Jump to content

Brusthaar und Bart wieder in ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasierte Pimmel sehen aus wie eine gerupfte Ente.
Geschrieben
sieht reifer aus und ist hygienischer als millionen frische "Wunden"
Geschrieben
Einen verwegenen Dreitagebart finde ich anziehend aber Brusthaar ist für mich ein noGo, gefällt mir nicht. Hat für mich auch nichts mit männlich zu tun.
Geschrieben

Es ist mir sowas von egal was grad "in" ist.

Ich HASSE BEIDES.

 

Geschrieben
Ich habe einen Bart, seit ich denken kann. Also noch nicht so lange. Mal länger, mal kürzer. Mir egal, was in ist.
Geschrieben
@freerider190 das passiert nur wenn man keine Ahnung davon hat:P
Geschrieben
"In" oder nicht "In" is doch eigentlich ne Sache für Kids oder ***ies.....jedem so wie er es gerne hat.
Geschrieben
Danke @daylight2018 für gesprochenes
Geschrieben
Also in den 70/80's war das so was von egal,da machte sich keiner den Kopf drüber - manchmal wünsche ich mir diese unkomplizierte Zeit zurück 👍😎
Geschrieben
Ich habe schon immer Brustbehaarung und werde dies auch nicht ändern.
Geschrieben
brusthaar finde ich persönlich sexy wenn "drahtig" und nicht nur 7-8 fuseln...dann lieber weg. was gar nicht nie nicht geht sind haare auf den (männlichen) schultern. ansonsten schliesse ich mich dominantemitHüftgold an....das thema wird heute überbewertet
Geschrieben
Ich lasse meine Haare auch da wohl die sind nur am Sack da sind keine. 😁
Geschrieben
Ich habe beides im Angebot und stehe dazu! 🤣 Ab einer gewissen „männlichen Menge“ ist das rasieren von Brusthaar sinnlos & nach einem Tag auch sehr sehr unangenehm. Bin so gebaut und stehe dazu, ob modern oder nicht...
Geschrieben
Ich steh auch voll und ganz zu meinem Bart und Brust Haar 🤷 Wem es nicht gefällt muss mich nicht nehmen 💪
Geschrieben
Für Haare kann man/n nix.. Bart mag ich gestutzt bei ihm, den neumodischen Wildwuchs der momentan Mode ist, mag ich nicht..
Geschrieben

Der Rasierer wird bei mir nur für Kopf, Achseln und Intimbereich verwendet. Selbst wenn ich mich ganz Körper rasieren wollte, würde mir meine beschissene Haut einen Strich durch die Rechnung machen. Grundsätzlich soll jeder rum laufen, wie er möchte. 

Geschrieben

Ich stehe da nicht drauf, ich bin froh das bei mir da nichts wächst :clapping:

Geschrieben
Anatomisch gesehen kann man leider nichts gegen die Brusthaare entgegen setzen. Beim Bart was Rad meistens auch eher die Nase gerümpft. Beim öffnen meiner Galerie hingegen kam ein „das sieht ja sehr gut aus, steht dir besser“ Ich finde wenn Mann sich pflegt sollte da eher auch der Charakter und die Chemie passen. Würde ja auch nicht flüchten wenn im Profil steht komplett rasiert und auf einmal kommt ne Landebahn zum Vorschein. Da zählt eher die Person
Geschrieben
Anatomisch gesehen kann man leider nichts gegen die Brusthaare entgegen setzen. Beim Bart wird meistens auch eher die Nase gerümpft. Beim öffnen meiner Galerie hingegen kam ein „das sieht ja sehr gut aus, steht dir besser“ Ich finde wenn Mann sich pflegt sollte da eher auch der Charakter und die Chemie passen. Würde ja auch nicht flüchten wenn im Profil steht komplett rasiert und auf einmal kommt ne Landebahn zum Vorschein. Da zählt eher die Person
Geschrieben
Frauen mit Bart und Brustbehaarung sind nicht so prickelnd.. 🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stephan7272:

Moin, Brusthaar und Bart ist wieder in, ich selbst bin einigermaßen gut behaart auf meiner Brust, ( siehe mein Profil )

Wo steht das?

Nein, ich sehe nicht!

×
×
  • Neu erstellen...