Jump to content

TV und DWT auf der Straße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.5.2019 at 10:38, schrieb SabrinaohneSub:

Frag mal deine Mama, woher sie das weiss, aber Politik ist hier nicht erwünscht ;)

Ich würde schon mal interessiert hinschaun, aber jeder darf sich so kleiden und herrichten wie er will, daran will und soll auch niemand etwas ändern ausser..........

aber das ist ein anderes Thema

Sabrina, da gebe ich Dir in allem wirklich recht! Darum habe ich die Politik auch so kurz wie möglich gehalten! Ich genieße hier auch das es ohne große Übertreibungen läuft. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.4.2019 at 14:58, schrieb softdown:

...Wer im Trainingsanzug an der Kasse steht, der weiß sicherlich darum, dass er von vielen verurteilt wird...

na nö, meistens finden die sich total chic - einer flippte mal total aus, als er einen kleinen Fleck auf seiner Staatsrobe entdeckte.image.png.44c5d9d6fe575c322df049d0c8a69a4a.png
 

Zitieren

auch eine Conchita Wurst ist ein Mensch wie jede(r) andere auch

genau!!! Wie jede(r) andere auch (und hat´s ins Fernsehen geschafft)
 

Zitieren

Alleine das die Frage hier gestellt wird, unterstreicht, dass es da noch viel zu tun gibt 😉.

noch mal genau!!!

Tja, die Frage stellt sich für mich ohnehin anders herum: Wie sehen die anderen mich, wenn ich mit meinen "Fummeln" rausgehe...
Nun habe ich einen gewissen Querschnitt an Meinungen hier gefunden, das ist schon spannend. Schön immerhin, dass man nicht generell als "unmöglich" oder in die Schmuddelecke abgeschoben wird. Das trifft eigentlich auch meine Erfahrungen in der Draußenwelt. Klar trifft man auf offene Ablehnung, doch hat man mir auch schon aufmunternd zugelächelt + es gab auch schon Anerkennung (auch gerade von Frauen). Also alles wie im täglichen Leben. 
Das spannende ist ja dabei auch, sich zu trauen, so auf die Straße + Öffentlichkeit zu gehen. Weil ich das weiß + kenne, mache ich (wenn ich mal selber keine Frau/DWT bin) anderen die sich dann auch trauen so zu sein, wie sie gerne sein wollen, nicht noch zusätzlich das Outing schwer.
Und es gibt auch total schöne (lustige) Erlebnisse:
Einmal hat mich mal mitten in Leipzig mitten am hellen Tag die Polizei zu einer Verkehrskontrolle heraus gewunken. Sanikasten + Reseverad + Warndreieck zeigen und so Zeug. Ich hatte natürlich Strumpfhose, Minirock, BH und kurzes Jäckchen an. Bei der Überprüfung des Ausweises tippt auf einmal der eine den anderen an + zeigt ihm das Papier: "Ach sie sind gar keine Frau? - Na, gute Weiterfahrt"

image.png

Geschrieben

Hm.. ich denke nicht, dass er mich übermäßig interessieren würde, allerdings finde ich, dass es bei vielen ehr nach einem schlecht gemachten Superhelden Kostüm aussieht als nach Frau.

Geschrieben
Am 20.4.2019 at 15:03, schrieb GentlemanJo:

Vermutlich beziehst du dich mit deiner Kritik auf die Gelbfüßler, die unser schönes Bundesland leider auch bevölkern. Wirklich unsympathische Zeitgenossen

Das ist aber eine Beleidigung für Leute,  die im Baden leben. Sorry.   (((

Ausserdem das gehört gar nichts zum Thread. 

Zurück zum Thread. 

Einige schreiben hier über DTW, andere über TV, noch andere über TS. Aber das ist verschiedene Begriffe. 

DTW - Damen Wäsche Träger.  Der will nur was aus Damenbekleidung anhaben. Meistens Unterwäsche oder Strumpfhose.  Einige ziehen Schuhe oder Legenz.  Klar, dass diese Männer wollen gar nicht wie Frau aussehen. 

CD - Crossdresser. Sie ziehen sich komplett wie Frauen an. Aber sie wollen nur Frauen Klamotten anziehen.  Sie bleiben weiterhin Männer. Und wollen auch, dass andere sie als Männer wahrgenommen haben.  Deswegen sehen Sie manchmal komisch aus. Sie haben oft was schrillen an, was passt gar nicht zusammen. Und manchmal auch fehlende Make-up.

TV - transvestit.  Sie wollen , dass andere sie als Frau wahrgenommen haben. Deswegen ziehen sie sich entsprechend an. Auch gute Make-up.  TV könnte man kaum unterscheiden von Frauen. 

TS - Frau in falsche Körper. Das sagt alles.  TS machen auch oft geschlechtsumwandlung.

 

Geschrieben
Am 20.4.2019 at 08:11, schrieb AlesaFox:

macht ihr,

Nix

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung fällt man eher nicht auf wenn das Styling dezent ist. Jeans,  Sneaker, Lederjacke, brünette Perücke und ein dezentes Make-Up wäre zum Beispiel ein normales Outfit mit dem ich auf die Straße gehe ohne komisch angeguckt zu werden. Die geliebten Heels bleiben tagsüber eher im Schrank. Wenn ich mich wohl fühle ist es mir "relativ" egal, was andere denken.

Wer sich extrovertiert und auffällig stylt erregt natürlich Aufmerksamkeit und ist sich dessen wahrscheinlich auch bewusst. Wer den Mut und das Selbstvertrauen hat, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen hat auf jeden Fall meinen Respekt verdient.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, ich mache mir da keine Gedanken darüber denn ich sehe wirklich selten mal jemanden so direkt als DWT, die hat man ja meist drunter, es steht niemandem auf der Stirn. Es gibt auch genügend Frauen und Männer, die laufen "schrecklich" umher. Ich mache also keinen Unterschied, welche Neigung jemand hat, aber wenn mit etwas auffällt, schaue ich natürlich und denke mir einfach meinen Teil. Es können ja auch durchaus positive Reaktionen sein, es muss nicht immer negativ sein.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Sarahbdsm_sub hey Sascha hier du hast schöne Bilder würde dich gerne kennen lernen. Mfg🌹
Geschrieben

Kommt darauf wenn sie mir sympathisch ist ansprechen ansonsten nichts. 

×
×
  • Neu erstellen...