Jump to content

Wahrheit oder Mythos? ***igungsfantasie mancher Frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Ich meine, dass solche ***igungsfantasien fast jede Frau schon mal hatte.

Äh....nein.

vor 2 Stunden, schrieb Moonie:

Kein Mensch mit ein Funken Selbstachtung 

👌🏻

Vor ein paar Jahren war das hier schon mal ein Thema (mittlerweile auch schon öfter), ist auch heftig diskutiert worden. Ich kann mich da an eine Userin erinnern, die auf diese "Spiele" stand, obwohl sie tatsächlich schon mal ***igt wurde. Was ist in dem Fall mit der Selbstachtung? 

Geschrieben

@Knut_Schmund 

Ich glaube, du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe:

***igung und ***-play ist für mich NICHT das gleiche! 

Diese Userin wollte SPIELEN, nicht real ***igt werden. Oder sehe ich das falsch? Wenn sie sich freiwillig eine reale ***igung aussetzen wollte, würde ich sagen ab zum Psychiater! Die Frau braucht Hilfe.

Wenn sie aber einvernehmlich und gut durchdacht ein ***-play, also ein Rollenspiel, spielen wollte würde ich sagen wähle deine Mitspieler mit bedacht, pass gut auf dich auf, habe viel Spaß und genieße es!! 

Für mich hat ***-play nichts mit mangelnden Selbstachtung zu tun. 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
Devotes Weibchen sein würde ich sagen.. beim Sex einfach mal fixieren oder "wehrlos" machen mögen viele auch..ist zwar keine fantsieumsetzung..aber ein legitimer ersatz
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Ich meine, dass solche ***igungsfantasien fast jede Frau schon mal hatte.

NEIN. >:(

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Vor ein paar Jahren war das hier schon mal ein Thema (mittlerweile auch schon öfter), ist auch heftig diskutiert worden. Ich kann mich da an eine Userin erinnern, die auf diese "Spiele" stand, obwohl sie tatsächlich schon mal ***igt wurde. Was ist in dem Fall mit der Selbstachtung? 

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so abwegig. Wenn ich es als Spiel inszeniere, habe ich im Gegensatz zur real erlebten ***igung die Kontrolle. Möglicherweise hat sie das als hilfreich erlebt, eben genau weil es etwas anderes ist.

Geschrieben

Ich einer über zehnjährigen sehr unkonventionellen Freundschaft plus mit einer im Kern unsicheren (aber doch erfolgreichen intelligenten) Frau hat sich langsam steigernd eingespielt, dass ich sie mit Nachdruck in meinen Besitz genommen habe. Kontrollgriffe ergaben, dass sie total nass davon wurde. Sie hat sich mal mehr mal weniger gewehrt. Wenn ich mal ernsthaft abbrechen wollte hat sie mich umarmt und geküsst und sich dann wieder distanziert. Ohne zuzugeben, dass sie darauf steht. Am Ende lagen wir immer verkuschelt zusammen. Bei meinen Versuchen darüber zu sprechen hat sie immer zugemacht, bestenfalls mal gekrinst, wenn ich ihr an den Kopf geworfen habe, dass sie eine geile Sau wird, wenn ich sie mir gegen ihren Willen nehme. Sie braucht es glaub so und liebt das Spiel im echten Grenzbereich. Ich habe zu meiner eigenen Sicherheit unsere emails über das Thema aufgehoben. Obwohl ich mir weder vorstellen kann noch möchte, dass sie wirklich formal gegen mich vorgeht. 

Mein Fazit? Die Welt ist unglaublich bunt. Jeder Mensch voller vieler Falten. Unsere Vorstellung kann das nicht voll fassen. In eine Gesellschafts"norm" passen wir schon mal gar nicht alle komplett. (Womit ich nicht sagen will, dass eine Gesellschaftsnorm nicht ihre Berechtigung hat!)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SecretlyFreaky:

Dir is schon klar das es zwischen ausgelebten ***igungsfantasien also ***game, wichtig ist hierbei das Wort GAME, und einer tatsächlichen ***igung himmelweite Unterschiede gibt oder?

Dir ist aber klar,

es ging hier um ***igungsfantasien und NICHT um ein "Spiel"

 

Geschrieben
Unsere sie findet sowas einfach nur GEIL!
Geschrieben
Naja, was steckt denn wohl dahinter!? Vermutlich ein ernsthaftes psychisches Problem-letztlich sind wir ja alle ein Produkt unserer im Leben gemachten Erfahrungen. Für mich wäre so eine Partnerin nichts, aber wenn es sie selbst scheinbar nicht stark genug belastet, um den Grund dafür mal halbwegs objektiv zu reflektieren, dann soll sie sich meinetwegen ausleben. Ich hoffe nur, dass sie dabei an einen Mann gerät, der damit irgendwie umzugehen weiß und beide in der Sache seelisch als auch körperlich halbwegs ihr Auskommen haben, da ich diese Art von „Beziehung“ doch für schwer destruktiv halte.
Geschrieben (bearbeitet)

Kontrolle abgeben! Pures Lustobjekt für Männer sein! Etwas einfach hinnehmen! Sich nicht wehren können! Nicht verantwortlich dafür sein, usw. usw.

Das sind Dinge, die auch meine Frau ganz gerne mal macht. Sie lässt sich dazu z.B. auf einem Gyn-Stuhl anschnallen, die Augen verbinden, an einem Andreaskreuz anbinden usw..

Die Kontrolle darüber, wer sie nehmen darf, liegt bei mir oder ihrem HF. Aber eines unterscheidet all diese "Spiele"  von einer ***igung:

Meine Frau WILL es und sie empfindet Lust dabei - und sie kann es jederzeit beenden!

***igung hingegen kann man nicht spielen! Auch nicht als Rollenspiel. Weil immer die damit verbundene Angst um das eigene Leben oder die eigene körperliche Unversehrtheit fehlt!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man ausgeliefert ist und benutzt wird, das ist der Kick.
×
×
  • Neu erstellen...