Jump to content

Welches Aphrodisiakum turnt euch an?


toyboytoni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Stimme, die Worte, der Geruch des Liebsten auch wenn er nach
Tabak (oder so) riecht


Geschrieben

Das erklärt, warum du so aggressiv deine Meinung vertrittst!!!


Ich les hier in Knutschegern Posting`s nicht den leisesten Funken von Aggressivität!
Ganz im Gegenteil zu deinen Postings, bei denen du scheinbar nichts anderes im Sinn hast, als Leuten zu sagen, daß Alkohol `ne gute Lösung ist, um sich "gehen" zu lassen!

.... Alkohol wirkt nunmal positiv auf die Sinne des Menschen !!!?


Sex mit einem Menschen, der diesen nur locker genießen kann, weil er was getrunken hat, käme für mich nie in Frage!
Warum?
Aus den genannten Gründen von Knutschegerne... wenn mich ein Mensch im nüchternen Zustand nicht anmacht, dann im angetrunken schon dreimal nicht!

Daher bitte nicht zu negativ argumentieren ... lass uns doch den Spass !!!


Akzeptiere DU doch einfach, daß es Menschen gibt, die auch Spaß haben können ohne Alkohol!


Geschrieben (bearbeitet)


.... Alkohol `ne gute Lösung ist, um sich "gehen" zu lassen!

Aus den genannten Gründen von Knutschegerne... wenn mich ein Mensch im nüchternen Zustand nicht anmacht, dann im angetrunken schon dreimal nicht!

Akzeptiere DU doch einfach, daß es Menschen gibt, die auch Spaß haben können ohne Alkohol!



Es fanziniert mich immer wieder, wie FRAUEN (ich höre Sie schon schreien ...) einem das Wort so geschickt verdrehen möchten, so dass die eigentliche Aussage sich plötzlich ins Umgekehrte wendet. Das "Alkohol 'ne gute Lösung ist", wüsste ich nicht mal angedeutet zu haben. Und akzeptieren muss ich gar nichts ... ich kann meine Meinung äussern und formulieren wie ich es für richtig halte.
Und damit dieser Beitrag nicht wegen "off topic" gelöscht wird, möcht ich nochmals erwähnen, dass mich eure Erfahrungen in Bezug auf ein Aphrodisiakum (was man darunter verstehen kann ...) interessiert. Ich dachte da mehr an Lebensmittel und weniger an optische Reize oder ähnliches. Obwohl ... ein bestimmter Duft zum Beispiel bestimmt auch zu den Aphrodisiaka gehören, da sie ja in den Körper "eindringen" und dann etwas bewirken. Hmm ...


bearbeitet von toyboytoni
×
  • Neu erstellen...