Jump to content

Was will Frau, was nicht?


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage richtet sich natürlich an das weibliche Geschlecht, da ich hier jetzt keine Vermutungen brauche, sondern Antworten. 

Seit längerer Zeit kann ich fast machen was ich will, nichts ist richtig. Mann weiß ja mittlerweile, dass Frau individuell empfindsam ist und muss sich dementsprechend darauf einstellen. Aber meine Frau möchte z.B. nicht einmal an ihren Brüsten angefasst werden, während ich das Gefühl einer Brust in meiner Hand einfach nur geil finde. Wohl gemerkt, nur allein das Anfassen lehnt sie schon ab. Weiterhin will sie sich nicht mit der Hand, Zunge oder Spielzeug zum Höhepunkt bringen lassen. Angeblich wäre das ein äußerst unangenehmes Gefühl für sie. 

Ich hoffe nun auf viele Antworten, in denen ihr mir detailliert eure Empfindsamkeiten, Wünsche und No Gos beschreibt. 

Vielen Dank vorab! 

Geschrieben
Das was du schreibst ist doch das normalste und sowas finde ich zb geil
Geschrieben

Die Antworten gibt die Frau doch ganz explizit .

Da fehlt nicht Wissen sondern Akzeptanz .

Geschrieben

Wechseljahre, Krankheit, sexuelles Desinteresse. Ursachenfindung ? 

Was nützt da eine detailierte Beschreibung...davon werden die Brüste deiner Frau auch nicht wieder empfangsbereit, wenn sie jegliche Berührung ablehnt 🤷‍♀️

Geschrieben
Da kannst du 1000 Frauen fragen und wirst 1000 verschiedene Antworten bekommen. Jede Frau tickt da anders. Das hilft dir alles nicht. Wichtig sind die Wünsche und Vorlieben deiner Frau. Kommunikation, miteinander reden ist der Schlüssel. Finde heraus weshalb sie bestimmte Sachen nicht mag und überlegt euch Alternativen.
Geschrieben
Warum fragst denn nich deine eigene Frau 🙄 Was bringen dir denn die detaillierten Antworten so mancher Frau hier 🤔
Geschrieben
Sprich mit deiner Frau. Vielleicht hat sie Stress. Oder die Hormone spielen verrückt. Das kann nur sie beantworten
Geschrieben
Ich werde DIR sicher nicht im Detail MEINE Wünsche und Vorlieben schreiben. Weder per individueller Mail und hier schon gar nicht! Es wird Dir auch nichts nützen, denn ich bin (👍) DEINE Frau. Für eventuelle Animiervorlagen gibt es im Internet genug zu finden
Geschrieben (bearbeitet)

:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Ich werde DIR sicher nicht im Detail MEINE Wünsche und Vorlieben schreiben. Weder per individueller Mail und hier schon gar nicht! Es wird Dir auch nichts nützen, denn ich bin (👍) DEINE Frau. Für eventuelle Animiervorlagen gibt es im Internet genug zu finden

Meintest du vielleicht..."NICHT deine Frau...?

Geschrieben
Frag die jeweilige Frau die es betrifft, dann kannst dich drauf einstellen. Ist doch langweilig wenn man vorher alles weiß, wo bleibt die Neugierde, das Entdecken, das zusammen wachsen? Du hast nix davon wenn du von uns alles weißt, weil du den Großteil von uns nie im Bett haben wirst. Das ist auch als wenn Dir vor einem Film, auf den Du dich freust jemand vorher alles erzählt....spoileralarm
Geschrieben
Seit längerer Zeit? Also "gefiel" es ihr vorher mal? Oder du dachtest nur, es hat ihr gefallen und sie findet erst jetzt den Mut, es offen zu sagen!?
Geschrieben
Ich glaube kaum, dass iwer hier Hellsehen kann. Der normale Menschenverstand würde mir schon sagen, wie erfolglos so ein Fred hier wird. Die einzig "richtige" Antwort: Rede mit IHR.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DWiS:

Ich hoffe nun auf viele Antworten, in denen ihr mir detailliert eure Empfindsamkeiten, Wünsche und No Gos beschreibt. 

Das könnte ich alles beschreiben, aber das würde dir nichts bringen, denn ich bin nicht deine Frau.

Sie hat dir gesagt was Sache ist, ich kann dir sagen, welche Möglichkeiten du für dich hast. Wissen was du willst musst du selbst.

 

Du kannst weiterhin brav zu Gunsten deiner Madame verzichten.

Vielleicht fruchten Gespräche deinerseits, um einen Versuch zu starten gemeinsam etwas zu verändern, von ihr kommt ja freiwillig laut deinem EP in diese Richtung nichts...Falls das wirklich so ist, wirst du das wohl abhaken können, deine Holde hats bequem mit all dem was sie nicht will.

Du kannst einsehen, dass das bei euch nicht mehr passt und eine faire Trennung anstreben.

Du kannst dir für nebenher was Heimliches suchen, auf dem Weg nach aussen bist du schon und wenn es soweit ist, sehe ich für die jeweilige Beziehung schwarz. Ein Liebchen wäre nur der nächste unfaire Schritt deinerseits, wobei sie laut EP ebenfalls nicht fair ist, in meinen Augen ist bei euch der eine nicht besser als die andere.

Geschrieben

Die Brüste berühren zu lassen ist wahrscheinlich nicht das Problem , aber das wissen , dass es dabei nicht bleibt und sie wieder herhalten muss 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DWiS:

Seit längerer Zeit kann ich fast machen was ich will, nichts ist richtig Mann weiß ja mittlerweile, dass Frau individuell empfindsam ist und muss sich dementsprechend darauf einstellen. Aber meine Frau möchte z.B. nicht einmal an ihren Brüsten angefasst werden, während ich das Gefühl einer Brust in meiner Hand einfach nur geil finde. Wohl gemerkt, nur allein das Anfassen lehnt sie schon ab. Weiterhin will sie sich nicht mit der Hand, Zunge oder Spielzeug zum Höhepunkt bringen lassen. Angeblich wäre das ein äußerst unangenehmes Gefühl für sie. 

Was heißt das konkret? Schon immer? Gab es ein Ereignis? Hat es sich eingeschlichen?

Normalerweise sind Menschen bereit Kompromisse einzugehen, wenn sie ihren Partner begehren. Bei deiner Schilderung hört es sich so an, als wäre das für sie erledigt. Stellt sich dann die Frage, inwieweit das mit dir oder mit ihr zusammenhängt...

Hier wirst du darauf keine Antwort bekommen - dein Ansprechpartner sitzt Zuhause.

Geschrieben
Frag deine Frau. Die weiß das zu 100%.Aber nicht schroff sein, manche haben vor der Reaktion Angst. Akzeptieren.
Geschrieben
Ich würde dir empfehlen das Gespräch zu suchen, egal wie unangenehm das ist, für beide Seiten. Darin dann über die Gründe sprechen, die es sicherlich gibt. Denke nicht das der von dir angegebenen Grund DER Grund ist.... Dann darauf auf bauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich finde es unmöglich, dass du ständig anderen Frauen, die du nicht kennst und die nicht mal hier angemeldet sind, um sich verteidigen zu können, Dinge unterstellst. 

Ich reagierte auf das was im EP steht und der TE schrieb nichts davon, das es anders wäre und seine Frau, ein Interesse an einer Veränderung hat. Wie du das findest ist mir sch...nuppe!B| Und tschüss.

Geschrieben
Mein Gott! Ist ein 52-jähriger Mann nicht in der Lage mit seiner Frau zu reden! Man(n) kann sich aber auch anstellen!! 🤦‍♂️ Und mit „detailliert“ hast du dich einfach mal rausgeschossen! Wenn du w*****n möchtest, dann gibt es andere Möglichkeiten als sich hier wie nen 12-jähriger aufzuführen!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich finde es unmöglich, dass du ständig anderen Frauen, die du nicht kennst und die nicht mal hier angemeldet sind, um sich verteidigen zu können, Dinge unterstellst. 

:thumbsup:
Nur leider wird sie ihr Verhalten nicht ändern...
Sachlich diskutieren, ist leider nicht jedem gegeben. ;)

×
×
  • Neu erstellen...