Jump to content

Never fuck the company und wenn doch ?


FatLizzy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Er möchte dich weiter treffen, möchtest du nicht? Warum? Schämst du dich vor seinen "Kumpels/Kollegen"? Wenn du mit ihm im Bett warst muss es in irgendeiner Form ja gepasst haben. Wenn du kein weiteres Interesse hast, sag es ihm, sei ehrlich. Wenn du da essen gehst mit Kollegen wirst du leider drüber stehen müssen außer du erklärst warum du da nicht mehr hin gehen kannst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FatLizzy:

Hatte jemand schon mal so eine bescheuerte Situation ?

Ich nicht, denn ich würde mich nicht auf einen Mann einlassen, wenn ich befürchten müsste, das er etwas weiter tratschen muss.:crazy:

Zudem gibt es mit mir nie einfach so mal ficken... 

Geschrieben
Nicht jeder hat so ein starkes Rückrad...ihr habt aber genau die richtigen Worte gefunden und ich finde es gut, dass hier auf Lizzy eingegangen wird...ehrliche Meinungen sind wichtig auch wenn es vorerst verletzend wirkt...keiner zeigt hier mit dem Finger auf sie!!
Geschrieben

Nicht wundern, ich habe nur ein paar Off-Topics entfernt.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
OMG...darf ich noch in City, farf ich noch einkaufen überall können einem EX-Liebschaften über den Weg laufen. Ich empfehle Home-Office und nur noch Lieferdienste. Dann kannst du in Ruhe zu Hause warten, bis Marihuana über die Sache gewachsen ist^^
Geschrieben
Wo ist das Problem? Ist der sex gut gewesen? Wenn ja, genieß es doch einfach...und viel Spaß dabei
Geschrieben

Ich vermeide normalerweise reine Sexgeschichten in meiner täglichen Umgebung. (ob das jetzt bei der Arbeit ist oder im Fitnessstudio oder sonstwo)

Und ja ich muss zugeben als er mich angemacht hat, hat meine Pussy geschrieen krall ihn dir und mein Hirn ausgeschaltet.

In dieses Restaurant gehen sehr viele aus meiner Firma, mein Chef ist da manchmal beim Essen dabei. Wir gehen dort schon ewige Zeiten regelmässig essen.

Der Typ mit dem ich was hatte ist fast 22 Jahre jünger.  Er schreibt mir ob er was falsch gemacht hat, weil ich kein Treffen mehr will.

Ich hab grad einfach ein saublödes Gefühl.

 

 

Geschrieben
@FatLizzy Tja, und da ich ihn irgendwie als arrogantes Aufreisser Arschloch eingeschätzt hatte, dacht ich dem zeig ich mal wer hier wen benutzt.............Ich überlege auch gerade, wer das Ars....ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FatLizzy:

Hatte jemand schon mal so eine bescheuerte Situation ?

Ich hatte mal ne bescheuerte Situation innerhalb der Firma, die aber sehr angenehm war und mit Diskretion angenehm blieb. Wo ist da dein Problem? Dich hat ein Kellner vernascht und möchte es weiterhin ... und du eig auch.

Hat doch nichts mit der Firma zu tum....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FatLizzy:

Und ja ich muss zugeben als er mich angemacht hat, hat meine Pussy geschrieen krall ihn dir und mein Hirn ausgeschaltet.

In dieses Restaurant gehen sehr viele aus meiner Firma, mein Chef ist da manchmal beim Essen dabei. Wir gehen dort schon ewige Zeiten regelmässig essen.

Damit und mit dem Tratsch den du dir angelacht hast, wirst du leben müssen, morgen oder übermorgen kommt was neues und somit interessanteres zum tratschen nach.

Und mit dem Mann wirst du wohl klären müssen, das er nur ein Fick für dich war und das nicht mehr daraus wird.

Geschrieben
Liebe Lizzy... Du hast dich in deinem Profil wirklich gut beschrieben... 😘 Mach doch einfach, wonach Dir ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir hier WIRKLICH jemand helfen kann...
Geschrieben
Du musst unbedingt den Kopf abschalten...vor Allem wenn es darum geht, dass es nur der "Kellner" ist...so kam es bei mir kurzzeitig rüber, weil du mittlerweile nicht nur die Kollegen sondern auch den Chef ins Boot holst...du machst dir da zu viele Gedanken drüber, was andere denken!!! Der Altersunterschied...ESMI ;-) Und danke an die Moderatoren, die hier den Rücken frei halten...THX
Geschrieben
Jetzt plötzlich nicht mehr mit in den Laden, wirkt auch komisch....und dann könnte er auch tratschen, wenn er das überhaupt macht!? Und wenn es Spass gemacht hat, warum nicht wiederholen?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

Und mit dem Mann wirst du wohl klären müssen

genau, mit dem Typen klären und sonst keinem... ,hat es wohl verdient

Aber wo genau ist dein Problem? is doch nur Sex

Geschrieben
Da ist der Wunsch Vater des Gedanken
Geschrieben
Ich frag jetzt einfach mal ganz direkt: hast du ein Problem wegen deinem Gewicht und dem Gedanken, dass er dich nackt gesehen hat? Wenn ja, vergiss es! Er fand dich Geil genug um Sex mit dir zu haben! Sei einfach souverän! Kopf hoch, Brust raus, du bist toll. Fertig. Wenn nein, versteh ich das Thema nicht..... 🤷🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Lizzy.Ich für meinen Teil..finde..Du komplizierst das ganze.Geh weiter dort essen..hübsche Dich auf ...und mach Dir nicht so viele Gedanken darüber.Ihr hattet Sex...ein paar schöne Stunden...nicht mehr und nicht weniger...LG Heartbeat

bearbeitet von MOD-Manni
Profilinhalt spielt für Diskussion keine Rolle
Geschrieben

Ich glaube du denkst zu viel. Nimm dir was du möchtest, es muss ja nix festes geben, halt nur Spass. By the way: du hast geschrieben, dass nur du gekommen bist, er nicht oder wie? Wäre für einen Mann doch eher ungewöhnlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb berlin_er44:

Profilinhalt spielt für Diskussion keine Rolle

Ja @MOD-Manni, aber dann lösche doch gleich das gesamte Zitat, statt nur den betreffenden Satz. Keine Kritik..nur eine Anregung.

So steht mein halbes Zitat da wie eine halb ausgekackte Wurst um es mal auf Deutsch auszudrücken!

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)

wo ist das Problem?du hattest was mit ihm ,was völlig normal ist...nun,wie seit Ihr..Du und er damit umgegangen..weil Du doch etwas mit ihm hattest..habt Ihr über Euch gesprochen,wie es weitergeht? Es liegt an Dir,wie es weitergeht ...ich sehe das nicht als Problem an..den man kann über alles reden...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ja @MOD-Manni, aber dann lösche doch gleich das gesamte Zitat, statt nur den betreffenden Satz. Keine Kritik..nur eine Anregung.

So steht mein halbes Zitat da wie eine halb ausgekackte Wurst um es mal auf Deutsch auszudrücken!

Du hast recht. Ich habe es entfernt.

Geschrieben
An MOD -Manni..nett..das Du meinen Kommentar gekürzt hast..bis dato wusste ich nicht..das man aus Profiltexten nichts übernehmen darf..Tschuldigung..😉 LG Heartbeat
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Du hast recht. Ich habe es entfernt.

Danke.. Und verzeihe meine Ausdrucksweise, aber manchmal tut es Not...*lieb guck*

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FatLizzy:

In dieses Restaurant gehen sehr viele aus meiner Firma, mein Chef ist da manchmal beim Essen dabei. Wir gehen dort schon ewige Zeiten regelmässig essen.

 So und meinste der Bub kommt zu eurem Tisch und sagt "Hallo zusammen, unsere Tagesempfehlung ist heute Lasagne und übrigens ich hab FatLizzy letztens gefickt"

Er is Kellner und keine Büroamsel, sorry aber Gastros sind die mit der Souveränität schlechthin in pikanten Situationen. 

 

Du hattest schon Sex mit ihm, ob ihr es nun laufen lasst oder nicht is doch egal. Sei halt einfach ehrlich, wo is das Problem? Manche machen sich echt das Leben schwer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So wie Du ihn beschreibst (Deinem zweiten Eindruck nach) klingt er doch ganz sympathisch. Schließt Du denn aus, dass er diskret ist?

@ Firma: Ich kann zwar grundsätzlich verstehen, dass das peinlich sein kann, aber in was für einer Branche arbeitest Du denn? Wenn es nicht gerade die katholische Kirche ist oder was Vergleichbares frage ich mich, ob das wirklich sooo dramatisch wäre - *wenn* der Mann denn überhaupt indiskret wäre.

×
×
  • Neu erstellen...