Jump to content

Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fantasien hat jeder, mehr oder weniger und das ist auch völlig in Ordnung, aber ich würde mich mit einem fremden darüber nicht austauschen - Cam gleich mal gar nicht. Aber jedem das seine, mein Ding ist es auf jeden Fall nicht.
Geschrieben
Es gibt Fantasien, die zum Beispiel schon an der praktischen Möglichkeit der Umsetzung scheitern und solche, von denen man bereits sagen kann, dass man sie lieber Fantasie bleiben lässt. Fantasie und Realität sind ift genug zwei sehr verschiedene Paar Schuhe. Doch gerade dieser Umstand macht auch das Kopfkino aus: Sich Szenarien auszumalen, die man im wahren Leben vielleicht nicht erleben kann, die aber trotzdem gut als "Anheizer" dienen können ;)
Geschrieben

Ich hatte auch schon einige extremere Fantasien. Zum Teil war es schon ganz geil drüber zu sprechen. Doch als ich sie wirklich ausleben konnte, merkte ich das es meine Grenzen z.T. stark überschritten. 

Egal wir gerne die Frauen es gewollt haben, ich konnte und wollte ihre Wünsche nicht erfüllen.

Ich denke man muß nicht Alles mitmachen, man sollte halt immer ehrlich zu sich sein.

Geschrieben
Wenn’s passt, super! Wenn ned, dann ned. Und nein nicht jede, vor allem wenn ich angetrunken bin...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das "non plus ultra", da sind sich die Meisten wohl einig?!

Nein, da bin ich uneinig.

Ich trenne z.B. Wünsche von Phantasien!

In der Phantasie kann ich alles machen. Auch zum Mond fliegen und da rumhüpfen. Die Wahrscheinlichkeit das zu erleben ist aber nicht gegeben.

In der Phantasie kann alles toll sein. Man will oft das, was nicht geht. Das ist ja das Schöne. Man kann in der Phantasie das ausleben, was man nicht haben kann und möglicherweise auch gar nicht real möchte.

Anders sieht es mit Wünschen aus. Das wären realistische Dinge. Z.B. "ich will mal Doggy ausprobieren". Das ist absolut realistisch und umsetzbar.

"Ich will so und so behandelt werden und der Mann soll erst x, dann y und dann z machen und dabei immer........" ist eher kompliziert in der Umsetzung.

Das heißt, je detaillierter die Vorstellungen (Phantasien) sind, desto unwahrscheinlicher wird die Umsetzung sein.

Ich glaube nicht, dass man Phantasien ausleben kann. Es wird voraussichtlich nicht das sein, was es in der Phantasie ist. Es sei denn, man schreibt ein Drehbuch und selbst dann weiß man nicht, wie es in der Realität wäre und ob es in der Realität ebenso spannend wie in der Phantasie wäre.

 

Ergo, versuche ich Wünsche zu verwirklichen. Phantasien bleiben aber meins.

Geschrieben
Ich tausche mich nicht im Internet aus. Reale Treffen oder gar nix.
Geschrieben
Viele von meinen Phantasien sollen am besten nicht mal ausgesprochen werden, es gibt ne Menge von Sachen die ich mir vorgestellt habe, jedoch, aus verschiedenen Gründen, sollen die Gedanken nur Gedanken bleiben, nicht nur weil für vielen zu pervers, unvorstellbar sein können,sondern auch, weil es Dinger gibt, die mehr Freude vorbereiten in dem man a denen denkt und nicht unbedingt sie hat...
Geschrieben
Nein, muss nicht jede Phantasie Realität werden. Aber wenns mal passen sollte, warum nicht…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das "non plus ultra", da sind sich die Meisten wohl einig?!

Kommt immer auf die Fantasie an. Es gibt Dinge in meiner Vorstellung, die muss ich überhaupt nicht ausleben. Über manche Dinge rede ich nicht einmal mit mir selbst. :$

Die Realität hat mir in der Vergangenheit sogar schon manchen Traum zerstört. Fantasie ist und bleibt nun mal eine positive Vorstellung jenseits der Realität.

Für gewisse Träumereien benötige ich allerdings ein vertrautes Gegenüber. Ich könnte mich hier nicht willkürlich einer mir fremden Person öffnen.

Auf einer zuvor festgelegten Basis könnte ich selbstverständlich, mit fremden Personen, absolut tabulos rumblödeln, ist mir allerdings zu niveaulos und wie der Name schon sagt: zu blöd.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

Die Aussage hat in der heutigen Zeit irgendwie auch einen merkwürdigen Beigeschmack bekommen. :$ ( Du armer Junge )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

....amen :skull:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Ich behalte einen teil der Fantasie für mich.Denn auch Gedanken können viele Wirkungen haben
Geschrieben
Fantasien dürfen auch ruhig das bleiben was sie sind. In einem Chat schreibe ich auch schon mal Sachen, welche ich wahrscheinlich nicht machen würde (oder vielleicht doch? 🤔). Aber so sind sie halt...die Fantasien.
Geschrieben
Zitieren

Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?

nein

Geschrieben
Es is doch so, bei Fantasien geht´s meist nicht um das übliche 08/15 rein raus Spiel sondern um ungewöhnlichere, vielleicht auch extremere Praktiken. Muss man diese ausleben? Definitiv nicht, aber man sollte sich wenigstens vorsichtig herantasten um zu sehen ob einem das gefällt. Worst case scenario: Man sagt bäh ne, muss ich nicht haben. Best case scenario: Es gefällt und man hat seinen sexuellen Horizont erweitert. Von Vorteil dabei ist sich selbst zu kennen, sich nicht selbst zu belügen und vorallem sich nicht´s aufdrängen lassen zu dem man vielleicht noch nicht bereit ist.
Geschrieben
Ist nicht grade das spannende an einer Fantasie, dass es nicht der Wirklichkeit entspricht und somit auch nicht real werden sollte. Es besteht ein kleiner Unterschied (meine Meinung) zwischen Wünschen (die dürfen gerne Wirklichkeit werden) und Fantasien
Geschrieben
Mit dem Partner wenn er auf Montage ist und man telefoniert,geht das gut.Dazu muss man denjenigen schon sehr gut kennen.Nur mit jemanden,den man hier nur kurz vom Schreiben kennt,ein absolutes nogo.Wär schon traurig wenn man keine Fantasien mehr hat.
Geschrieben

Och, die eine oder andere Fantasie bleibt mir. Alles auszuleben muss nicht sein. Manchmal siegt auch die Vernunft: Ich habe die Fantasie mal einen Dreier mit zwei Frauen zu erleben. Allerdings bezweifle ich beide zufrieden stellen zu können, also dann lieber nur eine Frau und mit der eben richtig. 

Geschrieben
  • lebe und erlebe meine fantasien nach möglichkeit aus
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das "non plus ultra", da sind sich die Meisten wohl einig?!

Nö, ich bin nicht einig. Ich habe einige Fantasien, die mich als Kopfkino anmachen, von denen ich aber ganz genau weiß, dass ich sie in der Realität nicht erleben möchte. Und dann gibt es noch Fantasien, die ich vielleicht in der Umsetzung ganz nett fände, bei denen mir aber in der Realität sofort die unangenehmen Aspekte auffallen würden. Ganz banales Beispiel: Sex am Strand klingt erstmal gut, aber „Sand in allen möglichen Körperöffnungen“ dann schon weniger. Also klares Nein: Ich will nicht alle Fantasien umsetzen.

×
×
  • Neu erstellen...