Jump to content

TV und DWT auf der Straße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar schau ich. Manchmal schockiert, amüsiert und manchmal auch mit einem bewunderndem: sieht gut aus

Aber oft ist es  übertrieben und sieht schlimm aus.

Was es alle Mal für mich ist, es ist befremdlich weil ich es mir nicht richtig vorstellen kann. Ich habe einen Kollegen, der sich in den letzten 6 Jahren gewandelt hat. Seine Figur ist so männlich und er wird in der Firma auch noch mit seinem männl. Namen geführt. Er ist genauso der nette Mensch wie er früher auch war und ich finde den Mut sich in einer arbeitstechnisch eher Männerdomäne zu putzen grandios. Da ziehe ich den Hut vor ihm.

Und: wer auf High Heels nicht laufen kann, bei ihm könnt ihr es lernen.

Aber trotz wöchentlich Kontakt mit ihm, es bleibt mir irgendwie fremd.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht, naja, Halbglatze und kerniges Männergesicht bei Top, Rock und HighHeels...  Nennt mich Spießer, aber irgendwie ist das nicht wirklich meins.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheVoid:

Ich weiß nicht, naja, Halbglatze und kerniges Männergesicht bei Top, Rock und HighHeels...  Nennt mich Spießer, aber irgendwie ist das nicht wirklich meins.. 

Das muss es ja auch nicht.

Meins/ unsers ist zb die Gleichgeschlechtliche Ehe auch nicht. Dabei haben wir jetzt schon einige davon in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis. Wir akzeptieren und tolerieren es.

Wir sind froh, in einem Land zu leben in dem man nicht für Andersartigkeit verfolgt und/ oder bestraft wird.

Klar ist es in vielen Gegenden immer noch ungewohnt und seltsam anmutend. Aber lasst uns offen auf einander zugehen, gerade wir, die wir hier sind und für eine offenere und gleichberechtigtere Sexualität stehen.

Geschrieben

Goth ist auch nicht " Meins " aber es gibt genug Menschen die es mögen ,

ich wüßte nicht warum mich Das stören soll oder eben Anderes . 

Geschrieben

Meinetwegen kann jeder gerne lassen und tun, was sie/er will, alles kool solange niemand schaden nimmt. Das sehen höchstwahrscheinlich mehr Menschen ähnlich, als man denkt, aber die Masse als solche hält an irgendwelchen moralischen Werten fest, welche sie durch, ich sag mal "Freigeister", gefährdet sehen. Das ist meines Erachtens nix anderes als der Wunsch nach gesellschaftlicher Stabilität. Wenn alle einen gewissen sozialen "Benimmcode" einhalten stört nix die Ruhe. Das die Abkehr von diesem Denken eine Generationsfrage ist und deshalb noch Zeit braucht wird oft vergessen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SamyJo:

Sehr erfreulich das du TS nicht aufgezählt hast😱😁

Dafür suchst Du ganz schön viel Aufmerksamkeit

Geschrieben
Man sehen sie gut aus und mit einer wahnsinns ausstrahlung
Geschrieben

Öhm ja, fürchte glatt das uns das allerlei ist. Wer sich auffällig verhält, gekleidet ist und das unabhängig vom Geschlecht etc., der bekommt logisch was Aufmerksamkeit, aber dann werten? Nö wer bin ich denn, das ich mir erlaube zu urteilen...

 

vor 7 Stunden, schrieb Inolatv:

Dafür suchst Du ganz schön viel Aufmerksamkeit

Sagt die Richtige, schrei nach Attention, war das ja nu auch😂...

Geschrieben
Am 04/20/2019 at 08:11, schrieb AlesaFox:

Hallo, also wollte ich euch nur eine Frage stellen, was macht ihr, wenn ihr einen TV, DWT auf der Straße siehst? Wird er euere Aufmerksamkeit erregen? und was würdet ihr von ihm halten?

Was sollte man denn da machen?

Ihn/sie beschimpfen, steinigen, teeren?*kopfschüttel

Ein Mensch ist in meinen Augen immer ein Mensch.

Und meine Aufmerksamkeit erregt ein Mensch, der sich komisch benimmt.

Unter komisch benimmt verstehe ich sowas wie.....die Hand in kleinen Umhänge- oder Bauchtaschen, sich hastig umschauen(nach Fluchtwegen suchen), andere Menschen fixieren und beobachten.

Das mir sowas auffällt, ist aber eher beruflich bedingt^^

Ansonsten erregt ein Mensch meine Aufmerksamkeit, wenn er/sie mir entgegen kommt und ich denke.....hui...da hat der/die Stylistin aber versagt..^^

Oder Straßenmusikanten, wenn sie gut singen.

Da bleib ich sogar mal stehen und der ein oder andere Euro verlässt meine Geldbörse.^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Inolatv:

Dafür suchst Du ganz schön viel Aufmerksamkeit

Echt jetzt? 

Findest du? 

Weil ich einen Kommentar geschrieben habe? 

Danke für die psychologische Diagnose 😘

Nun weiß ich wenigstens was mir fehlt... Dank dir😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SamyJo:

Echt jetzt? 

Findest du? 

Ob es nun wirklich so ist, keine Ahnung. Ich lese es aber. Ich habe es zumindest nicht nötig zu Jammern, obwohl eigentlich viel eher einen Grund dafür haben müsste. Wäre auch mal ganz nett, wenn ihr Aufmerksamkeit sucht, TV dabei aus dem Spiel zu lassen. Wenn es nicht ohne geht, dann neutral und nicht verallgemeinern. Was man für sich selbst beansprucht, sollte man anderen Menschen auch zugestehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.4.2019 at 08:11, schrieb AlesaFox:

Hallo, also wollte ich euch nur eine Frage stellen, was macht ihr, wenn ihr einen TV, DWT auf der Straße siehst? Wird er euere Aufmerksamkeit erregen? und was würdet ihr von ihm halten?

am liebsten würde ich sie anbaggern..., sind was ganz edles...

vor 16 Stunden, schrieb SamyJo:

Sehr erfreulich das du TS nicht aufgezählt hast😱😁

Ich habe dir ja schon 5 Sterne gegeben...!! und nun wieder kurz dein Profil angeschaut..., machst mich immer wieder richtig geil...

Bin ein durch und durch BI-TYP, habe hier vor 3 1/2 Jahren mein Schwanzmädchen kennen gelernt..., nur schön und super gut, sie macht mir alles, bleibt kein Wunsch unerfüllt..., wir lieben uns....nur schön...., deshalb, wer so etwas schönes noch nicht erlebt hat.....!!!

Geschrieben

erst gestern einen ca 2 meter typen in frauenkleidern gesehen....weserpark....massig leute....er stolzierte da lang......mutig , dann schön wäre übertrieben.....schlechte perücke..zuviel schminke und der rock war nur ein breiter gürtel....achja und dickes metallhalsband um......DAS erregte tatsächlich die aufmerksamkeit meiner tochter(18) und mir.....sie sagt nur....oh gott sieht der typ scheisse aus.....konnte ich ihr nicht verdenken......und als nächster satz kam von ihr.....seine frau sollte ihn besser beraten....dann würde es nicht so nuttig aussehen.......WAS bitte sollte ich darauf antworten??? sie hatte recht....

 

Männer in Frauenklamotten sieht meistens einfach nur albern aus.....aber jeder wie er will

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Inolatv:

Ob es nun wirklich so ist, keine Ahnung. Ich lese es aber. Ich habe es zumindest nicht nötig zu Jammern, obwohl eigentlich viel eher einen Grund dafür haben müsste. Wäre auch mal ganz nett, wenn ihr Aufmerksamkeit sucht, TV dabei aus dem Spiel zu lassen. Wenn es nicht ohne geht, dann neutral und nicht verallgemeinern. Was man für sich selbst beansprucht, sollte man anderen Menschen auch zugestehen. 

Merkwürdig was du unter jammern verstehst. Vielleicht solltest du dein Psychologiestudium noch einmal wiederholen. 

Schon mal was von Sarkasmus und Selbstironie gehört... Wohl eher nicht, aber macht nichts, kommst du auch noch drauf. 

Du zwingst mich jetzt tatsächlich hier noch mehr zu schreiben. 

Das langweilt mich jetzt... Viel Spaß noch 😎

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb eroticer57:

am liebsten würde ich sie anbaggern..., sind was ganz edles...

Ich habe dir ja schon 5 Sterne gegeben...!! und nun wieder kurz dein Profil angeschaut..., machst mich immer wieder richtig geil...

Bin ein durch und durch BI-TYP, habe hier vor 3 1/2 Jahren mein Schwanzmädchen kennen gelernt..., nur schön und super gut, sie macht mir alles, bleibt kein Wunsch unerfüllt..., wir lieben uns....nur schön...., deshalb, wer so etwas schönes noch nicht erlebt hat.....!!!

es braucht einfach seine Zeit.., bis man(n) soweit ist...., und sich akzeptiert..., und bei mir ist der Groschen gefallen.., gott sei dank, früh genug..., bin aber nicht geoutet..., liebe geile Grüße von Ernst

Geschrieben

Bei mir darf jeder Mensch so sein, wie er sein möchte und jeder Anfang, jedes "sich ausprobieren" geht eben auch mal "in die Hose", aber das gehört einfach zum Prozess.

Ich finde es sehr wichtig und schön, wenn ein Mensch sich öffnet und sich dafür etwas traut.

 

Bremst Euch nicht, sonst quietscht die Seele!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn es gut gemacht ist.... gibts ein anerkennendes lächeln... ansonsten... ist das nichts anderes als jeder andere mensch auch...

schön geschrieben..., ich liebe diese SCHWANZMÄDCHEN, ich bin nun seit 3 1/2 Jahren miet einem von hier befreundet (ich bin BI!!!) ist nur schön und gut....!!!!!

Geschrieben

leider sind diese jungs immer derartig overdressed und overstyled, dass ich es nicht wirklich verhindern kann, dass meine gesichtszüge kurzfristig entgleisen 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Du aber so geht es mir in Berlin auch. Habe mal fast den Bus verpasst, war außer Atem und wollte nur fragen, ob ich im richtigen Bus bin. Bin kurz in meine Mundart verfallen, da unter Stress. Keiner hat mir ne Antwort gegeben. Nur böse geschaut haben die Leute. Mögen wohl keine Schwaben. Ich käme jetzt aber nicht auf die Idee alle Berliner als borniert und total unfreundlich zu bezeichnen. In der Fremde ist es eben nicht immer leicht. Lach doch mal zuerst und grüße freundlich. Es gibt sicher Leute hier mit (nicht selten religiös begründeten) Defiziten im Bereich der Toleranz. Gibt es aber überall. Die haben Angst vor unbekanntem. Wenn die merken, dass du nicht sofort über sie herfällst und ganz normale Gespräche führen kannst, dann werden sie langsam zutraulich. Muss man etwas Geduld mitbringen, aber hilft. 

Wär mir zu viel Arbeit. Wenn ich in nen Bus steige, ne Frage in den Raum stelle und alle nur doof gucken, lasse ich sofort den Preußen raushängen, Motto:

"Habt ihr wat an den Ohren? Ick hab Euch ne Fraje jestellt und ick erwarte ooch ne Antwort! Also noch ma: Kann mir ma jemand erklärn, wie ick nach die Lindenstraße komme? He, Du da, kieck ma jefällichst an, wenn ick mit Dir rede..."

Glaub mir, ich bekomme die Erklärung zu dem Weg - überall in Deutschland - schon um mich wieder los zu werden :sweat_smile:

Aber meistens erklären sie mir sofort, liebevoll den Weg (ob die mich schon kennen? :confused: )

 

Und zum Thema:

Ich gucke die mir gönnerhaft an, solange bis sie rot werden :hearts_around:

 

Geschrieben

Hallo Liebe Leute

Wenn ich DWT / TV`s auf der Strasse antreffe, gucke ich natürlich hin wie alle anderen auch, denn es ist auch in grösseren Städten noch eher die Ausnahme.

Auch ich schüttle innerlich den Kopf wenn ich einen Lackmini, kaum breiter als ein Gürtel, billige Perücke und auffälliges Make Up erblicke, Nachmittags um drei in der Fussgängerzone.

Aber was sie auf alle Fälle von mir erhalten, ist der Respekt dafür, dass sei sich auf die Strasse getrauen, sich durch das anders sein exponieren und damit das Getuschel in kauf nehmen.

 

Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben, kleiden sich viele TV`s, wenn sie sich im öffentlichen Raum bewegen, eher unauffällig und schminken sich dezent.

Wenn ich mich in der Stadt in Kleid und Pumps oder Ballerinas bewege, erlebe ich das ganze Spektrum von Nicht beachten, freundlich Grüssen bis hin zum anpöbeln. Am schlimmsten nehme ich die jungen Mitbürger wahr, die mich anbaggern und sobald sie bemerken dass in dem Kleid kein Mädchen steckt, wechseln zu üblen Beschimpfungen. Anderseits weiss ich von vielen positiven Begegnungen zu berichten, wie ein z.B. ein angeregtes Gespräch über das Tragen von High Heels mit einer Kassiererin bei Primark.

Ich plädiere aus Überzeugung für Toleranz gegenüber allen Bevölkerungsgruppen und Gesinnungen.

Liebe Grüsse Rapahela

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum sollte man da was machen? Ist ja ein Mensch wie jeder andere auch, nur mit dem Unterschied das er seine Sexualität so  lebt wie er es will und nicht wie es die Geselschaft will. Ich finde Menschen die sich so auf der Straße zeigen bewundernswert, sie haben ein großes Selbsbewußtsein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2019 at 13:06, schrieb MorgensternWW:

 Meine Mutter ging steil und meinte wie Krank alle sein und die AFD ( sie liebt die) würden die schon entmündigen.

Frag mal deine Mama, woher sie das weiss, aber Politik ist hier nicht erwünscht ;)

Ich würde schon mal interessiert hinschaun, aber jeder darf sich so kleiden und herrichten wie er will, daran will und soll auch niemand etwas ändern ausser..........

aber das ist ein anderes Thema

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Sie haben es oft schwer, entsprechend mutig ist es, dass sie sich in der Öffentlichkeit zeigen. 

Geschrieben

Tja, Artikel 3 unseres Grundgesetzes scheint bei manchem Popper hier noch nicht angekommen zu sein.:v:

Geschrieben

Na und wo soll da jetzt das Prob sein?! Wir leben in 2019

×
×
  • Neu erstellen...