Jump to content

Welche Stellung haben Frauen am liebsten..


reglove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

die ruhe nach dem vermaledeitem akt


ABA! Nach dem Akt ist vor dem Akt... nach nem kleinen Nickerchen folgt das nächste Fickerchen


Wenn eine mann eine Frau danach zum schweigen bringt, dann war er wirklich gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von dem ganzem Geschreibe habe ich schon richtig Lust,
also leg ich mich schlafen und träume von einer schönen Frau


Geschrieben

offensichtlich geht es hier nicht um die stellung die frauen am liebsten mögen......;-)
oder hab ich da was überlesen?????

@neuland:könntest du bitte deinen frust woanders los lassen?
ein neuer jammer-frust-fred?keiner versteht mich-keiner liebt mich....wäre das richtige.


Geschrieben

Nix da, Vampirchen, der Thread wäre glatt erstunken und erlogen.


Geschrieben

Mal ehrlich.., wie habt Ihr Frauen es am liebsten? Werdet iht dabei genug stimuliert um zum Orgasmus zu kommen oder muß man unbedingt mit den Fingern nachhelfen..
Na denn mal los


Geschrieben

Och, ich hechel mich einfach selbst zum Orgasmus, ohne daß mich einer anfaßt. Ach nee, das war ja bei der Geburtsvorbereitung.....verwechsel ich immer


Geschrieben

Gelegentlich ist Vögeln auch Teil der Geburtsvorbereitung.


Geschrieben

Mist, bin schon wieder am hyperventilieren.......mal nach der Alditüte greife-------


Geschrieben (bearbeitet)

Aber ganz gewaltig, bin fast explodiert.........seelig wie die Libbys Kuh guck


Nee nee, Myrff, ein ganzes Fass Jever.........mit Zappes dran


bearbeitet von Rita07
  • Moderator
Geschrieben

Boah, Rita, jetzt haste aber jemanden sehr glücklich gemacht (und ich mein damit net den Prickel) ...


Geschrieben

Ich würde mal gern eine Frau zum völligen Wahnsinn treiben

Dann musst Du die Klobrille oben lassen und das Licht ausschalten - das klappt immer!


Geschrieben

Also ich muss ganz ehrlich mal sagen ich lhabe keine lieblingsstellung sondern ich lass es einfach auf die situation drauf ankommen..
Klar mag ich als frau auch gerne kuscheln und nicht das schnelle natürlich gehört auch das liebe vorspiel dazu was ich eigentlich immer gerne dazu haben möchte weil ohne Vorspiel gibts für mich keinen schönen Sex, ich brauch den reiz dazu...
Ein kleiner tipp geh auf die wünsche der frau ein...


Geschrieben

Dann musst Du die Klobrille oben lassen und das Licht ausschalten - das klappt immer!




Das ist ziemlich wieder lich mir reicht schon wenn der mann im stehen pinkelt


Geschrieben

Doggy ist eigentlich fast immer sehr gerne gesehen. Soll die Lieblingsstellung der Deutschen sein, also zahlenmässig.

Na ja, wenn der Gute mit seinem Schwanz nicht richtig umzugehen weiß, ist das kein Wunder. Jeder Gang hat schließlich irgendwann mal ein Ende...



Abgesehen davon, dass man das als Mann merken sollte, hat Frau da in jeder Stellung vielfältigste Möglichkeiten das zu verhindern. Die Frau kann das eigentlich mit der Haltung von Beinen und Becken recht gut steuern. Beim Doggy Beine zusammen und Oberkörper aufrichten, Po nicht rausdrücken, dann kommt er gar nicht so tief rein, Oberkörper ganz nach unten auf's Bett, dann kommt er richtig tief rein. Das kann sie fast Millimeter genau steuern. Wenn ich als Mann merke, dass ich zu tief rein stoße, dann fasse ich von hinten an ihre Brüste und hole sie hoch, dann reduziert sich die Tiefe sofort.

Ich denke jedes Paar kann in jeder Stellung gut harmonieren, sie müssen nur die Stellung entsprechend anpassen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich habe Sie heute richtig schön von hinten geleckt.. Das fand sie geiler als jede Stellung


  • 6 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...