Jump to content

Die Erfahrung mit einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute 

Mir schwirrt schon die ganze Zeit eine Frage im Kopf rum.

Wie ist es was mit meiner Frau zu haben?

Ich steh ja definitv auf Männer dennoch hätte ich mal Lust die Erfahrung mit einer Frau zu machen.

Vielleicht können mir ja paar Mädels meine Frage beantworten.

Lg 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnucki1989:

Wie ist es was mit meiner Frau zu haben?

Wie es mit deiner Frau ist, kann ich nicht sagen.;)

Meine Erfahrungen mit Frauen sind fast nur positiv. Es ist schön einen Körper zu spüren, der dem eigenen gleicht und doch anders ist. Eine Frau fässt sich weicher an, runder, sanfter. Für mich ist es irgendwie intimer und auch intensiver. Trotzdem möchte ich die Männer nicht missen. *g*

Geschrieben

Genau, es ist supertoll, glaub mir! 😉

Geschrieben
Für jede anders, die Frage kannst nur du dir zufriedenstellend beantworten. 😊
Geschrieben
Da gibt es keine klare Antwort. Kommt auf einen selbst, sowie die andere Frau an. Ist es nur ein gezielter ons oder sollte ein Kennenlernen beinhaltet sein? Nur ein Beispiel am Rande. Fakt ist, es fühlt sich alles anders an unter Frauen. Viele werden nun denken "das ist doch logisch, ist ja auch kein Mann". So logisch ist es aber gar nicht ;) Man kann dies also nicht wirklich beantworten. Jede(r) empfindet Erfahrungen anders. Machen musst du deine eigenen ;) Lieben Gruß
Geschrieben
Einfach ausprobieren 😉 nur weil es anderen gefällt muss es dir ja nicht gefallen
Geschrieben
Versuche es mal mit einem Paar ? Da hast du ein Mann und eine Frau zur Auswahl
Geschrieben
Du Schnucki, dass ist gar nicht so schlimm. Ich hab das auch schon gemacht. Okay, ich mag eh nur das andere Geschlecht ...
Geschrieben
lölchen..du stellst dir die selbe frage wie viele typen auch
Geschrieben
Erstaunlich vertraut, wenn die Chemie stimmt. Ab und zu ist Sex mit ner anderen Frau echt erregend. Probiers doch mal aus
Geschrieben
Also ich BIN Bi und kann Frauen nicht leiden, die es einfach so mal ausprobieren. Wie oft auch nur, weil der Partner das will. Einfach nur ekelhaft, eine Frau zu treffen, die nur aus Neugier oder auf Zuruf macht. Wenn du kein sexuelles Kopfkino dazu hast, lass es! Und raube nicht die Zeit der Frauen, die kein Testobjekt sein wollen, nur weil dir es langweilig ist. Abstossend so zu denken.
Geschrieben
Wunderschön und unbeschreiblich. Einfach anders. Lass es auf einen Versuch ankommen.
Geschrieben

Einmal vor vielen Jahren erlebt, hat sich in einem Swingerclub ergeben, es war wunderschön.

Geschrieben
Ich finde es aufregend 😊 leider hatte ich bisher nur 1x das Vergnügen um sich auch besser kennenzulernen... Aber was ich da erlebt habe, war schon toll 😁
Geschrieben
Ist ja enorm, was manche so in vier Sätze hinein interpretieren...
Geschrieben
Ich hatte es einmal danach wusste ich das es für mich nichts ist. Ich glaube man muss die Erfahrung selber machen danach weiß man es dann genau 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Also ich BIN Bi und kann Frauen nicht leiden, die es einfach so mal ausprobieren.....Du hast Dich doch gar nicht mit TE beschäftigt! Einfach nur ekelhaft, eine Frau zu treffen, die nur aus Neugier oder auf Zuruf macht.....Das weisst Du nicht! Irgendwann ist nunmal das erste mal, oder?? Wenn du kein sexuelles Kopfkino dazu hast, lass es! Hat sie das gesagt? Und raube nicht die Zeit der Frauen, die kein Testobjekt sein wollen, nur weil dir es langweilig ist. Du bist extrem anmaßend! Abstossend so zu denken. Richtig!

@Schnucki1989 hat eine ganz simple Fragestellung an die Damen gerichtet und Du polterst sofort drauf los. Warum? Ich kann Menschen nicht leiden, die abgehen wie ein Zäpfchen, ohne jedes Hintergrundwissen, ohne jeden Background zur Person....und noch schlimmer sind die, die dannn hier rumplärren, sie wollen in Ruhe gelassen werden. Das ist Deine Masche. Und die finde ich abstoßend!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Is garnicht so einfach muss ja auch für beide passen
×
×
  • Neu erstellen...