Jump to content

zappeln lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Treffen nach nur wenigen Mails gab es mit mir grundsätzlich keine. Denn das man irgend etwas gemeinsam haben könnte, war sehr unwahrscheinlich für mich und wer so drängelte, hatte meiner Meinung nach nur den Fick im Kopf, nachdem er vermutlich gleich wieder verschwunden wäre und dafür war ich nie zu haben.

Echtes Interesse an mir und an dem was ich suchte, musste er mir vorab vermitteln können, ich wollte den jenigen vor einem Date erst kennen lernen und Vertrauen fassen können, was jeweils ein paar Tage dauerte, die wir mit schreiben und telefonieren verbrachten. Männer die ähnlich dachten begegneten mir selten, aber der für mich richtige Mann war dennoch dabei.

Alle die sich hingehalten fühlten schickte ich weiter, denn oben erwähntes Spielchen spielen, durften die von mir aus mit anderen. Ich hatte kein Date-Limit, geschweige denn eine Fickpflicht zu erfüllen und ,,verpasst" habe ich nur, was ich sowieso nicht haben wollte...

Schlechte Erfahrungen aller Art sind mir erspart geblieben.

Geschrieben

Also finds nicht doof und wenn es so für dich besser klappt, sogar gut. Allerdings halte ich von simplen Treffen, ohne direkte Absicht Sex, immer noch für leichter zum Sortieren. Jemand dem du nicht mehr Wert bist, als die schnelle Nummer, ist spätestens beim 3 Date, wo Sex immer noch keine Absicht ist, dann sicherlich schon 2 mal abgesprungen. Ganz ohne irgendwelche Spielchen, wäre mir auch auf Dauer zu anstrengend😥.

Geschrieben

Für zappeln lassen wäre ich viel zu faul zu, da ist mir meine Zeit zu schade für

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

huh wer redet denn davon das ich dabei ignorant, unhöflich oder unehrlich bin...??? ich sage doch nur das ich heraus finden will ob die Person wirkliches Interesse an mir hat oder nicht. wenn eine Person absolout nicht passt sage ich das auch sofort klar und deutlich

Ich meinte das auch nicht auf dich bezogen.

Ich glaube, ich habe das zappeln lassen falsch interpretiert.

Es machen das nämlich manche auch auf diese Art.

Geschrieben
Ich bin von vornherein offen und ehrlich und spiele nicht!!!
Geschrieben
Wen ich mich super verstehe mit einer Frau lass ich sie nicht zappeln finde ich total albern! Am Ende denkt die Frau wen ich soe zappeln lass ich hätte kein Interesse oder was ich für ein Komischer Typ bin ( mehr als sonst )😂. Ich finde einfach heraus ob die Interesse ernst ist wen nicht naja pech und außerdem kann man Interesse ewig heucheln um ans zieht zu komm.
Geschrieben
Treffe mich nur für sex da ist nicht so schlimm wenn man Mal versetzt wird sind meist noch andere da die einem den Sack lutschen
Geschrieben

Einfach aufs Bauchgefühl vertrauen, denke ich. Die Spielregeln machst du - und auch er. Zappeln lassen muss ja nicht sein, aber man muss sich auch nicht sofort zum Sex verabreden. Unverbindliches Kennenlernen vorher, wäre meine Wahl denke ich 😉 Wer einen dann ein 2. Mal sehen will, der meint es ernst.

Geschrieben
ich glaube,das kannst Du nicht pauschalisieren...manchmal geht es sehr schnell,weil der Funke überspringt beim schreiben,Bilder ,Telefonat...dann kann es auch länger dauern.. Im Prinzip.haben es doch die Frauen gerne,wenn ein Mann,sie versucht zu erobern..wenn sie das können..aber auch die Frau,muss irgendwann,von Ihrem Thron herunter kommen..wenn sie Ihn,wie Du es schriebst,zappeln lässt...der Zeitpunkt muss stimmen,sonst ist ein richtiger Mann...weg...
Geschrieben

"...lasse sie auch ein wenig kämpfen um heraus zu finden ob sie es wirklich ernst meinen findet ihr diese Taktik doof und unfair oder macht ihr das genauso?"

kämpfen:  also 2-3 anschreiben lassen? Dann heißt es gleich: der nervt.

 

Jepp, ich finds doof und unfair.

 

Geschrieben
Damit hätteste bei mir schlechte Karten. Ich würde spätestens nach der fünften oder sechsten Nachricht denken: "Ok, wer nicht will, der hat schon - und die hat halt schon... 🤷‍♂️" Damit wäre die Sache für mich durch. Weil, ganz ehrlich? Anstrengen? Zappeln? Kämpfen? Wozu? Für so'n bisschen Spaß mach ich mir doch nicht viel Arbeit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

heute check ich die jungs eher ab und lasse sie auch ein wenig kämpfen um heraus zu finden ob sie es wirklich ernst meinen findet ihr diese Taktik doof und unfair oder macht ihr das genauso? 

Katastrophen sind das Resultat von Erwartungen. Man sollte Taktik(extern) nicht mit Strategie(intern) verwechseln.

Ohne Erwartungen gibt es kein zeitliches Limit. Feste Prinzipien reichen völlig um sich auf jemanden einzulassen.

Geschrieben
mal eine gegenfrage an dich: wenn die ersten paar nachrichten ausgetauscht sind und du kandidaten a ein wenig zappeln lässt, wie gehst du mit kandidaten b, c, d usw. um? mir kommt es oft so vor als ob ein gespräch gar nicht erwünscht ist, in dem man sich groß "beweisen" könnte, sondern eher als ob männlein a, b, c und d einmal abtreten dürfen und vergessen sind, sobald der nächstbeste typ dann schreibt. anders formuliert könnte man auch fragen: lässt du alle vorherigen liegen, wenn dir einer sofort sympathisch ist? lässt du die zappeln, die dich nicht gleich auf wolke 69 befördern? und zur antwort auf deine frage (darfst du aber nur lesen, wenn ich auch eine antwort bekomme :p), ich finde die taktik nicht doof, wenn ich merke da besteht wirkliches interesse an mir und man dementsprechend ins flirten kommt. taktische schreib-pausen und so einen quark finde ich für einen angenehmen austausch allerdings weniger sinnvoll. wenn ich das gefühl habe allein an anderen gemessen zu werden die vielleicht schreiben, dann finde ich das kacke. kommt also immer ganz auf den gesprächspartner an :) falls dir an der werten herren meinung überhaupt gelegen war
Geschrieben
Guten Abend , zappeln lassen finde ich wenn man merkt, das man sich sympathisch ist nicht wirklich top. LG Rolf
Geschrieben
Würde es dir gefallen wenn man dich zappeln lässt?Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben

Sich zum Kennenlernen Zeit oder Jemand zappeln lassen sind für mich völlig unterschiedliche Hausnummern .

Auf " zappeln lassen " würde ich garantiert sehr unwirsch reagieren . 

Geschrieben
In einem Club gibt's keine Nachrichten und es geht recht einfach und ohne Schreiberei zur Sache. Es geht um Sex. Und hier geht es um das "Unmögliche".
Geschrieben
Die Antwort von Antioxidant ist bezeichnend sollte sich jede hier auf der Zunge zergehen lassen: "Wozu? Für so'n bisschen Spaß mach ich mir doch nicht viel Arbeit." Somit hätte sich ein Fuck-to-go klar geoutet. Es mögen sich die richtigen finden!
Geschrieben
@DasMädchen von nebenan: Wer einen ein 2. Mal sehen will, meint es ernst?! Mit Sex vielleicht. Erfahrungsgemäss ist der dann weg, wenns wieder nichts zu poppen gab. Völlig egal, was vorher wochenlang geschrieben oder gesprchen wurde.
Geschrieben

Ich persönlich bin aus dem Alter raus, um solche Spielchen wie 'zappeln lassen' zu spielen. 

Geschrieben (bearbeitet)

“Willst Du gelten, mach Dich selten“ hieß dat früher.

Von Zappeln lassen und hinhalten halte ich nix. Tagelang auf einfache Info, oder Nachrichten warten mag ich gar nicht. Bei Informationen. Da geht nur Lebenszeit unnütz durch. Ich habe zu viel um die Ohren, als daß ich sie mit unnötigen Hinhaltetaktiken verplempern möchte. Ich bin kein ***y mehr der nicht weiß, was er will.

Ich muß keinen “Lebensabschnittspartner“ mehr findnen.

Ausnahme: Höhepunkt hinauszögern beim Partner. Da lasse ich gerne mal die Dame zappeln.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nacht_xxx:

... hier geht es um das "Unmögliche".

Sehen die Paare, die sich hier gefunden haben, aber anders :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...