Jump to content

Was ist die günstigste Stellung zur analen Entjungferung?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Justin21cm:

Bei meinem Durchmesser was für eine Stellung würdest mir empfehlen?

Wie beschrieben 😉 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Wie beschrieben 😉 

Danke 😊 hast mein gesehen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Justin21cm:

Danke 😊 hast mein gesehen?

Öhm, nein...sollte ich? 🤔 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Öhm, nein...sollte ich? 🤔 

Kannst ja mal mein sehr dicken durchmesser sehen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Justin21cm:

Kannst ja mal mein sehr dicken durchmesser sehen

Danke für das Angebot, aber nö

Geschrieben

Nur mal so in den Raum geworfen: Wie kriege ich am besten eine Dose Ravioli auf ohne jegliches Werkzeug, Dosenöffner etc. ^^

Was für bescheuerte Fragen hier zu lesen sind. Aber amüsant ist es allemal... 

  • 2 Wochen später...
Analsanftficker
Geschrieben

Bei einem wirklich kleinen engen Po kann es zu zu 15 Minuten dauern, bis sich der Schließmuskel sich soweit entspannt, das die Eichel ohne Schmerzen eindringt. 

Hier ist meine vielfach praktizierte „Gebrauchsanleitung“:


Zuerst mit viel Gleitgel den Anus gleitfähig machen, wer mag den Anus nass lecken👅 . Dann habe ich mich seitlich hinter ihn gelegt und er winkelte seine Beine leicht an. Ich ließ meine gut angefeuchtete Eichel zwischen seinen Pobacken hin- und hergleiten. Das wärmt das Gleitgel zusätzlich an und er geniest das Gefühl des warmes Schwanzes ohne einzudringen. Nun setzte ich meine Eichel an seinem Anus an, ich blieb in dieser Position und übte leichten Druck aus. Ich bat ihn, bei Gefallen sich mit seinen Arsch meinem Schwanz entgegenzupressen. Ich spürte nun wie sich sein Schließmuskel leicht entspannte und konnte etwas mit der Eichelspitze eindringen. Er zog seinen Arsch wieder etwas zurück und drückte sich erneut meinem Schwanz entgegen. Jetzt konnte meine Eichel relativ leicht bis zur Vorhautkannte eindringen. Wir blieben einige Minuten in dieser Position. Ich spürte seine Muskelkontraktionen und bewegte meine Eichel etwas sanft vor und zürück. Jetzt war er bereit damit ich tiefer eindringen konnte, er drückte sich wieder meinen Schwanz entgegen und ich konte so langsam bis zum Anschlag tief eindringen. Wieder blieben wir dann einige Minuten in dieser Position damit er das Gefühl genießen konnte. 

Erst jetzt bat ich ihn, nach seinem Gefühl, sich zu bewegen, was für beide das schönste Gefühl ist, weil ich so spüre das es ihm wirklich gut gefällt. Später legte er sich auf den Bauch und ich konnte nun sanft aber tief zustoßen bis ich in ihm gekommen bin.

Geschrieben

Was für extrem merkwürdige Antworten teilweise hier zu lesen sind. Klasse. Mich gruselt es.

Geschrieben

hallo,sie in Seitenlage,er kniet dahinter,dann öffnet sie sich entspannt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Bei einem wirklich kleinen engen Po kann es zu zu 15 Minuten dauern, bis sich der Schließmuskel sich soweit entspannt, das die Eichel ohne Schmerzen eindringt. 

Hier ist meine vielfach praktizierte „Gebrauchsanleitung“:


Zuerst mit viel Gleitgel den Anus gleitfähig machen, wer mag den Anus nass lecken👅 . Dann habe ich mich seitlich hinter ihn gelegt und er winkelte seine Beine leicht an. Ich ließ meine gut angefeuchtete Eichel zwischen seinen Pobacken hin- und hergleiten. Das wärmt das Gleitgel zusätzlich an und er geniest das Gefühl des warmes Schwanzes ohne einzudringen. Nun setzte ich meine Eichel an seinem Anus an, ich blieb in dieser Position und übte leichten Druck aus. Ich bat ihn, bei Gefallen sich mit seinen Arsch meinem Schwanz entgegenzupressen. Ich spürte nun wie sich sein Schließmuskel leicht entspannte und konnte etwas mit der Eichelspitze eindringen. Er zog seinen Arsch wieder etwas zurück und drückte sich erneut meinem Schwanz entgegen. Jetzt konnte meine Eichel relativ leicht bis zur Vorhautkannte eindringen. Wir blieben einige Minuten in dieser Position. Ich spürte seine Muskelkontraktionen und bewegte meine Eichel etwas sanft vor und zürück. Jetzt war er bereit damit ich tiefer eindringen konnte, er drückte sich wieder meinen Schwanz entgegen und ich konte so langsam bis zum Anschlag tief eindringen. Wieder blieben wir dann einige Minuten in dieser Position damit er das Gefühl genießen konnte. 

Erst jetzt bat ich ihn, nach seinem Gefühl, sich zu bewegen, was für beide das schönste Gefühl ist, weil ich so spüre das es ihm wirklich gut gefällt. Später legte er sich auf den Bauch und ich konnte nun sanft aber tief zustoßen bis ich in ihm gekommen bin.

Die „ Gebrauchsanleitung“ ist hervorragend. Gefühlvoll und sanft, so muss es sein. So macht die anale Entjungferung Lust auf mehr! 

Geschrieben

...für mich ist die klassische Missionarsstellung am geeignetsten. Während man langsam in den Po der Lady eindringt, kann man am Gesicht ablesen inwieweit die Aktion gefällt. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit über Küssen und Busenstimulation ein wenig vom eigentlichen analen Entjungfern abzulenken. Außerdem lässt sich so eine vertraute Atmosphäre schaffen, in der Frau sich gut fallenlassen kann. Habe so sicher mehr als 10 Ladies den Weg zur analen Lust geebnet!

×
×
  • Neu erstellen...