Jump to content

Lust in der freien Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr geil, Sonne, grüne Wiesen, mega geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob am idyllischen Ostseestrand, im Kornfeld oder an einem anderen lauschigen Plätzchen, unter dem besonderen Flair eines freien Himmelszeltes, hat für mich das beiderseitige Vergnügen in der freien Natur stets seinen individuellen Reiz...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
ICH liebe es ...das Verbotene die Luft das Licht u die Lust ...perfekt
Geschrieben

sehr schön im freien es zu tun sie auf der waldlichtung zu verwöhnen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb JayJay1980:

Oh jaaaa...

schön dabei das feuchte schmecken und tief zärtlich reingleiten von hinten

Geschrieben

Wir treiben es gern am Rheinufer ... und dem ein oder anderen Rheinschiffer wird es auch schon gefallen haben. Auf einem Hochstand hingegen hab ich eher vor 35 Jahren heimlich die ersten Kippen geraucht 😁

Geschrieben
Ne, auf einem Jägerstand nicht, wollte den "Schnellschuss" vermeiden, sonst bei manchen frischen Bachläufen im Wald sind schon einige Nymphen drauf gegangen, aber am geilsten ist auf einer Molenspitze am Meer beim Sonnenuntergang und auf der anderen Seite der Steine alle Spaziergänger mit verdutzen Gesicht...|-] viel Spaß beim geilen Wetter!
Geschrieben
Mit emeiner Ex Partnerin im Wald beim spazieren gehen. Ja solche Momente sind immer toll
Geschrieben
Nicht mein Favorit, aber immer mal ganz schön.
Geschrieben
Oh ja, hoch oben. Das hatte was. Wobei ich outdoor allgemein sehr mag
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sunny1802xx:

Sex ist dann am besten wenn er spontan ist. Egal wo!

genau auch in der Natur zu tun grrr

vor 17 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Oh ja, hoch oben. Das hatte was. Wobei ich outdoor allgemein sehr mag

das macht einen geil an auf dem Hochsitz sie dann von hinten nehmen und die leute laufen vorbei ohne es zu ahnen

Geschrieben
Auf einem Jägerstand. War soooo geil. Sie saß auf meinem Schoß, und ich konnte dabei schön ihre Nippel massieren 😉👍👍👍
Geschrieben

Sex auf einem Hochsitz/Jägerstand ist sehr geil....auch bei nicht so tollen Wetter trotzdem geschützt...oft mit Bank ausgestattet...geringere Gefahr Zecken aufzusammeln...irgendwie immer wieder geil...

Geschrieben

Ich ging mit meiner Freundin spazieren und wir sahen in einer Lichtung ein Paar das sich vergnügte, wir wurden geil durch das treiben und sie hat mir gesagt, dass sie feucht ist und sie Lust hat zu ficken, dann hat sie sich an einen Baum gelehnt und ich habe sie von hinten gefickt. War echt richtig geil. 😊

Geschrieben

Sex im freien würde ich gerne Mal versuchen, nur fehlt da die Partnerin dazu. Allerdings Frage ich mich auch, ob ich es mir zutraue. Ab und zu hoffe ich dass doch Mal eine süße sich anschleicht und mich "überwältigt".

Geschrieben

Ein kleiner See im Sommer.... :D, er sollte aber nicht zu kalt sein..... :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

auch das ganz simpel : freie natur ,unkompliziert, lust kommt auf und der freien lauf lassen !  was gibt es schöneres !? nun gut, sex in der dusche + andere sachen sind auch sehr  erfrischend ..........

Geschrieben

Meine Freundin hat mich mal in der eiskalten Isar bestiegen. War schon ziemlich prickelnd aber auch richtig richtig kalt :ocean:

Geschrieben

Outdoor ist immer Geil wen man es mag. Macht vielleicht auch den besonderen Reiz aus es nicht "Standartmäßig" in der Wohnung zu treiben! 

Hochsitz auch schon probiert. Richtig Geil! Wurde dann von mehreren gestochen! 

Meinte mich und die Mücken haben uns gestochen! 😁 (War aber trotzdem 👍)

×
×
  • Neu erstellen...