Jump to content

Reitsport gut für die Qualität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das aktuelle Vollmondbild in deinem Profil, passt zu deiner Frage...🤔
Geschrieben
Weshalb bei Gott dem dicken sollte Reitsport Einfluss auf die Qualität sexueller Aktivitäten haben, hab ich da irgend was nicht mitbekommen? Spielt die Zeit die Mann/Frau auf einem Pferd verbringt eine Rolle? Wie sieht es mit der Rasse des Pferdes aus, sind Reiter eines Shetlandponys promiskuitiver als Reiter eines Menorquiners? Macht es einen Unterschied ob man einen Hengst oder eine Stute reitet? Werd mich da mal auf einer der zahlreichen Pferdekoppeln in der Umgebung kundig machen.
Geschrieben
Beim Reiten wird unter anderem der Beckenboden trainiert, doch ob der Sex dadurch besser wird? Wenn jemand keine Lust hat, hilft auch die beste Beckenbodenmuskulatur nichts.
Geschrieben

Jetzt weiß ich, warum Cowboys so stöhnen, wenn sie nach zehn Stunden aus dem Sattel steigen.. ☝️

Geschrieben
Ich liebe die Reiterstellung 🐴 Am besten mit einer feurigen Stute 😳
Geschrieben

Des Rätsels Lösung liegt am Beckenboden, welches durch das Reiten trainiert wird. Den selben Effekt hat Tanzen, Lateinamerikanische Tänze, wo nur das Becken bewegt wird, oder Bauchtanz.  

 

Arsch wackeln ist damit nicht gemeint.....9_9

Geschrieben

Reiten sorgt für eine gute Beckenbodenmuskulatur. Aber das bedeute nicht automatisch das die Frau gut oder besser beim Sex ist.

 

"Denn der beste Hengst im Stall bringt dir nichts wenn du ihn nicht reiten kannst."

Geschrieben
Auf diese Verbindung bin ich noch nicht gekommen. 🤔
Geschrieben
Sex besser wird..... redest aber vom reiten aufm Pferd...... nicht von komischen........ Findest du, dass hier 98% einfach nicht normal durchs Leben laufen können?
Geschrieben
Um das objektiv beurteilen zu können, müsste man mit einer Frau geschlafen haben, BEVOR sie mit dem Sport anfing. Das wird dann schon mal schwierig... unter Laborbedingungen müsste man dann auch sicherstellen, das sie in der Zwischenzeit keine Erfahrungen mit anderen Männern sammelt, um das Meßergebnis nicht zu verfälschen, schliesslich könnte sie unabhängig vom Sport, rein durch erfahrungszuwachs "besser" werden... Wie willst du das sicherstellen? Die einzig objektive Antwort muss lauten: man wird es niemals herausfinden🙄
Geschrieben
Kannte ne Reiterin die absolut nicht reiten konnte, auf mir......
Geschrieben
des Rätsels Lösung ist das man das Lasso beim Sex nicht vergessen darf dann ist er perfekt. ha ha
Geschrieben
Das ist ganz einfach beantwortet, beim reiten (speziell beim Dressurreiten) wird automatisch der Beckenboden trainiert. Wenn dieser Muskel ordentlich trainiert ist, ob nun durch reiten oder sonstiges anderes, dann wirkt sich das auf jeden Fall auch positiv auf den Sex aus!
Geschrieben
Wie schon erwähnt, durch das Beckenbodentraining gibt es da durchaus ne Qualitätssteigerung 😁 Nachteil: die haben selten Zeit 😄
Geschrieben

Nachdem ich inner Lehre vom Pferd geflogen bin, ist Reiten für mich erledigt, der Sex mit mir ist trotzdem sehr gut.... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marc16121982:

... Also wir reden vom Reiten auf einem Pferd. ...

Und dann auch logischerweise vom Sex mit dem Pferd.

Geschrieben
Ist Eis essen gut fürs Lecken? 🤪
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sahneschnitte_Mosel:

Ist Eis essen gut fürs Lecken? 🤪

Ja, eine kalte Zunge ist super ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, eine kalte Zunge ist super ;)

ScharferKaugummi reicht 😁

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Marc16121982:

Findet Ihr, dass der Sex dadurch besser oder schlechter ist?

Ich habe mir mal beim Westernreiten ganz fies eine Hode gequetscht. Bisher also in meinem Fall, eindeutig "schlechter" :$

 

×
×
  • Neu erstellen...