Jump to content

Lust in der freien Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet ihr schon mal sex auf einem jagerstand oder das es euch überkommen ist bei einem Spaziergang durch die Reben. 

Ich finde solche Momente sehr reizvoll ind spannend 

Geschrieben
Nicht im Jäherstand1 aber in einer Blumenwiese quasi mit vielen a Leuten drum berum
Geschrieben
Da meine Frau Höhenangst hat, Reben nicht in der Nähe sind und da ich Ü50 und verheiratet bin, und deshalb kein Recht auf Affären oder Fremdgehen habe, werde ich es leider nicht erleben.................😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Wäre nicht abgeneigt mal wieder in der natur
Geschrieben
Nicht im Jägerstand, aber im Park, hinter einen schön Blühenden Busch.
Geschrieben

Den Sommer über habe ich mehr Outdoor Sex als im heimischen Bett

Egal ob am See oder auf dem Boot, ein paar Sonnenstrahlen und ich bekomme Lust ;)

Geschrieben
ich mags Outdoor und bin froh dass es wärmer wird
Geschrieben
Ich Liebe es in der Natur zu ficken. Abends am See oder im Park gibt nix was geiler ist Und ja auch Erwischt zu werden
Geschrieben
Freien Natur, also so richtig draußen 😳?????! Niiiiemals da könnte ich dreckich werden 🤦‍♀️ Und dann das gestrüpp in meinen Haaren... Neeee also niemals nie Outdoor... 🙄 🤣
Geschrieben
Seeeehr geil ^^ .... mehr muss ich dazu nicht sagen :-)
Geschrieben

Nein,dazu fehlt der passende Partner.....

Geschrieben
Ja damals mal aber ohne Partnerin schlecht möglich
Geschrieben
Sex auf dem Hochsitz sollten wir in unsere Sammlung aufnehmen 😍 Ansonsten ist die Lust in der Natur und die warmen Sonnenstrahlen auf nackter Haut immer wieder ein Erlebnis. Wir stehen beide darauf.
Geschrieben

Also ich wohne ja in Hamburg....Wasser Hafen immer 1.000.000 Touristen.:anchor:

Reben?

Jagastand?

Also wir haben hier keine Reben....

Jagastand?

Ja so mancher klettert hier gerne mal besoffen die Laterne hoch....

oder letztes mal stand eine mit schweren Titten und 6 Promille nackt auf dem Ascheimer Container...

aber ist kein Vergleich oder??;)

Was hier immer ist so am Wochenende ....Da wird gern Nachts auf den Spielplätzen gevögelt!

In so kleinen Holzhäusern!!:poppen-1:

Dann gehst du da mit deinen Hund und hörst dann ein röcheln und und jaaaaaaaa oh jaaaaaaa..

zählt das??

Geschrieben
@Karla : Bis vor kurzem hatten wir mal Reben !! Am Stintfang. Die sind letzten Monat rausgerissen worden.
Geschrieben
Sex auf dem Hochsitz hatte ich mal :) eine sehr schöne Erfahrung. Besonders interessant, nach dem Akt wenn man wieder unten steht und dann der Jäger kommt und fragt was man da oben gemacht hat. 😂
Geschrieben
Dem kann ich null abgewinnen. ....bei meinem ersten Outdoorversuch sind wir total von Schnaken verstochen worden und beim zweiten konnte ich mich null drauf einlassen weil ich ständig Angst hatte das jemand kommt. Das ist nicht meine Welt....
Geschrieben
Mich überkommt es öfters bei diesem geilen Wetter. Fehlt nur das passende Gegenstück. Ist dann auch egal, wo es ist... 😋😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Morpheus2017:

@Karla : Bis vor kurzem hatten wir mal Reben !! Am Stintfang. Die sind letzten Monat rausgerissen worden.

also da oben bin ich nie.......:coffee_happy:

Das ist ja schon Berg....Ich bleibe im Flachland!!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Hatte schon diverse male Outdoor das Vergnügen und finde es immer wieder sehr spannend.
Geschrieben
Ich trau den alten Dingern nicht so🤷🏻‍♂️ ich mein die Jägerstände 😂😂😂😂 Ansonsten gibt’s da einige ruhige Fleckchen es muss nicht immer nah am Alkohol sein 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ja..da war mal was. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Es gibt nix schöneres.....an einer sonnigen Stelle im Wald, die nicht einsehbar ist...stundenlang nackisch zu zweit....während dem Spaziergang im Wald auf der Lichtung.....im Jägerstand...im Maisfeld.....usw. nix ausgelassen...
×
×
  • Neu erstellen...