Jump to content

Reitsport gut für die Qualität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es hier Menschen, die aktiv reiten, oder einen Partner haben, der den Sport oder das Hobby betreibt? 

Findet Ihr, dass der Sex dadurch besser oder schlechter ist? 

 

Also wir reden vom Reiten auf einem Pferd. 

Und nicht von  irgendwelchen komischen Sachen 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich reite schon sehr lange - wüsste aber nicht ob da ein Zusammenhang zwischen Reiten und besseren Sex besteht
Geschrieben
Reiten trainiert erwiesenermaßen die Beckenbodenmuskulatur. Und Reiterinnen wird nicht von ungefähr nachgesagt, dass sie Tiere im Bett sind... 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Du meinst mit Reiten Pferdesport?

Yep. Ein Pferd reiten. Sorry.:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Übrigens auch speziell Dressurreiten. Einfach draufsitzen und durch die Gegend juckeln bringt nicht so viel...

Geschrieben
Das reiten und das reiten sind sehr verschieden - doch wie hier schon geschrieben beckenboden- Training hat Vorteile ;)
Geschrieben
Ich empfehle das Voltigieren, haste auch gleich akrobatische Fähigkeiten mit dabei 😊
Geschrieben

Ich möchte jetzt nicht einen Mann mit einem Pferd vergleichen.

Was hat das "Eine" mit dem "Anderen" zu tun?

Geschrieben
Das ist mir zu dumm, Sorry
Geschrieben

Es geht doch nicht um den Vergleich Mann-Pferd. Es geht darum, ob dieser Sport einen Einfluss auf das Sexleben hat. Ja, hat er. Wie einige andere Sportarten auch (vermute ich).

Geschrieben
Ich reite aktiv 3x die Woche. Kann jetzt keinen Unterschied feststellen zu der Zeit, als ich nach einer Reitpause hatte
Geschrieben
Wenn ich Schach spiele (auch ein Sport) Werde ich dadurch auch ein besserer Liebhaber?
Geschrieben (bearbeitet)

Da frag ich mich gerade hattest du schon mal Sex?

Sport im allgemeinen verbessert das Leben (denke ich) 

selbstverständlich auch das Sexleben.

Warum gerade Reitsport inwiefern hat das etwas mit Sex gemeinsam?

 

Ich kann Kastagnetten spielen das macht den Sex besser.

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben
Sorgt für eine gute Körperhaltung. Vielleicht besser als Vorteile beim Sex. 🤔
Geschrieben
Ist das wirklich eine WIRKLICH ernst gemeint frage? Oder ist das hier „verstehen sie spaß“? Oder ist das ein osterwitz? Motto: wenn man oster gefärbte eier isst, dann wird das sexleben bunter?
Geschrieben
Ich denke, Sport ganz allgemein führt zu einem besseren Körpergefühl und kann dadurch auch den Koitus positiv beeinflussen. Auf equestrische Disziplinen würde ich diese Annahme allerdings nicht beschränken, da können Yoga, Rhytmische Sportgymnastik oder Fussball und Consorten sicher auch ihren Beitrag leisten :)
Geschrieben
Reiten auf irgendwelchen komischen sachen??? Hmm will garnicht wissen auf was alles geritten wird...
Geschrieben
Hier ist eine aktive Reiterin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marc16121982:

Findet Ihr, dass der Sex dadurch besser oder schlechter ist? 

Weiß ich nicht, um Pferdefrauen habe ich immer einen grooooßen Bogen gemacht.
Was gar nicht so einfach war, weil der Reitsport bei uns dermaßen verbreitet ist, da findst kaum eine, die nicht irgendwo einen Gaul im Stall stehen hat. 

Ich halte mich weiterhin an Frauen die klettern, da weiß ich was ich habe. Und eine gute Figur habens auch noch, was man von Reiterinnen nicht immer behaupten kann. 

Geschrieben
Der Sex ist super......können nicht beurteilen wie es bei Frauen ist die nicht reiten ( Auf einem Pferd)....
×
×
  • Neu erstellen...