Jump to content

Wenn man sexy Bilder im Netz findet.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lösche solche Bilder weil ich sowas nicht mag und möchte wen dan schaue ich es mir gern real an.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schrotti54:

Hier tummeln sich doch NUR Fakes rum....!!!!

Ah, deswegen bist du hier, um erfolgreich festzustellen, das du ein Fake bist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb futuresoundofegypt:

Wie viel Langeweile muss man haben ...

Gegenfrage: Wie viel Langeweile muss man haben, um andere ständig zu kritisieren und in etlichen Themen seinen Griesgram zu posten? :yum:

Ich antworte Dir aber trotzdem mal:

Ich habe keine Langeweile, bin aber - besonders im Wettbewerb - für Fairness. Und mal 2, 3 Fotos zu kontrollieren dauert nicht lange. PS: Augen auf, bei der Berufswahl, ich habe abends meistens Zeit und bin gerne hier und vertreibe mir gerne hier meine Zeit, während evtl. der Fernseher parallel läuft :$

Noch was zum Thema Gewinn:

Sieger bekommen Punkte, also = Gewinn. Zudem schauen mehr Leute auf's Profil, hat auch ab und an Vorteile.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Rapunzel-1958

Hüstel , der Themenersteller schrub allerdings : Wie geht ihr damit um, wenn Ihr Bilder zugeschickt bekommt ......... "

Somit wäre ich der Gewinn , schon per se grenzwertig :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hüstel

... und ich antwortete nur auf einen Beitrag vorher von einem anderen User. :coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal den letzten Spam heraus gefegt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Argo91:

Tja über den Sinn kann man wohl nur spekulieren. Ich vermute, dass viele sich nicht zeigen wollen, weil sie vllt zu schüchtern sind oder sich nicht attraktiv genug finden oder Angst haben von jemanden erkannt zu werden. Ich bin den "Fakern" nicht prinzipiell böse, wundere mich nur manchmal über die Reaktionen, wenn man sie dann darauf anspricht.

Sowas haben viele... ist ja auch vernünftig... zumindest, wenn man/frau aktive Kontakte pflegt.

Ich habe nur ein Handy.. und das ist von meiner Firma. da läuft also so gut wie nix drüber...

Zum Thema: ich bin eigenartigerweise noch nie im Leben auf die Idee gekommen, hier erhaltenes Bilder im Netz zu recherchieren... warum auch?

Wenn es nicht mein Typ ist,  hat es sich eh erledigt... und alles andere käme bei einem persönlichen Treffen raus... also was soll der Mist? Auf mich wirkt das irgendwie zwanghaft.... und meine Konsequenz ist, dass ich gar keine Bilder mehr verschicke...

 

Geschrieben
Ist mir erst kürzlich passiert. Die Person war (zum Glück) so dumm, ein Bild zu wählen, das alles andere als authentisch war... Google Bildersuche hat dann geholfen. Bin da generell eher vorsichtig und prüfe so etwas gerne zweimal. Betrüger werden dir immer über den Weg laufen, ergo: Schwamm drüber und weiterhin vorsichtig sein. Im Zweifel einfach den Kontakt abbrechen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 642Nick:

Ist mir erst kürzlich passiert. Die Person war (zum Glück) so dumm, ein Bild zu wählen, das alles andere als authentisch war... Google Bildersuche hat dann geholfen. Bin da generell eher vorsichtig und prüfe so etwas gerne zweimal. Betrüger werden dir immer über den Weg laufen, ergo: Schwamm drüber und weiterhin vorsichtig sein. Im Zweifel einfach den Kontakt abbrechen 🤷‍♂️

Mal bitte für mich als Blondine: inwiefern soll dich ein solcher Kontakt betrügen?

deine Kreditartendaten ausspionieren?

sich ein Essen von dir bezahlen lassen?

dich wohin bestellen und nicht kommen???

Geschrieben
Leider gibt es im Netz einige Menschen, die sich auf genau solche Leute einlassen und im Anschluss Bilder von sich senden, die dann entweder weiter verwendet werden oder mit denen tatsächlich gedroht bzw. erpresst wird.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 642Nick:

Leider gibt es im Netz einige Menschen, die sich auf genau solche Leute einlassen und im Anschluss Bilder von sich senden, die dann entweder weiter verwendet werden oder mit denen tatsächlich gedroht bzw. erpresst wird.

okay, danke... aber das sind dann auch Mneschen, die sich nicht treffen wollen, oder?

Geschrieben
Alternativ kann man auch die Webseite TinEye nehmen für die reverse Bildersuche. Einfach die URL des zugesandten Bildes eingeben o. hochladen und TinEye sucht los.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

... Auf mich wirkt das irgendwie zwanghaft....

Akzeptiere ich natürlich.

Ich überprüfe seltsam aussehende Fotos und erspare mir daher Zeit, unnötig zu tickern, weil ich mit solchen Schummlern nix zu tun haben will. Somit erspar ich mir auch real-Date, wobei ich eh glaube - wie ich schon anmerkte - dass diese Art Lügner eh nie zum Date erscheinen würden. :coffee_happy:

Geschrieben

okay.. verstehe ich... ist bei mir bissi anders.... ich date ja eigentlich nicht... und da muss sich einer schon wirklich Mühe geben.. bis ic den mal treffen will... das wiederum machen solche Leute nicht... insofern, kein Problem...

Geschrieben
Bilder werden überprüft, wenn diese sich im Inet finden gehts ganz einfach: Ausländische Seiten = Ich denke Fake also nein Danke tschüss. Auf der anderen Seite sind einige davon verblüfft sich selbt im Netz wieder zu finden, was ich sehr witzig finde wen man bedenkt das alles was man hochlädt zurück bleibt. Ist von Fall zu Fall unterschiedlich jedoch mache ich mir keinen all zu großen Kopf darum.
×
×
  • Neu erstellen...