Jump to content

Was will Frau, was nicht?


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du deine Frau so darstellst, als wäre sie nicht normal, würde ich mich an ihrer Stelle nicht ernst genommen fühlen.

Geschrieben
Da wir nicht deine Frau sind, können wir dazu nicht wirklich was sagen. Man kann nur Vermutungen äußern. Bei mir war es in meiner ersten Beziehung so. Das war der Zeitpunkt, als ich mit der Beziehung eigentlich schon abgeschlossen hatte. Da war Sex nur noch eine "Pflichtübung", hauptsache schnell vorbei. Aber das kann dir nur deine Frau beantworten, warum es bei ihr so ist. War es denn schon immer so bei ihr?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Myraja:

Warum fragst du das nicht deine Frau?

Traust du dich nicht?

Habt ihr schon öfter geredet und du verstehst sie nicht?

Antwortet sie dir nicht? Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten, die mir gerade nicht einfallen.

Diesen Weg gibt es nur mit deiner Frau gemeinsam!

Habe tatsächlich schon das Gespräch gesucht, dem sie allerdings immer gekonnt ausweicht. Ich denke es ist ihr einfach unangenehm darüber zu reden. 

Ich denke ich habe jetzt genügend nette und gute Antworten, blöde Kommentare und Unterstellungen gelesen. Lieben Dank all denen die hier tatsächlich versucht haben, eine themenbezogene Antwort zu hinterlassen. Ich werde einfach noch einmal versuchen meine Frau bei passender Gelegenheit dazu zu befragen und darauf hoffen, dass sie dem Thema nicht weiterhin ausweicht. 

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest! 🐇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DWiS:

Habe tatsächlich schon das Gespräch gesucht, dem sie allerdings immer gekonnt ausweicht. Ich denke es ist ihr einfach unangenehm darüber zu reden. 

Das war meine Vermutung die ich schon äusserte.

Wenn offene Gespräche nicht angenehm sind, liegt das an euch beiden, als Paar kann man lernen auf die für beide richtige Art miteinander zu reden. Ich wiederhole mich. Das müssen beide wirklich wollen und auch etwas dafür tun, eine Beziehung zu führen heisst nicht immer nur eitel Sonnenschein geniessen, eine Beziehung für beide glücklich zu gestalten ist jeweils Arbeit an sich selbst und beide gemeinsam müssen an der Beziehung arbeiten wollen.

Eine Flucht ist in meinen Augen der falsche Weg. Diesen sehe ich bei deiner Frau, sie weicht dem was unangenehm ist aus und bei dir sehe ich deine Flucht nach aussen.

Geh vielleicht nochmals auf deine Frau zu, manchmal kann eine Paartherapie unterstützen, was alleine nicht funktioniert. In der Hand wie es weiter geht habt ihr es beide.

Geschrieben
Wenn frau nicht reden will... dann versuch es doch mal altmodisch mit einem Brief 😉
Geschrieben
Ich hab ja immer so'n Problem damit, wenn einer was detailliert wissen will, von Fremden. Anfangen kann man damit doch eh nüscht, außer man klöppelt sich einen drauf. 🙄 Und was heißt im Bezug auf deine Frau....angeblich......? 🤔 Wenn sie dir das sagt, dann wird's auch TATSÄCHLICH so sein. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wen du keine Mutmaßungen willst frag deine Frau nicht uns bez. Die Frauen hier.
Geschrieben

@DWiS: Meine erste Frage war, wie lange das schon so ist bzw. ob das schon immer so war. Ich habe natürlich überhaupt keine Ahnung, wie bisherige Gespräche zwischen Euch abgelaufen sind und wie Eure Beziehung sonst so aussieht ...

Aber oft ist die sexuelle Lust oder Unlust nicht unabhängig davon, wie es sonst so in der Beziehung läuft. Wenn Ihr auch sonst als Team agiert, das gemeinsame Lösungen sucht, mit denen es beiden gut geht, müsste ein Gespräch auch über Sex möglich sein. Wenn Ihr dagegen auch andere Probleme dadurch „löst“, dass eine/r das Nachsehen hat, dann solltet Ihr daran arbeiten ... ich kann mir immer schwer vorstellen, dass alles super ist, nur nicht der Sex. Und wenn das Problem „nur“ darin liegt, dem anderen gegenüber nicht ehrlich zu sein, um ihn nicht zu verletzen. Deshalb mein Vorschlag: Wenn Du mit ihr sprichst, solltet Ihr Euch beide zugestehen, wirklich ehrlich zu sein, auch wenn das vielleicht unbequem wird.

Viel Glück!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

😂😂

Wie geil..

Das war die klassische Freud‘sche Fehlleistung😂 Ich hoffe, man(n) nimmt es nicht wörtlich. 

Geschrieben
Ich sag da immer 😉 reden hilft
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DWiS:

Ich hoffe nun auf viele Antworten, in denen ihr mir detailliert eure Empfindsamkeiten, Wünsche und No Gos beschreibt.

verstehe ich das jetzt richtig, dass du meine no-goes wissen willst ?

Geschrieben
Deine Frau will vieles nicht und du fragst allgemein was Frau will und was nicht?..also ich hab gerade ne Vermutung warum sie so sein könnte..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DWiS:

Seit längerer Zeit kann ich fast machen was ich will, nichts ist richtig. Mann weiß ja mittlerweile, dass Frau individuell empfindsam ist und muss sich dementsprechend darauf einstellen. Aber meine Frau möchte z.B. nicht einmal an ihren Brüsten angefasst werden,.........................

Stell dir doch mal vor es wäre umgekehrt

Du würdest jede Berührung deiner Frau als unangenehm empfinden und sie drängt ständig weiter.

Da kann es viele Gründe geben warum sie so empfindet.

Sie hat einen anderen, sie steht unter Streß, hat gerade ein Kind geboren, Wechseljahre, usw.

Es brint nichts das Forum zu befragen, deine Ansprechpartnerin ist in dem Fall deine Frau.

Und wenn sie dich liebt möchte sie selber auch die Ursache herausfinden was mit ihr los ist.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Deine Frau will vieles nicht und du fragst allgemein was Frau will und was nicht?..also ich hab gerade ne Vermutung warum sie so sein könnte..

🙄Vermuten kannst Du soviel wie Du willst!😜

vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

verstehe ich das jetzt richtig, dass du meine no-goes wissen willst ?

Nein, habe mich falsch ausgedrückt! 😉 Thema ist auch ausreichend beantwortet. Danke

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Masterbrain:

Sie findet dich einfach scheisse und hat keinen Bock mehr auf dich.

😂😂😂 Manche Kommentare sind einfach nur... 

Du bist gar nicht so hässlich wie Du schreibst! 

Wenn alles nur so einfach zu beantworten wäre! Hättest Du gleich als erste geschrieben, dann hätte ich den Rest hier gar nicht mehr lesen brauchen. 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wenn sie dich liebt möchte sie selber auch die Ursache herausfinden was mit ihr los ist.

Ach was?

Sieht doch so aus, als würde sie ihre Abneigungen schon ganz gut kennen, und allzu selten sind die ja nun auch nicht.

Frage wäre doch eher, was mag sie- und zwar ohne Druck zu machen- vielleicht eher spielerisch, liebevoll zugewandt. Und wo trifft man sich, wo ist Kompromiss, entgegenkommen möglich. Irgendwo muss ja doch auch eine Basis dafür existieren, dass die beiden überhaupt zusammen gekommen sind.

Geschrieben
Es bringt dir doch gar nichts, wenn du weißt was andere Frauen wollen oder nicht !!! Wenn deine Frau das alles nicht möchte, machst du es entweder ungeschickt, sie wird aus wlchen Gründen auch immer sexunlustiger oder hat einen anderen.Frag sie warum .
Geschrieben

Wenn Deine Frau Dir nur (noch) mitteilt, was sie nicht (mehr) möchte, dann will sie auch nichts mehr von Dir.

Michael69Berlin
Geschrieben
Solltest offen mit ihr reden! Und wenn das auch nicht mehr klappt solltet ihr über Trennung nach denken denn was hält euch zusammen?? Solltest du mal überlegen denn es ist ja schon soweit das du hier fragen mußt!
Geschrieben

Vielleicht verstehe ich es ja falsch, aber sollten hier nicht eigentlich ausschließlich Frauen schreiben dürfen? Themenbedingt?

Selbst, wenn eine Frau genau das laut ausspricht, ist es immer noch ihre Sache und nichts, worüber ein Kerl hier fachsimpeln sollte.

Im Zweifelsfall höflich fragen. Oder abwarten, bis die Frau es dir von allein zeigt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2019 at 11:01, schrieb DWiS:

Ich hoffe nun auf viele Antworten, in denen ihr mir detailliert eure Empfindsamkeiten, Wünsche und No Gos beschreibt.

wenn du tatsächlich meinst, das würde dir bei deiner frau was nützen und vielleicht sogar die vorschläge nacheinander abarbeiten willst, dann wundert mich nicht, dass sie von dir am liebsten gar nicht angefasst werden möchte.....

Am 20.4.2019 at 14:59, schrieb DWiS:

Das versuche ich ja gerade herauszufinden. Tickt wirklich meine allein ganz anders? 🤔

es ist doch vollkommen wurscht, ob sie so tickt wie tausend andere oder ob sie einfach ganz anders tickt

ich hab das gefühl das wichtigste bei der sache ist dir, auf deine kosten zu kommen und dein ding durchzuziehen...vielleicht findet sie ja den sex mit dir schon immer mies und jetzt ist einfach das maß voll

wenn ich schon lese...sehe dich gerne gefesselt vor mir liegen und besitze so einiges am spielzeug....da verginge mir auch die lust.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎20‎.‎04‎.‎2019 at 11:01, schrieb DWiS:

 

Vielen Dank vorab! 

mh, warum möchte sie denn das nicht?

hast du Bauarbeiter Hände??..rauh….

ansonsten, keine Ahnung, warum deine frau das nicht will

Geschrieben

Tut mir leid für Dich, falls ich richtig liege Dude: Aber für mich klingt dass so, als ob die Ehe dem Ende entgegengeht... (eigene Erfahrung)

×
×
  • Neu erstellen...