Jump to content

Was ist die günstigste Stellung zur analen Entjungferung?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es am liebsten gefesselt und rein das Ding.... Etwas flutschi dazu..... 😜
Geschrieben
Rein anatomisch gesehen und aus Erfahrung als aktiver Part: die stabile Seitenlage. Ein Bein ausgestreckt, eins angewinkelt. Du sitzt sie dem gestreckten, der Hintern der Wahl vor dir. Diese Stellung ist für Becken & Beine maximal entspannend, du kannst keine großen Fehler machen (außer zu schnell und zu gierig sein vlt. aber dagegen hilft eh keine Stellung) und aktiv hast du deine eigene Hüfte so sehr gut unter Kontrolle (brauchst du, wenn du deinem Gegenüber Lust und nicht Schmerz bereiten willst ;) ).
Geschrieben
Ich finde ideal ist es auf dem Strafbock fixiert, da gibt es keine Möglichkeit zu entkommen und ist sehr gut zugänglich.
Geschrieben
das was bequem ist und den Po gut zugänglich macht - wichtiger als die Stellung ist das sich Zeit genommen wird und das ganze vorsichtig und langsam angegangen wird mit massig Gleitmittel. Danach hängt die Stellung von den Vorlieben ab. Ob Man wem lieber ins Gesicht sieht o. lieber die Hüften zum zupacken hat um Kraft aufzuwenden
Geschrieben
Gibt es nicht wirklich, das wichtigste ist die Vorbereitung und das Mann dem gegenüber dabei in die Augen sehen kann um die Reaktionen zu sehen und dann entsprechend handeln kann......
Geschrieben
*ironie ein* Nen dicker kräftiger Brummi fahrer hinter dir *ironie aus* Scherz bei Seite. Nehm die Löffelchen Stellung. Da macht ihr am Anfang nicht viel falsch. Lese dir mal hier bei Community dann Vorlieben die Texte zu Anal durch. Das bekommt ihr schon hin, bin da zuversichtlich.
Geschrieben
Von der Seite. Da kann erstmal nicht so tief penetrieren und die Partnerin kann die Eindringtiefe gut regulieren. Von hinten no go!
Geschrieben
Erst mal mit den Fingern Vordehnung oder einen keinen Analplug mit einsetzen.Lass Sie dann drauf Reiten, so bestimmt Sie die Tiefe und den Tackt. Klappt sicher und Sie wird es immer wieder wollen.
Geschrieben
Ja die löffelchen eignet sich sehr gut, wie schon von HornyPepermint beschrieben....sie könnte ich aber auf auf dich setzen, so könnt ihr euch besser in die Augen schauen , sehen wie es gefällt, euch umarmen,küssen usw
Geschrieben
Hei MotteZumLicht hat recht ...lass sie reiten dann kann sie genau steuern ...wie tief und wann ...viel spass
Geschrieben
Reiten ist für sie und dich einfacher sie kann bestimmen wie schnell er eindringt!! Anders auf der Seite
Geschrieben
Kann man so nicht sagen. Beim einen so, beim anderen so. Missionar und doggy finde ich aber wohl besser. In der reiterstellung kann es schnell unbequem werden, da man innehält wenn es etwas "schmerzt" und Löffelchen finde ich dann eher was für erfahrene 🤔 da der eindringwinkel etwas verschoben wirkt ( blöd zu erklären) Das allerwichtigste dabei allerdings.... ZEIT UND VIEL Gleitgel. Vordehnen nicht vergessen
Geschrieben
Ich meinte reiten im Sinne von, dass beide sitzen.....(sorry :) )das ist ziemlich bequem....bei der Missionar läuft man "Gefahr" dass sie sich zu "fixiert" fühlt, wenn sie sehr verunsichert ist....aber hot Mama , ich hatte es auch in der Missionar , aber eben auch weil er mir lange und geduldig bewiesen hat, dass ich ihn absolut vertrauen kann. Lg
Geschrieben
Auf den Bauch und bloß keinen Typen der schon so ankommt ich reise Dir den Arsch auf😂 Außer du bist Maso...vielleicht gibt es bald eine Geschichte wie es gelaufen ist😉 Viel Spaß und viel Glück bei der Eier suche 😊
Geschrieben
Erstmal ordentlich lecken lassen dann geht es auch egal wie 😉
Geschrieben
Am liebsten einen schönen dicken langen schwanz ich hatte leider einen den habe ich überhaupt nicht gespürt als er ein dringen ist bei meinen erstemal
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bimsts:

Möglicherweise würde das schon erläutert. 

Ja, das wurde auch von mir schon erläutert. Ich wiederhole mich gerne.

Welche Stellung für Analsex am angenehmsten ist, kann nur das jeweilige Paar für sich selbst heraus finden, vorher darüber zu reden halte ich persönlich für nötig.

Beim Versuch Zeit lassen, Gleitgel benutzen, vorher mit den Fingern/einem kleinen Toy dehnen, erleichtert das Eindringen. Wenn der passive Part beim eindringen leicht dagegen drückt, ähnlich wie auf Toilette, kann das ebenfalls von Vorteil sein.

Geschrieben
Am besten ist es von hinten, wenn die Frau auf dem Bett kniet, der Mann hinter ihr steht - und alles sehr langsam - sehr vorsichtig beginnt sie zu dehnen - mit viel Gleitgel und anfangs mit dem kleinsten Finger oder einem dünnen Analplug ... ... Aber am besten selbst rausfinden.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2019 at 10:42, schrieb HotMama06:

Kann man so nicht sagen. Beim einen so, beim anderen so. Missionar und doggy finde ich aber wohl besser. In der reiterstellung kann es schnell unbequem werden, da man innehält wenn es etwas "schmerzt" und Löffelchen finde ich dann eher was für erfahrene 🤔 da der eindringwinkel etwas verschoben wirkt ( blöd zu erklären) Das allerwichtigste dabei allerdings.... ZEIT UND VIEL Gleitgel. Vordehnen nicht vergessen

Bei meinem Durchmesser was für eine Stellung würdest mir empfehlen?

×
×
  • Neu erstellen...