Jump to content

Blowjob und anschließend Sekt..!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Ich hab da jetzt mal ne Frage dazu....hauptsächlich an die Männer...aber auch Frauen können antworten...

Kann ein Mann, nachdem er gekommen ist...überhaupt pinkeln?

Nicht, dass ich noch nie Sex hatte....aber das ist mir fremd.

 

 

Du das denk ich nicht es geht bei mir nicht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich mag Freixenet :)

Ja der ist sehr frisch und prickelnd 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb grozki:

Du das denk ich nicht es geht bei mir nicht 

 

vor 18 Minuten, schrieb Sven84002:

Jup das geht. Zwar nicht auf Anhieb aber es geht.

Dankeschön^^

Also geht es nicht so direkt, wie der TE das beschreibt. Das hat mich mal interessiert.

Die Männer, mit denen ich Sex hatte, wollten auch erst mal aufschnaufen und auf keinen Fall weiter geblasen werden, da sie zu empfindlich waren.

Aber sind ja alle anders, ne^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

 

Dankeschön^^

Also geht es nicht so direkt, wie der TE das beschreibt. Das hat mich mal interessiert.

Die Männer, mit denen ich Sex hatte, wollten auch erst mal aufschnaufen und auf keinen Fall weiter geblasen werden, da sie zu empfindlich waren.

Aber sind ja alle anders, ne^^

Ich mag es gerne länger geblasen werden auch gleich nach dem abspritzen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Die Männer, mit denen ich Sex hatte, wollten auch erst mal aufschnaufen und auf keinen Fall weiter geblasen werden, da sie zu empfindlich waren.

Aber sind ja alle anders, ne^^

Nach dem Sex o. Oralsex ist die Eichel auch sehr empfindlich. Das kann auch weh tun wenn Frau weiter macht. Auch wenn ne Frau geleckt wurde kann es ihr am Kitzler weh tun wenn man weiter macht. Alles schon erlebt also immer Vorsicht mit dem was man dann machen will.

2- 3 Minuten bräuchte ich da schon Pause. Außer man müsste vor dem Sex/Blowjob schon dringend auf Toilette und hält es zurück. Dann könnte ich mir das mit dem auf Anhieb Sekt zu spenden schon vorstellen.

Ja zum Glück sind wir nicht alle gleich😉

 

Geschrieben
Nach dem Abspritzen einfach drüberpinkeln ... das ist abartig geil! Dauert zwar erst bisschen, aber ist umso geiler, wenn es dann mal läuft ...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sven84002:

Nach dem Sex o. Oralsex ist die Eichel auch sehr empfindlich. Das kann auch weh tun wenn Frau weiter macht. Auch wenn ne Frau geleckt wurde kann es ihr am Kitzler weh tun wenn man weiter macht. Alles schon erlebt also immer Vorsicht mit dem was man dann machen will.

2- 3 Minuten bräuchte ich da schon Pause. Außer man müsste vor dem Sex/Blowjob schon dringend auf Toilette und hält es zurück. Dann könnte ich mir das mit dem auf Anhieb Sekt zu spenden schon vorstellen.

Ja zum Glück sind wir nicht alle gleich😉

 

Stimmt, geht mir auch so. Danach die Eichel bearbeitet zu bekommen, tut nicht weh, kann aber sehr unangenehm sein, obwohl es eine Mischung aus mach weiter bzw. höre auf, ist. Aber erst später kommt das Gefühl pinkeln zu müssen, aber dann würde ich sowas eher im Bad machen, so unter der Dusche.

Geschrieben

Aber alles OK Leute. Schaut aus dem Fenster die Sonne scheint unternehmt was im Freien so wie ich, den das Vögeln kann auch mal warten. Mein Motorrad wartet 😉👍

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb goldenhills:

Also geht es nicht so direkt, wie der TE das beschreibt. Das hat mich mal interessiert.

Die Männer, mit denen ich Sex hatte, wollten auch erst mal aufschnaufen und auf keinen Fall weiter geblasen werden, da sie zu empfindlich waren.

Es gibt tage da geht mehr als an anderen,grundsätzlich ist das wie du das beschrieben hast.Somit gibt es sicher auch welche die das können.

Vermutlich ist der mann da völlig überfordert gewesen weil es nicht üblich ist,die freiheit im kopf ist es die da mit spielen muss.

Sich fallen lassen so nennt man das gelingt nicht immer gleich,kein höhepunkt ist wie der andere letztlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Ich hab da jetzt mal ne Frage dazu....hauptsächlich an die Männer...aber auch Frauen können antworten...

Kann ein Mann, nachdem er gekommen ist...überhaupt pinkeln?

Nicht, dass ich noch nie Sex hatte....aber das ist mir fremd.

 

 

Das ist sogar eine natürliche Reaktion des Körpers um das saure Milieu in der Harnröhre wieder herzustellen, das Bakterien und Keime wieder zerstört.

Manchmal muss ich relativ direkt danach - meistens dauert es ein bisschen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb spinner105:

Eine fast einmalige Gelegenheit verschenkt -würde ich sagen ....

Ja, das sehe ich (leider) genau so. 😂 

Geschrieben
Würde das nocht tun auch wen die Frau das möchte ist nix für mich.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb timtube1964:

.

Habt ihr auch schon so Erlebnisse gehabt und es auch getan?

Gruß Timtube 😋

Nein und ich würde das auch nicht machen wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepthroatdealer:

Nein und ich würde das auch nicht machen wollen.

Das ist okay 

Geschrieben

Ich hatte das mal in der Pan-Sauna in Köln...habe dort geblasen und der Typ hat mir in den Mund gespritzt.

Er hat dann seinen Schwanz in meinem Mund gelassen, was ich irgendwie recht geil fand, er wurde auch nicht sonderlich schlapp.

Auf einmal spritzte mir dann nochmal was in den Mund und ich dachte erst er hat einen weiteren Orgasmus...bis ich merkte, dass er pisste...

Ich hatte sowas noch nicht erlebt und tat etwas erschreckt seinen Schwanz aus meinem Mund...leider...denn im nachhinein fand und finde ich das ziemlich geil und würde das gerne nochmal erleben.

Aber vielleicht ist die Fantasie geiler als die Realität.

Geschrieben
ich könnte das gar nicht. Ich kann schon nicht pinkeln wenn jemand neben mir steht, geschweige denn wenn ich meinen Schwanz in einem Mund hätte... aber meine Prostata ist so gut in ihrer Funktion, dass ich gar nicht pinkeln könnte, solange ich nicht mindestens 10 Minuten nach dem Sex warten würde. Da wäre einfach eine Sperre drin. Egal wie dringend ich dieses Bedürfnis hätte. Wenn der / die Gegenüber das verlangen würde und ich könnte, dann hätte ich sicher keine Hemmungen. Wer das verlangt weiß doch, was ihn / sie erwartet ^^
×
×
  • Neu erstellen...