Jump to content

Was tun wenn der EX Sexvideos oder -bilder verbreitet


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anzeige bei der polizei ins auge fassen wenn es wirklich nicht gewollt ist
Geschrieben
Nicht's, was einmal im Netz ist bleibt auch im Netz.... du kannst ihn nur verklagen musst aber auch beweisen, dass es ohne deine Einwilligung aufgenommen wurde.
Geschrieben
Anzeigen, die Sachen werden vermutlich nicht mehr aus dem Netz verschwinden aber wer sich so verhält sollte nicht ganz ungeschoren davon kommen
Geschrieben
Leute, Ihr redet hier leichtfertig von Anzeige. Wofür wollt Ihr ihn anzeigen??? Gibt es einen Beweis dafür, daß er die Fotos oder Videos verbreitet hat? Nein, die gibt es offenbar nicht. Eine Anzeige ist also Blödsinn.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AgePlayerDL:

Leute, Ihr redet hier leichtfertig von Anzeige. Wofür wollt Ihr ihn anzeigen??? Gibt es einen Beweis dafür, daß er die Fotos oder Videos verbreitet hat? Nein, die gibt es offenbar nicht. Eine Anzeige ist also Blödsinn.

Eine Anzeige ist nie Blödsinn, da es sich lediglich um einen Verdacht handelt, dem nachgegangen wird, dazu wird auch jeder Rechtsanwalt vermutlich raten. Beweise braucht man erst vor Gericht in einem Strafverfahren, dafür gibt es nämlich vorher ein Ermittlungsverfahren, welches nur durch eine Anzeige überhaupt erst in Gang gebracht wird.

Wenn manche wüssten, wieviel man anhand ihrer Rechner und Mobiltelefone inzwischen strafrechtlich auswerten kann, so man denn Kenntnis davon hat, die würden sich wundern.

Der einzige Rat der hier wirklich angebracht ist, ist der Gang zum Rechtsanwalt.

Geschrieben
Sweathart620 Wie hat er ohne deine Wissen eins mit Gesicht gedreht? Das sieht + merkt man doch...
Geschrieben

Hmm fürchte du wirst da nichts wirklich tun können. Den Besitz kannst du ihm nicht verweigern, seid beide Urheber. Da es aber, entgegen deinem Wissen, somit auch deinem Willen aufgenommen wurde, da wäre nen Ansatz zur Anzeige, aber vermutlich spärlich zu bezeugen. Einfach weil gibt ja, mutmaßlich, mehr Clips die dann bezeugen, das ihr sowas öfter aufgenommen habt und das mit deinem Wissen etc.. Würde es als echt dumm gelaufen abhaken und meine Schlüsse daraus ziehen. Wie du schon sagst "das passiert mir Nie wieder"...

Geschrieben
Ihm die Zähne richten lassen ......😈😜
Geschrieben

Warum schreibt ihr alle was von Anwalt und Anzeige? 🤔

Ich lese aus dem EP lediglich, dass er Videos gedreht hat ohne Gesicht, eines wohl mit Gesicht. Da steht nix davon, dass er sie "öffentlich rumgehen" lässt, nur das die TE von seinen neuesten Errungenschaften Bilder bekommen hat. Und das dürfte sie dann ja wohl nicht betreffen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweathart620:

 

Was kann ich tun???

hat er die nun verbreitet oder nicht - versteh den ganzen Zusammenhang jetzt nicht

wenn er das Video verbreitet hat, du es nachweisen kannst....anzeige bei der Polizei 

Geschrieben

Also sollte mir das mal passieren, das meine Ex ein Video von mir macht und das ohne mein Wissen, dann würde ich hier ein Thread eröffnen. Da ich ja nicht weiß, das sie ein Video von mir gemacht hat. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sweathart620:

Mein Ex hat Sexvidios gedreht...Absprache war immer ohne Gesicht....er aber ohne mein Wissen eins gedreht....

Er hat mir Fotos von seinen Neuen Errungenschaften geschickt.

Ich habe Ihn jetzt mehrmals aufgefordert die Vidios zu löschen...

Das passiert mir Nie wieder...

Was kann ich tun???

Sofort ihn anzeigen, wenn er von dir was verbreitet bzw er dir unaufgefordert etwas schickt!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie wäre es wenn du dir mal einen Rechtsbeistand suchst?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum schreibt ihr alle was von Anwalt und Anzeige? 🤔

Ich lese aus dem EP lediglich, dass er Videos gedreht hat ohne Gesicht, eines wohl mit Gesicht. Da steht nix davon, dass er sie "öffentlich rumgehen" lässt, nur das die TE von seinen neuesten Errungenschaften Bilder bekommen hat. Und das dürfte sie dann ja wohl nicht betreffen. 🤷‍♀️

Ich vermute mal, weil sie alle nach den Gesetzen gehen und das Recht am eigenen Bild durchsetzen wollen. ;) Aber um sich hier in das Tiefe Fahrwasser der Persönlichkeitsrechte und der Urheberrechte und das Recht am eigenen Bild zu widmen und welche Rechte man noch so alle hat, wenn man sich freiwillig und unfreiwillig hat filmen lassen. Die Frage ist dann wohl eher, in wie weit sich ein Anwalt oder die Polizei sich auf den Beziehungskram einlässt, wenn der Herr noch keine Straftat damit begangen hat. Und das weiß hier halt keiner, weil man ja schon weiß, das auch TE´s hier bekanntlich nur die halbe Wahrheit sagen und das filmen alleine eigentlich noch keine strafrechtliche Relevanz hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Wie wäre es wenn du dir mal einen Rechtsbeistand suchst?

Ein Rechtschreibungbeistand wäre übrigens auch nötig...wenn sie schon dabei ist....

Geschrieben
Anzeigen ist insofern sinnvoll, als dass: er A)vor der Polizei erklären muss, was er da so mit den Filmchen treibt, und B)die Justiz darauf aufmerksam wird, dass dieses vermutlich psychisch kranke Schwein strafbare Dinge gegen den Willen der ihm nahestehenden Frauen unternimmt. Wäre nicht verkehrt, wenn aktenkundig gemacht wird, was der tut. Denn wer so einen Scheiß macht, der hat da schon Übung drin und macht ganz sicher noch viel mehr Verbotenes in der Richtung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepthroatdealer:

Ein Rechtschreibungbeistand wäre übrigens auch nötig...wenn sie schon dabei ist....

Man sollte manche Dinge nicht zu eng sehen. Und ich verschreibe mich auch hin und wieder mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb LaPerla:

Sweathart620 Wie hat er ohne deine Wissen eins mit Gesicht gedreht? Das sieht + merkt man doch...

Nein, nicht unbedingt, wenn man es drauf anlegt gelingt es und ich weiß wovon ich rede. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer Leute mit so etwas unter Druck setzen will ist ein Schwein. Zeig Ihn an
×
×
  • Neu erstellen...