Jump to content

Fahrt für eine Nummer......🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich handwerker und lasse mich mit Sex bezahlen, warum auch nicht?
Geschrieben

das hat vorhin schon mal einer geschrieben der der seine Hand werd ab und zu auch so gehandhabt.....?

Geschrieben

@Serafina47

Weil ich genug Kontakt mit Niederländern und Deutschen die in den Niederlanden wohnen habe und ebenfalls verfolge was sich politisch im nahen Nachbarland tut . 

Geschrieben

.... Okay, aber du kannst mir doch bestimmt zustimmen dass in einigen Bereichen die Niederländer doch schon ein bisschen lockerer sind das sieht man ja auch schon an Drogen die eigentlich doch schon weitläufiger und öffentlicher verkauft werden als hier in Deutschland ist doch so oder

Geschrieben

@Serafina47

Ja sie sind da lockerer durch die Gesetzeslage aber nicht mehr gegenüber Ausländern und der  Verkauf wurde deswegen stark reglementiert und ist sehr zurück gegangen . 

Da solche Entwicklungen dazu noch zeitverzögert umgesetzt werden ,  ist die mehrheitliche Stimmung noch mal anders als die Gesetzeslage . 

Kommt aber natürlich auch drauf an welchen deutschen Landstrich man jetzt mit den Niederlanden vergleicht . 

Geschrieben

Wie viele Frauen in den Niederlanden, hätten einen Knacks fürs Leben!?

Mädel aus ärmsten Verhältnissen, macht die Augen zu und Beine breit...das wäre in meinen Augen, wie schon jemand schrieb, Zwangsprostitution! 

Geschrieben

Ich glaub das nicht. Aber sie können vermutlich mit Dope bezahlen. 

Geschrieben
Hast der TE bei Google versehentlich eine Satire-Seite erwischt?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Bolero2000

Das halte ich für einen klar zu harten Begriff .

Ein Zwang ist da nicht vorhanden .

Wie willst du das sonst nennen?

Ein Mädel, dass das Geld nicht hat, hat die Möglichkeit, dem eventuell schmierigen alten Sack, mit Sex zu bezahlen....

Geschrieben

@Bolero2000

Sie könnte auch dafür  jobben , ich weiß ein sehr abgedrehter Vorschlag .B|

Ich sehe da die Gefahr das diese Mädels sich auf Sachen einlassen ohne die Folgen zu bedenken . 

Über 18 ist zwar juristisch erst mal als " erwachsen " anzusehen , aber die Realität sieht dann doch häufig ganz anders aus . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina47:

Erstmal frohes Osterfest von mir.....😉🤗

Ich hatte Heute eine rege Diskussion, um ein Thema das momentan rege diskutiert wird in den Niederlanden, wie auch hier in Deutschland.

Niederländische Fahrschüler dürfen Stunden mit Sex bezahlen. Vorausgesetzt, man ist 18Jahre und das Angebot kommt vom Fahrlehrer.

Das Angebot ist an sich keine Prostitution und ist wohl zulässig, in den Niederlanden. 

Frage, ist das eine Win-Win-Situation, die für alle Beteiligten Vorteile bietet, aber ohne Entgelt wie bei Familie, Freunden, Bekannten.....?

Könntet könntet ihr euch das hier auch vorstellen in Deutschland?

Haben wir hier andere moralische Maßstäbe, das ist hier nicht vertretbar ist.......?

 

Nun gut, bin gespannt was ihr dazu denkt.......🤨🤔

PS. Ich werde nicht sofort antworten können, aber ich schaue rein.......

Ui.. na dann.. ich repariere gern deine Nähmaschine ..

 

Geschrieben
Okay, war keine Satire. Es gab einen Prozess gegen ein paar Fahrschulen, die das angeboten haben. Man kam zu dem Schluss, dass es nicht strafbar sei, so die Schüler volljährig sind, man sehe es auch nicht als Prostitution an.
Geschrieben

was kostet denn ne Fahrstunde mittlerweile?? :flushed:

Geschrieben

Ein Führerschein kostet bis zu 5.000 Euro. Mein Kollege hat gerade für sein Kind bezahlt 

Geschrieben

@Ignorance_is_bliss"

StadtPreis pro Fahrstunde    Preis pro Stunde der Sonderfahrt

Tübingen43                              Euro53 Euro

Gießen32                                  Euro47 Euro

Kassel31                                   Euro46 Euro

Rostock28                                Euro33 Euro

Berlin27                                    Euro33 Euro

( bussgeldkatalog.org ) 

Geschrieben (bearbeitet)

Geht mal garnicht!!!

Ich denke zwar, das das Verbot der Prostitution kein Sinn machen würde, obwohl die heutigen Gesetze vorn Arsch sind!!! Doch sollte man diese Dienstleistungen nicht als normales „Zahlungsmittel“ ansehen! 

 

Es sollte nicht als „normal“ angesehen werden, weil es auch junge Mädchen/ Frauen zerstören kann. In einem Alter, wo sie wenn überhaupt, gerade mal in ihrer Selbstfindungsphase sind.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Also bei den hiesigen Führerschein Kosten hätte ich kein Problem gehabt mit Sex zu bezahlen haha
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Über 18 ist zwar juristisch erst mal als " erwachsen " anzusehen , aber die Realität sieht dann doch häufig ganz anders aus . 

Klar...und das armutsding könnte noch hinzukommen. 

Für den Führerschein jobben, ist vielleicht auch nicht immer ganz einfach und könnte sich über Jahre hinziehen... wenn das Mädel aus extremsten Verhältnissen kommt, nimmt sie vielleicht das "kleinere Übel in Kauf...

Geschrieben
Mal abgesehen von der moralischen Seite, wie finanziert der Fahrlerer/die Fahrschule den Lebensunterhalt/die laufenden Kosten wie Sprit, Auto, Steuern, Gehalt usw, wenn angenommen jede zweite Fahrschülerin mit ihrem Körper bezahlt? Niemand lebt bekanntlich von Luft und Liebe
Geschrieben

@Bolero2000

Jo könnte ne Weile dauern , wäre aber schon im Vorfeld möglich .

Das ist eben die Frage ob es wirklich das kleinere Übel ist und streite schlichtweg ab, das alle das überhaupt beurteilen können nur weil sie über 18 Jahre alt sind . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jo könnte ne Weile dauern , wäre aber schon im Vorfeld möglich .

Je nach Wohnort Lage und Elternhaus...

Geschrieben
Die Fahrleher müssen da alle verzweifelt sein, und denken so werde ich auch mal zum zuge kommen...
Geschrieben

Und die Fahrprüfung gilt als bestanden, wenn es zum Dreier kommt (Fahrschüler, Fahrlehrer und Prüfer)? 

Nee, das alles geht mal so gar nicht. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Ignorance_is_bliss"

StadtPreis pro Fahrstunde    Preis pro Stunde der Sonderfahrt

Tübingen43                              Euro53 Euro

Gießen32                                  Euro47 Euro

Kassel31                                   Euro46 Euro

Rostock28                                Euro33 Euro

Berlin27                                    Euro33 Euro

( bussgeldkatalog.org ) 

das ist doch alles nich Niederlande ;)

×
×
  • Neu erstellen...