Jump to content

Profil überarbeiten.... Neue Erfolge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe community,

Bisher waren meiner Erfahrungen hier sehr positiv geprägt. 

Mit der ein oder anderen Frau die geschwatzt hat aber das gehört mit dazu.... 

Aber jetzt mal zu meinem Anliegen. 

Ich würde gerne mein Profil etwas überarbeiten um neue Erfolge zu erzielen.... Habt ihr Vorschläge?

Und bitte konstruktiv und kein bla Bla. 


LG

Geschrieben
Gib mir bitte Bescheid was erfolgreich war
Geschrieben
🤔 das Profil muss doch zu dir passen... Was nützt es dir wenn hier 10 Leute was dazu sagen 🤷. Zuviele Köche verderben den Brei ..
Geschrieben
Schön schmalzig muss es klingen. Schreib was von der großen Liebe, von Gefühlen, und wie romantisch du bist. Beim Beruf darfst du lügen, Physiothe***ut oder Altenpfleger kommt gut an. Natürlich auch was von deinen Freunden, dass du Kinder magst, und mit ihr auch welche willst, ein Teamplayer und Famileinmensch bist. Lies einfach mal Brigitte, denn da steht der ganze Käse drin den die Weiber hören wollen. Viel Erfolg!
Geschrieben
"Erfolge erzielen ..". Bei der Formulierung hörts einfach auf. Versuchs mal mit Ehrlichkeit, Persönlichkeit oder Charakter. Kauf dir nen tolles Auto wenn das andere nichts bringt .
Geschrieben

Man man seid ihr konstruktiv 

Geschrieben
Also deine Fotos sind meiner Meinung nach schon einmal nicht schlecht, wobei ich das FSK 18 Bild nicht sehen kann. Im Zweifelsfall würde ich es rausnehmen oder in die geheime Galerie packen, wenn es ein Bild vom Gemächt ist. Der Rest ist pure Geschmackssache, wobei man den Bildern durchaus Stil und Geschmack ansehen kann. Aber wie gesagt, das sieht sowieso jeder anders. Den Profiltext finde ich ein wenig karg. Erzähl doch ein wenig von dir. Und lass am besten die Passage mit "frag mich" weg, das ist hier meistens nicht ganz so beliebt. Noch viel Spaß und Erfolg wünsche ich :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Schön schmalzig muss es klingen. Schreib was von der großen Liebe, von Gefühlen, und wie romantisch du bist. Beim Beruf darfst du lügen, Physiothe***ut oder Altenpfleger kommt gut an. Natürlich auch was von deinen Freunden, dass du Kinder magst, und mit ihr auch welche willst, ein Teamplayer und Famileinmensch bist. Lies einfach mal Brigitte, denn da steht der ganze Käse drin den die Weiber hören wollen. Viel Erfolg!

Zum Glück bin ich kein Weib sondern ne Frau . Da spricht aber viel Frust aus deinem Beitrag .

Geschrieben
Wie hast du deinen Job bekommen? Ist nix anderes.
Geschrieben
Schon interessant, dass die Männer hier voll Bescheid wissen, worauf Frauen bei einem Profil achten 😂
Geschrieben
Was sollen wir dir helfen..? Ein Profil soll dich widerspiegeln und nicht drin stehen was andere hören wollen. Wenn du mit deinem Profil keinen massigen Erfolg hast wird es evtl. an dir liegen aber irgendwann eine kommen def es gefä8, du musst dann halt länger warten.
Geschrieben
Dein Profil sieht doch garnicht schlecht aus. Letztendlich muss es einfach dich möglichst genau beschreiben und Lust darauf machen dich treffen zu wollen. Vielleicht kannst zur Beschreibung noch etwas mehr schreiben. P.S. den Sturmtruppler habe ich auch. Ich hätte den gerne mal im Massstab 1:1
Geschrieben
Ich finde die Fotos gut, das Businessfoto sieht halt nach Job aus, könnte man weglassen. Den Satz mit den Schwätzerinnen .... Du willst ja Frau damit ansprechen, also ist eine Unterstellung zum Start nicht gut. Ich mag nicht lesen, was Du nicht willst.
Geschrieben

Zerbrich dir nicht meinen Kopf, und gut finde ich an deinem Profil, dass du nicht suchst.

Geschrieben
Du kannst natürlich auch den Sommer nutzen und zum Baldeney See fahren oder zu einer der Cafés am Kennedyplatz und direkt aktiv werden :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Du willst ja Frau damit ansprechen, also ist eine Unterstellung zum Start nicht gut. Ich mag nicht lesen, was Du nicht willst.

Komisch dass man genau DAS auf fast jedem Frauenprofil findet.

 

vor 26 Minuten, schrieb Dennis588:

Ich würde gerne mein Profil etwas überarbeiten um neue Erfolge zu erzielen.... Habt ihr Vorschläge?

Mein Vorschlag: Selbst darüber nachdenken statt hier zu fragen. 

Geschrieben
Tolle Bilder aber einen langweiligen nichts sagenden Text / Beschreibung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepthroatdealer:

Komisch dass man genau DAS auf fast jedem Frauenprofil findet.

 

 

Wenn ich aufgepasst habe, ist der TE männlich. 

Und 

Geschrieben
Hallo ich würde in dein Profil genau erwähnen was du dir wünscht hier zu finden, erzähle einfach was über dich das mögen die Frauen. Schreibe zum Beispiel wie du dir ein erstes Treffen vorstellst und ich würde dir empfehlen eine Echtheitsprüfung abzulegen. Damit hast Du gleich bessere Chancen. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dennis588:

 Ich würde gerne mein Profil etwas überarbeiten um neue Erfolge zu erzielen.... Habt ihr Vorschläge?

Und bitte konstruktiv und kein bla Bla. 

Kopier dein Hilfeansuchen in dein Profil, mehr Hilfe für neue Erfolge benötigst du nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wenn ich aufgepasst habe, ist der TE männlich. 

Und 

Wasser predigen Wein trinken. Da macht das Geschlecht bestimmt einen Unterschied:crazy:

Geschrieben
Da ich schwarz/weiß Bilder mag, finde ich es auf den ersten Blick ganz gut. Bei der Beschreibung würde ich mir an deiner Stelle mehr einfallen lassen. Fragen in der Beschreibung finde ich sinnlos, gleich im ersten Satz negativ sich über Tastenwichser auszulassen tut nicht Not und das übliche ...ich bin diskret etc. würde ich mir auch schenken. Und bei dem relativ kurzen Text doch das eine oder ander Koma mehr einsetzen, würde auch nicht schaden. Und nun noch kurz zu deiner Absicht, warum du es überarbeiten willst. „Neue Erfolge erzielen“ klingt ganz nett, aber nicht in Bezug auf einer Plattform, wo man Menschen kennen lernen möchte, zu was auch immer ist ja jedem selbst überlassen, aber keine Frau möchte sich wahrscheinlich als Erfolg verbuchen lassen. Ein Profil wächst oft mit dem Profilinhaber, das passiert jedoch in meinen Augen von selbst, Bilder werden ausgetauscht, Daten ergänzt oder korrigiert, die Beschreibung aktualisiert usw. Dies macht man in der Regel Stück für Stück, wie einem danach ist. Ich mag Profile, wo ich zumindest das Gefühl habe, da steckt ein authentischer Mensch hinter, mal ist weniger auch einfach mehr.
Geschrieben
Hey ist schon mal schlecht. Was sind für dich Schwätzerinnen?
Geschrieben

Den Spruch mit den Schwätzerinnen raus - kommt negativ rüber.

Schwanzbild in die Geheime Galerie

Die "Frag doch" Phrase rausnehmen - zeugt von Ideenlosigkeit

Etwas über sich selber schreiben und was manN sucht, kann auch nicht schaden.

×
×
  • Neu erstellen...