Jump to content

Was will Frau, was nicht?


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es cool, dass es auch für Themen, die jeden Tag gefühlt 100 mal besprochen werden, immer noch so viele Kommentare gibt.
Geschrieben

@Miss_Verständnis

Ich glaube du hast etwas missverstanden...:smiley: In diesem Thread geht es nicht um mich und ich habe diesen auch nicht eingestellt.

Es gibt nicht wenige Frauen, denen es sehr gut damit geht dies, das, sell und jenes, beim Sex nicht (mehr) zu wollen und der jeweilige Partner hat natürlich darauf zu verzichten. In dieses oft benutzte Horn zu blasen, ist nicht mein Ding, denn ich weiss aus eigener Erfahrung das sich vieles (wieder) verändern lässt. Wenn, ja wenn Frau das will und sich nicht im Ist-Zustand ausruht.

Und schliesslich sollte der TE entscheiden, was in welchem Kommentar der Situation bei ihm zu Hause am nächsten kommt und was er aus diesem Thread macht.

Geschrieben
Was nützen Dir die Antworten von fremden Frauen, wenn Deine eigene doch ganz anders tickt?
Geschrieben

Du mußt nich hier mit Frauen über ihre Empfindungen sprechen, wenn du die Empfindungen deiner Frau nicht nachempfinden kannst.

Jede Frau ist anders und hat andere Empfindungen. Die meisten Frauen, mögen es wenn man ihre Brüste verwöhnt, wenn man weiß wie, doch aber halt nicht Jede. 

Das kann an Gründe liegen die man ggf. besprechen und beseitigen kann.

Oder einfach nur daran, dass sie die Empfindungen nicht mag und dann sollte man das akzeptieren. Egal ob hier viele Frauen anders empfinden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SecretlyFreaky:

Da kannst du 1000 Frauen fragen und wirst 1000 verschiedene Antworten bekommen. Jede Frau tickt da anders. Das hilft dir alles nicht. Wichtig sind die Wünsche und Vorlieben deiner Frau. Kommunikation, miteinander reden ist der Schlüssel. Finde heraus weshalb sie bestimmte Sachen nicht mag und überlegt euch Alternativen.

Ich finde damit ist eigentlich alles zu diesem Thema sehr gut gesagt! 

Wie schon viele andere geschrieben haben bringt es dir nichts zu wissen wie andere Frauen empfinden! Wichtig sollte für dich nur sein warum das bei deiner Frau so ist. Und dazu braucht es Feingefühl und Geduld! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DWiS:

Diese Frage richtet sich natürlich an das weibliche Geschlecht, da ich hier jetzt keine Vermutungen brauche, sondern Antworten. 

Die richtige(n) Antwort(en) wirst Du hier ganz bestimmt nicht finden, sondern nur im Gespräch mit Deiner Frau.

Da wirst Du dann selbst herausfinden müssen, ob es eine sinnvolle Zukunft miteinander gibt - oder eben nicht. Und vor allem - Du musst es auch selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Myraja:

@Miss_Verständnis

...wenn Frau das will und sich nicht im Ist-Zustand ausruht.

Du kannst es einfach nicht lassen, deine Unterstellungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wo steht im EP was von Bequemlichkeit? Das sind deine Worte, ist deine Unterstellung.

Du brauchst übrigens nicht zu glauben das mir nicht aufgefallen wäre, was du aus deinem Zitat oben gelöschst hast, um meine Vermutung, ich schrieb: Falls das wirklich so ist... hindrehen zu können, wie es (scheinbar) in deinen für mich absurden Kram reinpasst. Dass du das nötig hast zeigt (mir) mehr als du ahnst. Kindergarten, ich wünsche dir viel Spass damit und grüss deine Likie-Freundinen. :smiley:

vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du kannst es einfach nicht lassen, deine Unterstellungen.

Uuuund schon wieder, siehe oben. Geh mit sonstwem spielen.:clapping:

Auch die Frau des TE muss eine Veränderung zuerst wollen!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hormon-Chaos durch irgendwas oder durch irgendwas das fehlt?
Geschrieben
Du kannst die Informationen nur von deiner Frau bekommen versuche mit Ihr zu reden. Du musst aber die richtige Situation erwischen, es muss passen. Zum Teil kenne ich das, ich kann keinen Sex mehr haben, keinen kennenlernen weil ich nicht genug Interesse entwickeln kann. Ich fühle mich unwohl momentan, Zuviel Stress, ich denke auch Hormon Chaos irgendwie. Es gibt verschiedene Gründe warum Menschen ihr Verhalten ändern, betrügen ist es nicht immer..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Meintest du vielleicht..."NICHT deine Frau...?

Ja, fiel mir erst später auf😳

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Ja, fiel mir erst später auf😳

😂😂

Wie geil..

Geschrieben
Da ich deine Frau nicht kenne, kann ich dir nicht expliziet darauf antworten. Die Vermutung liegt aber nahe, dass du mit ihr darüber reden solltest. Im übrigen nicht im Bett... das ist dann doch eher ein Gespräch außerhalb des normalen sexuellen Aktionsradius. Ach ja... bleib sachlich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry, aber das Wort "detailliert beschreiben" klingt für mich nach W****vorlage. Weil ich nicht weiss, was es bringt, wenn ich dir erzählen würde, was ich als unangenehm empfinde, oder dir meine Wünsche und nogos aufliste?

Und ja, es gibt Frauen, die wollen an einigen Stellen nicht berührt werden, weil es unangenehm für sie ist.

Manche Frauen mögen es zb nicht, wenn man ihre Kilt stimuliert oder ihre Brustwarzen leckt. Bei einigen findet dann eine Art "Überstimulation" statt, andere empfinden dabei sogar Schmerz. 

Nur wie das deiner Frau helfen soll? 🤷‍♀️

Ups, den Eindruck wollte ich nicht erwecken. Also die von Dir gemeinten Vorlagen gibt es hier zu genüge. 😉 Dafür brauche ich diese Frage nun wirklich nicht. Mit detailliert meinte ich zu beschreiben, warum ihr z.B. nicht an der Brust angefasst werden möchtet und nicht nur das ihr da nicht angefasst werden möchtet. Ich möchte einfach nur verstehen und einen Weg finden, wo wir beide weitestgehend auf unsere Kosten kommen. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DWiS:

Ich hoffe nun auf viele Antworten, in denen ihr mir detailliert eure Empfindsamkeiten, Wünsche und No Gos beschreibt. 

Wozu?

Ist mir ein Rätsel.

Einziger Verdacht ist, dass du dich dran aufgeilen willst.

Okay, hast ja beantwortet.

Wenn wir das tun würden, hilft es weder dir noch deiner Frau.

Du musst schon mit ihr selber reden, wie viele andere schon geschrieben haben

bearbeitet von oneuntouchable
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Was nützen Dir die Antworten von fremden Frauen, wenn Deine eigene doch ganz anders tickt?

Das versuche ich ja gerade herauszufinden. Tickt wirklich meine allein ganz anders? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DWiS:

Ups, den Eindruck wollte ich nicht erwecken. Also die von Dir gemeinten Vorlagen gibt es hier zu genüge. 😉 Dafür brauche ich diese Frage nun wirklich nicht. Mit detailliert meinte ich zu beschreiben, warum ihr z.B. nicht an der Brust angefasst werden möchtet und nicht nur das ihr da nicht angefasst werden möchtet. Ich möchte einfach nur verstehen und einen Weg finden, wo wir beide weitestgehend auf unsere Kosten kommen. 😎

Verstanden. 

Nur wozu? Wir sind nicht deine Frau,sie ist es, der du diese Frage stellen solltest. Und darüber reden solltest, was die Alternativen wären..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DWiS:

...Mit detailliert meinte ich zu beschreiben, warum ihr z.B. nicht an der Brust angefasst werden möchtet und nicht nur das ihr da nicht angefasst werden möchtet.

Ich möchte einfach nur verstehen und einen Weg finden, wo wir beide weitestgehend auf unsere Kosten kommen. 😎

Warum fragst du das nicht deine Frau?

Traust du dich nicht?

Habt ihr schon öfter geredet und du verstehst sie nicht?

Antwortet sie dir nicht? Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten, die mir gerade nicht einfallen.

Diesen Weg gibt es nur mit deiner Frau gemeinsam!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Denke mal, guten geilen Sex. Wie ich es auch möchte........... :)
×
×
  • Neu erstellen...