Jump to content

Profil überarbeiten.... Neue Erfolge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kussmund71:

Schon interessant, dass die Männer hier voll Bescheid wissen, worauf Frauen bei einem Profil achten 😂

Och, das nun nicht unbedingt. Gedankenlesen ist ja leider (oder gottseidank) nicht möglich :D

Aber ein wenig Anregungen kann man ja mal geben. Ob diese dann den gewünschten "Erfolg" zeitigen ist ja noch einmal eine ganz andere Frage :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es einiges zu tun..lach..Schwanzbild raus..den kannst Du auch später, mal von Deinem Handy schicken,bei Bedarf..Deine Bilder könnten etwas fantasievoller sein..lass Dir etwas einfallen..dann was ich gerade mache...diesen ellenlange Text,den keinen interessiert..schreibe,was Du gerade machst.. Deine Beschreibung..stelle Dich vor..für was Du stehst und was Du suchst..in 4 oder 5 Sätzen..nicht mehr..aber detailliert und genau auf den Punkt gebracht..ansonsten hättest Du mit Deiner Größe und Deiner Figur,bestimmt sehr gute Chancen....also halte Dich ran...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Glaube deruranus hat Recht! Das könnte funktioniert- alles andere hab ich schon probiert ohne Erfolg.
Geschrieben

.

Wenn du in deinem Profiltext schreibst:...."Ey ficken"?, dann zeigst du den Frauen damit auch, das du ein Mann der klaren Worte bist...

.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Wasser predigen Wein trinken. Da macht das Geschlecht bestimmt einen Unterschied:crazy:

Ja, die Botschaft “die Frauen hier sind bäh“ habe ich verstanden. Hast Du jetzt noch einen Vorschlag für die Gestaltung des Profils des TE oder verfährst Du wie üblich?

Geschrieben
Dennis588 Wenn deine Erfahrungen hier bis jetzt so positiv waren, kannst du dein Profil ja lassen wie es ist...
Geschrieben
Entweder du bist der Kerl der sie umhaut oder nicht. Niemand sonst kann dir da helfen
Geschrieben

Am besten fand ich ja Männerprofile die ohne (Foren) ,,Hilfe" gestaltet waren.

Keine Phrasen, denn wer solche nutzt hat nichts zu sagen.

Dein Interwiew könntest du ausfüllen. Mir fehlen deine persönlichen Ausschlusskriterien und NoGos im Profil.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb deruranus:

Zerbrich dir nicht meinen Kopf, und gut finde ich an deinem Profil, dass du nicht suchst.

Ich nehme mal an das du mich meinst  ;)  Wenn du den Beitrag zitieren würdest , wäre es einfacher zu verstehen . Aber ich bin ja ne Frau und kann es auch so :)

 

Stimmt , ich suche nicht .....weil ich nämlich schon sehr erfolgreich gefunden habe was ich suchte. Dir wünsche ich das selbstverständlich  auch von Herzen :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ja, die Botschaft “die Frauen hier sind bäh“ habe ich verstanden. Hast Du jetzt noch einen Vorschlag für die Gestaltung des Profils des TE oder verfährst Du wie üblich?

Das habe ich nicht gesagt, sondern du. 

Wenn du die Augen auf machst siehst du meinen Vorschlag vielleicht. :crazy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Das habe ich nicht gesagt, sondern du. 

Wenn du die Augen auf machst siehst du meinen Vorschlag vielleicht. :crazy:

Yipp, Dich fragt jemand nach dem Weg und Du antwortest “den müssen sie schon allein finden“.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Yipp, Dich fragt jemand nach dem Weg und Du antwortest “den müssen sie schon allein finden“.

Nach dem Weg hat hier niemand gefragt. Schönen Abend noch :v:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ja, die Botschaft “die Frauen hier sind bäh“ habe ich verstanden. Hast Du jetzt noch einen Vorschlag für die Gestaltung des Profils des TE oder verfährst Du wie üblich?

Jetzt muss ich den Deepthroatdealer mal ausnahmsweise in Schutz nehmen :-) er hat nicht gesagt das Frauen bäh sind. Es ging lediglich darum das du geschrieben hast, das du es nicht lesen möchtest was der TE nicht möchte und der deepthroatdealer erwiderte, das aber genau das bei den meisten Frauen im Profil zu lesen ist, was sie von den Männern nicht möchten..und damit hat er ja nu nicht Unrecht...;-)

Geschrieben

Ich verstehe das mit den Schwätzerinnen schon gar nicht. Was soll das bedeuten?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Jetzt muss ich den Deepthroatdealer mal ausnahmsweise in Schutz nehmen :-) er hat nicht gesagt das Frauen bäh sind. Es ging lediglich darum das du geschrieben hast, das du es nicht lesen möchtest was der TE nicht möchte und der deepthroatdealer erwiderte, das aber genau das bei den meisten Frauen im Profil zu lesen ist, was sie von den Männern nicht möchten..und damit hat er ja nu nicht Unrecht...;-)

Ja, und um welches Profil geht es hier nun? Um Frauenprofile?  In meiner ersten Antwort an ihn hatte ich darauf hingewiesen.  

Geschrieben

.

Ein paar Gummibärchen dazu?....die Ostereier sind leider schon alle...lol

Aber jetzt mal zurück zum TE und die ganzen Tipps die er gerne möchte.Die würden ihn doch überhaupt nicht helfen, weil es ja nicht seine eigenen sind.

Nachher kann der dann irgend etwas nicht, was erfahrene Frau aber unbedingt "fordert"....

.

Geschrieben

Danke für die Tipps, wegen den fsk18 ich dachte es wäre in der geheimen.. :(

 

Anregungen und neue Gedankengänge :)

Geschrieben
Du zeigst in Deinen Bildern unglaublich viel Witz und Charme, das spiegelt sich nur leider nicht in Deinem Profiltext wieder, schreib doch vielleicht mit witzigem Unterton, was Du zu bieten hast und komm ein wenig weg von dem was Du nicht suchst und wer weiter klicken kann. Dafür gibt es ja den Filter und den Nein Danke Button. Eine kurze Beschreibung von Dir darüber wie Du Dir eine Situation zum kennenlernen vorstellen könntest oder wie ein Date mit Dir aussehen könnte, mit einer Ahnung davon, was dem folgen könnte. Das fände ich für mich attraktiver als die negativen Worte zu Schwätzerinnen. Die gibt es überall und ich schreibe auch sehr gerne, bin ich dann auch eine Schwätzerin? :D Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dennis588:


Ich würde gerne mein Profil etwas überarbeiten um neue Erfolge zu erzielen.... Habt ihr Vorschläge?

Und bitte konstruktiv und kein bla Bla.

Ich würde die Gesichtsbilder aus dem Profil nehmen.

Laut der Bewertung kommen die nicht sonderlich an.

 

Geschrieben
Wenn du ein Schwanz, wie ein Hengst hast, ist dein Profiltext völlig egal.
Geschrieben
Du hast bisher 30 Mails verschickt und 14 empfangen. Entweder bindest du uns gerade einen Bären auf, oder du hast neben deinem alten noch ein neues Profil eröffnet. Nun zu deinem Profil, die Bilder sind für den ersten Eindruck ok, zumal s/w eh meist gut ankommt. Auf die Bewertungen würde ich nicht viel geben, ein "besseres" Gesichtsbild kannst du auch per PN verschicken. Dein Text bietet allerdings nicht groß Inhalt außer ein paar von Floskeln. Da würde ich etwas ändern. Und nicht vergessen, allen wirst du sowieso nicht gefallen. Wäre ja auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hat.
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Du solltest dir unbedingt den Bart stehen lassen! 😝
Geschrieben

Es gibt nur ein Wort für Erfolg: TUN!

Geschrieben
Bleib dir selbst treu und gestalte DEIN Profil wie DU willst. mal ehrlich und ganz offen gesagt SCHEIß auf die Meinungen anderer wenn dein Profil dich wiederspiegelt. Lieber ein paar mal weniger einen wegstecken und sich selbst treu bleiben anstatt sich für bedeutungslosen Sex zu verbiegen... Das ist zumindest meine Sicht der Dinge.
×
×
  • Neu erstellen...