Jump to content

Seid Ihr auch nervös beim Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Luder1169:

Nö ich hab so was net 

DU bist ja auch ein Luder!

;-)

Ich bin dabei auch nervös...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Wir machen regelmäßig einen Dreier, mit demselben. Trotzdem sind auch wir aufgeregt
Geschrieben
Beim ersten Dreier war ich meganervös und etwas linkisch, aber das Pärchen damals hat das mit Humor und spielerischer Leichtigkeit genommen... Sie hatten selbst schon ihre Erfahrungen hinter sich und mir mit ihrer Art gezeigt, wie easy man damit umgehen kann. Dieses "easygoing" habe ich beibehalten und war auch sehr hilfreich bei Dates mit den Paaren, wo beide das "Neuland" Dreier für sich entdeckten. Ein leichtes Lampenfieber oder spannende Aufgeregtheit spüre ich immer und ich denke für mich, dass das dazugehört.
Geschrieben
Oje, nervös werden doch die meisten sein, egal ob beim 3er,zu zweit oder vielleicht in einer Gruppe. Ist ja gerade zu Beginn immer die neue, unbekannte Situation. Und oftmals ist es bei weiteren Treffen noch immer so. Kann man negativ oder auch positiv sehen, schließlich hält das den Spannung und Erregungsbogen oben. Quasi ein Hormonkick. Es sollte halt nicht in eine Angst mit körperlichen "Unzulänglichkeiten" ausarten
Geschrieben
Ich glaube ich bringe es nicht beim dreier könnte große blamage geben ich müsste es probieren
Geschrieben
Kommt drauf an was du ausmachst. Wenn du dich vom anderen Typen nageln lassen willst, dann wäre ich auch nervös. Zwei geile Freundinnen hingegen ist völlig entspannt.
Geschrieben
Ich wünschte, es käme einer zustande.
Geschrieben
Normalerweise konzentriert sich beim 3er eine Person immer auf einen der beiden anderen mehr. Du willst natürlich mit beiden den gleichen Spaß haben und auch beide anderen gleichwertig befriedigen. So wie sie es bei dir auch möchten. Das hinzubekommen ist die Kunst. Ich hatte schon öfter 3er und das ist nicht immer einfach. Meistens findet man wirklich einen der beiden anderen geiler als den anderen. Wenn Du jetzt noch nach mehreren Treffen nervös bist, denke ich, dass es doch schön ist. Das ist ein Zeichen, dass du immer noch aufgeregt bist, also das letzte Mal nicht langweilig war. Ist doch eigentlich perfekt so. Noch perfekter, wenn die anderen auch nervös sind...
Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb calvinhh:

du grundsätzlich bei nichts nervös bist.

Weit gefehlt!! 

Geschrieben

Seine Frau findet es immer recht witzig das ich nervös bin sie sagt dan immer brauchst doch nicht nervös sein ich tue dir nicht Böses sondern was gutes 

Geschrieben
Ich bin nicht nervös , weil immer nur gemeinsam mit meiner Freundin ! Und natürlich einem Mann ! 😉
Geschrieben

Denke mal das eine gewisse Nervosität recht normal ist!!!

Hat ja auch was aufregendes.

Und beim gangbang sind die meisten nervös!!!!

Da kommt dann die Versagens Angst noch hin zu!!!!

Also....alles im grünen Bereich ;-)

Geschrieben

Ein Gangbang hatte ich noch nie 

Sie Pfande es nur etwas komisch das ich nach knapp 5Stunden Vögeln mit ihr ein paar klein pausen nicht kamm wahr auch etwas komisch für mich

Geschrieben
*lustig... die Headline ist so formuliert als wenn hier alle, ständig und überall einen "Dreier" haben... *schmunzel... zum Thema... nervös nicht... aber Respekt! :-)
Geschrieben

Ich habe keine Dreier , nur Zweier , aber auch da bin ich nervös gewesen , wenn ich einen Mann zum ersten Mal getroffen habe. Bevor ich mich persönlich getroffen habe , habe ich aber immer eine ziemliche Zeit mit dem Mann geschrieben . Da kannte man schon einiges vom anderen und die Freude sich endlich zu sehen , war größer als die Nervosität.

Geschrieben

Kann ich nicht mitreden.

Aber wenn ich die Richtige hatte, - da war ich nervös. Denke das ist normal und gut so.

Geschrieben
Tja, ich hatte mal einen Dreier, die Frau absolut heiß, sie hat mit mir angefangen und alles lief wunderbar und dann kam der Typ dazu und...nichts mehr. Ein wichtiger Faktor war wohl, dass ich absolut nicht verstanden habe, wie diese Frau mit diesen dürren Etwas zusammen war. Es ist also nicht so einfach...
Geschrieben
Nervös ist man meistens nur, wenn man unsicher ist. Eine gehörige Portion Selbstbewußtsein gehört schon dazu....dann klappts auch mit mem Dreier.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zufrieden ist sie ja mit mir sagt sie mir ja auch immer sie findet auch gut das ich so kein ich Mensch bin im Bett 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Dann entspann dich und genieße es...kein Grund zum Nervös sein. Oder du bist doch nicht etwa heimlich verliebt in sie???? Wäre auch ein Grund. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ne das bin ich nicht

Sie ist ja auch Glücklich Verheiratet und ich verstehe mich sehr gut mit ihrem Mann

Kann nicht so vom Kopf her abschalten

Beim lezten treffen wahr sie etwas entäuscht das ich bei guten 5Studen sex mit ein paar klein Pausen nicht kamm sie dachte direkt sie hat etwas falsch gemacht hat sie aber nicht hatte ich schon mal

vor 9 Minuten, schrieb Antara71:

Dann entspann dich und genieße es...kein Grund zum Nervös sein. Oder du bist doch nicht etwa heimlich verliebt in sie???? Wäre auch ein Grund.

Ich genieße es ja immer sehr und freu mich auch immer sehr

Geschrieben
Hatte paar mal mit gute Freunde auprobiert und doch immer einer von hatte so seine Probleme doch denke ich mal das es schaffst würdig ist
×
×
  • Neu erstellen...