche".

ohne Wortwechsel? echt?

Geschrieben
So wie du ihn zappeln lässt kann er genauso gut geduldig abwarten und sich verstellen. Bringt nichts würde ich sagen. Am besten schnell zum Date kommen und entweder es passt oder es passt nicht. Es ist nicht gesagt worden und keine Garantie darauf dass wenn man wochenlang abwartet ,dass er dann seinen Mann steht. Oder ?
Geschrieben
Eine gewisse Zurückhaltung in allen Ehren, aber ich will hier eine Frau für Sex treffen, nicht den heiligen Gral suchen!
Geschrieben
Ich würde es eher abklopfen nennen ;-)
Geschrieben

 “Willst Du gelten, mach Dich selten“ hieß dat früher.

Von Zappeln lassen und hinhalten halte ich nix. Tagelang auf einfache Info, oder Nachrichten warten mag ich gar nicht. Bei Informationen. Da geht nur Lebenszeit unnütz durch. Ich habe zu viel um die Ohren, als daß ich sie mit unnötigen Hinhaltetaktiken verplempern möchte. Ich bin kein ***y mehr der nicht weiß, was er will.

Ich muß keinen “Lebensabschnittspartner“ mehr findnen.

Ausnahme: Höhepunkt hinauszögern beim P artner. Da lasse ich gerne mal die Dame zappeln.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ulkig! Hier wird mal so und mal genau anders kritisiert. tzzzzzzzzzz

Wäre jedoch in dem Zusammenhang auch mal schön, wenn das endlich aufhören würde, dass eine Frau/Person (wenn sie denn schnell datet evtl. incl. Sex) hier ja auch gern oft als Schlampe betitelt wird!!!  :persevere:

Da wirst du wohl so viele Meinungen haben wie Leute hier. Ich hab auch nix gegen sich Zeit lassen, gegen die Wortwahl "zappeln lassen" aber schon. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde dieses "zappeln" lassen mehr als lächerlich.

Warum soll ich mich nicht melden, wenn mir danach ist? Oder er sich? Hat der andere das Gefühl, es ist "zuviel" , kann der das auch sagen.

Ich stell mir das vor, 2 Menschen sitzen vorm Handy und warten. Und am besten so lange, bis der andere keine Lust mehr hat.

Und wann der richtige Zeitpunkt ist, für Sex, sich melden oder Kaffee, bestimmen beide doch für sich.

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich frag mich wirklich was die Leute hier suchen, also eigentlich ist das hier ein sex Portal und kein Partnerschaftsportal. Also man schreibt sich und wenn man merkt das passt trifft man sich persönlich, man redet und man trinkt was und wenn das auch passt dann hat man sex. wenn man hier ein Partner fürs leben finden möchte, wird das bestimmt schwer, aber es geh bestimmt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bruce1975:

aber es geh bestimmt

genau. Manche mögen es ja bissl beständig, vertraut und evtl. sogar fest - denn auch dann wird gepoppt :yum:

Geschrieben
Zappeln lassen finde ich ziemlich pubertär ehrlich gesagt (egal von wessen Seite). Wenn man sich ausführlich virtuell unterhalten hat, und meint, es sei eine gewisse Harmonie da, kann man sich auf einen Kaffee treffen und dann immer noch entscheiden. Alles andere halte ich für Kinderkacke.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bruce1975:

Ich frag mich wirklich was die Leute hier suchen, also eigentlich ist das hier ein sex Portal und kein Partnerschaftsportal. Also man schreibt sich und wenn man merkt das passt trifft man sich persönlich, man redet und man trinkt was und wenn das auch passt dann hat man sex. wenn man hier ein Partner fürs leben finden möchte, wird das bestimmt schwer, aber es geh bestimmt

Deshalb muss ich mich aber nicht sofort treffen. Zum Sex gehört Vertrauen und Sympathie, merke ich beim schreiben schon, das beides nicht vorhanden ist, brauche ich mich nicht zu treffen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

Da frage ich mich nur, wie will man denn "virtuell" einen Menschen abchecken????....lach...ich mache das NUR real bei einer Frau, um persönlich zu sehen, ob es evt. für mich passen könnte.

Denn fremden Menschen vertrauen und Buchstaben und "Angaben" von denen ich nicht weiss, ob sie auch tatsächlich zutreffen, ist wie Bild - Zeitung lesen....= Märchenland!!!

-

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Zappeln lassen kann auch nach hinten losgehen...warum nicht einfach ehrlich sein und sagen...hoppla...ich brauche aber erst ne Weile. Deswegen bin ich ja bei Poppen und nicht bei der Paarshippenfraktion.
Geschrieben
Ich kann hier einigen nur zustimmen, zappeln lassen ist lächerlich. Diese virtuelle Welt ist viel zu oberflächlich und sollte nur ein Vehikel sein, um jemanden zu finden. Nur in der realen Welt kann man sehen, ob es passt.
Geschrieben
Absolut i.O. .....wenn ich was will, dann muss ich auch was dafür tun.....und dann nehme ich es mir auch 😉
Geschrieben
Zappeln lassen ...... oder ich nenne es passender "Hinhaltetatktik" ..... ist ein beliebtes Spiel bei den Frauen hier um noch die anderen 256 Optionen abzuchecken. Geht gar nicht.
Geschrieben

Zappeln lassen, hinhalten, rar machen und wie die ganzen Taktiken sonst noch heißen hat bei mir nicht mal mit 16 funktioniert. 

Aber aus dieser Zeit kenne ich das noch. 

An solchen Spielchen würde ich nicht teilnehmen.

Entweder da geht sehr zeitnah was, und damit meine ich einen gemeinsamen Kaffeehausbesuch, oder die Gnädigste kann sich einen anderen Hanswurst für ihr Geplänkel suchen.

So einfach ist das. 

Geschrieben
Eben man tauscht einige Nachrichten aus, um zu merken passt es oder passt es nicht. Dann evtl Telefonieren, um zu merken das es keine Puppe ist sondern jemand wo Blut durch die Adern fließt...dann treffen und dann merkt man ja treffen weiter oder nicht.
Geschrieben
Doof, unrealistisch und pubertär - da der Eindruck aus dem Netz oft nichts mit der Realität zu tun hat. Es fehlt Gestik, Geruch, Stimme etc. alles Dinge die einen in real abstoßen können. Ausserdem sind Antworten im Netz nicht spontan sondern bei vielen wie ich erlebt habe oft wohlüberlegt u. berechnet um bestimmte Reaktionen auszulösen. Zudem ist ein erstes Date für mich NoSex sondern zum kennen lernen an einem öffentl. Ort, wie Cafe, Restaurant, Zoo o.ä. wo man sich ungezwungen unterhalten kann.
Geschrieben

Kommt drauf an. Also wenn man sich zum Sex verabredet oder eine Freundschaft plus plant, dann finde ich dieses Verhalten schon unfair und bescheuert. Sollte es sich aber um den möglichen Aufbau einer Beziehung handeln, dann finde ich das wiederum angebracht. So kann Frau oder auch Mann sichergehen, dass er/sie es ernst meint.

Geschrieben
Nee, mach nur. Obs funktioniert, kommt aber darauf an, was dabei rauskommen soll.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2019 at 15:00, schrieb chaos_reigns:

i lasst ihr ihn ein wenig zappeln und kämpfen oder geht ihr schnell zum date über?? ...................  heute check ich die jungs eher ab und lasse sie auch ein wenig kämpfen um heraus zu finden ob sie es wirklich ernst meinen findet ihr diese Taktik doof und unfair oder macht ihr das genauso?

ich lasse weder jemanden zappeln, noch muss jemand um mich kämpfen...beides finde ich absolut bescheuert und tussihaft...kindisch

entweder es passt nicht, dann könnte er kämpfen bis zum sankt nimmerleinstag...würde ihm jedoch nichts bringen zu kämpfen, also sag ich ihm gleich passt nicht, ciao

oder es könnte passen, dann sage ich ihm das auch.....sage ihm aber ebenso, wenn er nicht bereit ist auf mein tempo einzugehen, soll er sich doch bitte gleich trollen...ich halte ihn nicht hin, sondern sage ihm sofort, dass ich so schnell nicht date und selbst wenn es zum date kommt, die wahrscheinlichkeit, dass es auch zu sex kommt verschwindend gering ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Darauf muss ich jetzt mal eingehen wegen dem aktuellen Thread von ihm und Deiner Autismus Aussage.

 

Du hast eine Aussage vom ihn folgendermaßen interpretiert!

Am 23.4.2019 at 19:01, schrieb lovesupremeMUC:

Die Antwort von Antioxidant ist bezeichnend sollte sich jede hier auf der Zunge zergehen lassen: "Wozu? Für so'n bisschen Spaß mach ich mir doch nicht viel Arbeit." Somit hätte sich ein Fuck-to-go klar geoutet. Es mögen sich die richtigen finden! 

Wenn Du jetzt mal nichts reininterpretierst und den folgenden Text einfach mal nur wirken lässt:

(Thema ist ja zappeln lassen, Spiele spielen!)

Am 23.4.2019 at 18:15, schrieb Antioxidant:

Damit hätteste bei mir schlechte Karten. Ich würde spätestens nach der fünften oder sechsten Nachricht denken: "Ok, wer nicht will, der hat schon - und die hat halt schon... 🤷‍♂️" Damit wäre die Sache für mich durch. Weil, ganz ehrlich? Anstrengen? Zappeln? Kämpfen? Wozu? Für so'n bisschen Spaß mach ich mir doch nicht viel Arbeit.

 

Er sagt doch lediglich sachlich (und davon musst du bei ihm immer ausgehen = Sachebene! ), dass ihm Spiele zu anstrengend sind, für so ein "bisschen" Spaß. Damit sagt er doch nicht, dass er sich den Spaß ohne Aufwand holt. Ganz im Gegenteil! Er braucht den schnellen Fick zwischendurch nämlich nicht und somit lohnt sich dafür der "Aufwand" nicht. Er geht dann lieber mal mit jemandem essen.

Er sagt also eigentlich ganz genau das Gegenteil von dem was Du ihm da unterstellst, bzw. reininterpretierst. Und das ist nicht die Autismus Karte, die sagt: "Habt doch alle Mitleid". Es ist eine völlig andere Denkweise. Du musst alles und wirklich alles rein sachlich nehmen. Ist etwas unklar, dann lieber nachfragen. Alles was reininterpretiert und unterstellt wird, ist, wie der Name schon sagt eine Interpretation der Aussage und eine Unterstellung.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Er sagt lediglich sachlich (und davon musst du bei ihm immer ausgehen ( Sachebene! ), dass ihm Spiele zu anstrengend sind, für so ein "bisschen" Spaß. Damit sagt er doch nicht, dass er sich den Spaß ohne Aufwand holt. Ganz im Gegenteil! Er braucht den schnellen Fick zwischendurch nämlich nicht und somit lohnt sich dafür der "Aufwand" nicht. Er geht dann lieber mal mit jemandem essen.

Hätte ich kaum besser erklären können. Auf "nen schnellen Fick" hätte ich nämlich so überhaupt gar keinen Bock. Im Gegenteil, das wäre mir höchst suspekt. Ich lern die Leute lieber erstmal länger und ausgiebig kennen. Und "Spielchen" sind eben genau das - Spielchen... eigentlich nur verwirrendes hin und her.

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ist etwas unklar, dann lieber nachfragen.

Das wird schwer. Das sie eigentlich permanent (warum auch immer) persönlich angreifend und unterstellend wird (keine Ahnung, ob ich ihr mal auf'n Schlips getreten bin...), bleibt sie auf Ignore. :)

Geschrieben
Am ‎23‎.‎04‎.‎2019 at 17:10, schrieb futuresoundofegypt:

Früher nannte man solche Leute bei uns Wanderpokal. Nicht böse gemeint. Manche stehen drauf.

Nein, einen "Wanderpokal" wollen die meisten Männer nicht. Lieber eine erfahrene Jungfrau, die alle erdenklichen Spielarten beherrscht.

×
×
  • Neu erstellen...