Jump to content

Fahrt fĂŒr eine Nummer......đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb paar_hk:

Ein schlechter Scherz!

Nein das ist kein Scherz ist steht im Internet und man kann es nachlesen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

FahrschĂŒlerinnen vögeln sich zum FĂŒhrerschein...und FahrschĂŒler? Arschkarte? Zu 99%

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serafina47:

ja es ernsthaft gemeint das haben wir gelesen im Internet.

Unfassbar! Gerade in dem Alter, wo man selbst noch am suchen und finden der eigenen SexualitĂ€t ist. Was das fĂŒr Schaden anrichten kann. Da werden völlig falsche Werte vermittelt.

Geschrieben

Ich mag die HollÀnder ja sehr, bzw. die Niederlande.

In knapp einer Stunde bin ich dort und das oft und gerne.

Mal nur zum Einkaufen, was sich eigentlich gar nicht mehr lohnt, oder auch gerne ans Meer.

Aber das finde ich, wenn es wirklich stimmt, unmöglich.

 Wie geht's dann weiter....?

Der Einkauf im Supermarkt, wird auch mit Sex bezahlt, das Knöllchen im Straßenverkehr....usw.?!

đŸ€”

Geschrieben
Da bekommt das Wort Straßenverkehr doch gleich eine andere Bedeutung.
Geschrieben
Nun ja zurĂŒck zum Tauschhandel. Ich werd Fahrlehrer in Holland 😂 An und fĂŒr sich wenn die Beteiligten sich einig sind.đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž Umsetzung in grĂ¶ĂŸeren MaßstĂ€ben zB. Einkaufen oder Miete in „Naturalien“ bezahlen es muss ja nicht immer Sex sein. Warum nicht đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž FĂ€nde die Idee gar nicht so ĂŒbel. Mit Moral hat das nichts zu tun , Auto fahren ist ein GeschĂ€ft und in Deutschland geht es nur darum.
Geschrieben
Bei einer netten Fahrlehrerin wĂŒrde ich gleich mal den LKW FĂŒhrerschein machen ;) Sollten die FahrschĂŒler aber nur lernen Sachen in den Arsch zu fahrn wird es demnĂ€chst gefĂ€hrlich auf den Straßen ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es ist absolute Prostitution in meinen Augen! Gegenleistung fĂŒr Sex....ob nun Bargeld, ein schickes Kleid oder ein schönes Abendessen...und hier eben Fahrstunden.

Übrigens dĂŒrfte das bei uns nicht möglich werden...unlauterer Wettbewerb...

Stimmt hier ist es nicht zulÀssig da hast du vollkommen recht.

Frage sind wir einfach moralisch anders gestrickt im Prinzip ja da bin ich schon denke ich mal hier bei der Allgemeinheit oder.......?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Der Einkauf im Supermarkt, wird auch mit Sex bezahlt, das Knöllchen im Straßenverkehr....usw.?!

Egal wie man das weiterspinnt...es ist unlauter und gegen jede Gesellschaftsordnung...

"Sagt der BÀcker, komm, blas mir eben einen, haste die 10 Brötchen!".....das geht einfach nicht.

Geschrieben
Was ist daran neu- wurde schon immer mal so gemachr. Frage mal die Handwerker 😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Serafina47:

NiederlĂ€ndischeï»ż FahrschĂŒler dĂŒrfen Stunden mit Sex bezahlen. Vorausgesetzt, maï»żn ist 18Jahre und das Aï»żngebotï»ż kommt vom Fahrlehrer.ï»ż

Gilt das auch fĂŒr den PrĂŒfer?

Geschrieben
Stadtfahrt 40€ oder 1xBlasen Nachtfahrt 50€ oder 1xFicken Autobahn 60€ oder 1x Ficken und Blasen 😀😀😀 So ein Quatsch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Gilt das auch fĂŒr den PrĂŒfer?

Klar dann ist Sandwich angesagt 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wennï»ż ich jetzt ï»żdas schreibe, was ich denke, dann wĂ€ï»żr das nicht gut fĂŒr mein Punktekonto 😂 

Also ich wĂŒrde Asterix zitieren

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Serafina47:

Erstmal frohes Osterfest von mir.....đŸ˜‰đŸ€—

Ich hatte Heute eine rege Diskussion, um ein Thema das momentan rege diskutiert wird in den Niederlanden, wie auch hier in Deutschland.

NiederlĂ€ndische FahrschĂŒler dĂŒrfen Stunden mit Sex bezahlen. Vorausgesetzt, man ist 18Jahre und das Angebot kommt vom Fahrlehrer.

Das Angebot ist an sich keine Prostitution und ist wohl zulÀssig, in den Niederlanden. 

Frage, ist das eine Win-Win-Situation, die fĂŒr alle Beteiligten Vorteile bietet, aber ohne Entgelt wie bei Familie, Freunden, Bekannten.....?

Könntet könntet ihr euch das hier auch vorstellen in Deutschland? Haben wir hier andere moralische MaßstĂ€be, das ist hier nicht vertretbar ist.......?

Nun gut, bin gespannt was ihr dazu denkt.......đŸ€šđŸ€”

PS. Ich werde nicht sofort antworten können, aber ich schaue rein.......

Auch frohe Ostern. Ist das ein Scherz?

Als Fahrlehrer fĂ€nde ich das eine wirklich tolle Idee. Da gibt es stĂ€ndig hĂŒbsche FahrschĂŒlerinnen und FĂŒhrerscheine sind teuer. FĂŒr die sexuelle Abwechslung bei Fahrlehrern ist dann ja gesorgt. Vielleicht gibt es Probleme mit armen und nicht hĂŒbschen MĂ€dels, die sich diskriminiert fĂŒhlen.

Wechsle ich die Brille zum Vater eines jungen MĂ€dchens, ich wĂŒrde ihr definitiv den FĂŒherschein bezahlen. Dem Fahrlehrer wĂŒrde ich beilĂ€ufig meine KettensĂ€ge mit extra langem Schwert ausfĂŒhrlich zeigen und wie toll diese auch dicke HolzstĂ€mme mĂŒhelos zerteilen kann.

Aus der Sicht eines jungen MĂ€dchens bieten sich neue Chancen den FĂŒhrerschein quasi umsonst zu bekommen.

Aber natĂŒrlich wird es wohl auch befremdliche GesprĂ€che mit dem Fahrlehrer geben. Vielleicht solche, die man als sexuelle BelĂ€stigung empfindet.

Und jetzt mal ernsthaft. SelbstverstÀndlich wÀre soetwas moralisch sehr problematisch. Aber vielleicht bin ich ja auch nur etwas konservativ bei dem Thema.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

Stimmt hier ist es nicht zulÀssig da hast du vollkommen recht.

Frage sind wir einfach moralisch anders gestrickt im Prinzip ja da bin ich schon denke ich mal hier bei der Allgemeinheit oder.......?

Das hat mit Moral gar nichts zu tun! Das ist Werteverfall! Und zwar geldwerter Zerfall. Was macht denn eine Fahrschule in den Niederlanden, wenn sie nur noch fickende und blasende FahrschĂŒlerinnen hat? Wie bezahlen die den Sprit, die Autos, die Ausbildung und die Fahrlehrer?

Wovon kauft der BĂ€cker sein Mehl....und wie bezahlt er den Strom fĂŒr den Ofen, wenn er von 10 Kundinnen tĂ€glich....usw.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Egal wie man das weiterspinnt...es ist unlauter und gegen jede Gesellschaftsordnung...

"Sagt der BÀcker, komm, blas mir eben einen, haste die 10 Brötchen!".....das geht einfach nicht.

ich lach hier gerade TrÀnen...... Ich stelle mir das gerade vor einem BÀcker

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alexander80:

Und was kommt danach? Kann man sich demnÀchst direkt beim AutohÀndler einen Neuwagen durch Sex finanzieren?

Nein, das geht nicht. Einfach mal nachdenken:

- wo der HĂ€ndler das Auto herbekommt (Autos wachsen nicht auf BĂ€umen)

- wieviel so ein Neuwagen kostet und 

- wie oft die Kundin es dann mit dem HĂ€ndler treiben mĂŒsste, bis der Preis ”abbezahlt“ ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jenia83:

Klar dann ist Sandwich angesagt 😂

Mein Fahrlehrer und auch mein PrĂŒfer waren beide an die 60zig 

 

vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Alsï»ż Faï»żhrlehrer fĂ€nde ich das eine wirklich tï»żolle Idee. Da gibt es stĂ€ndig hĂŒbsche FahrschĂŒlï»żerinnen und FĂŒhrï»żerscheine sind teuer. FĂŒr die sexuelle Abwechslung bei Fahrlehrern ist dann ja gesorgt. Vielleicht gibt es Probleme mit armen und nicht hĂŒbschen MĂ€dels, die sich diskriminiert fĂŒhlen.Â ï»żï»ż

Es gibt auch schwule und bi Fahrlehrer

Geschrieben
Was ist denn dass wieder fĂŒr'n Mist đŸ€Šâ€â™€ïž Man stelle sich nur mal vor....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Unfassbar! Gerade in dem Alter, wo man selbst noch am suchen und finden der eigenen SexualitĂ€t ist. Was das fĂŒr Schaden anrichten kann. Da werden völlig falsche Werte vermittelt.

Jep, ganz genau. Sowas hat Einfluss. Ich verweise nur an Schweden - das Verbot, sich eine Frau (bzw. natĂŒrlich einen Menschen) zu kaufen, hat tatsĂ€chlich die Wahrnehmung und den öffentlichen Diskurs verĂ€ndert. Und zwar zum Positiven.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina47:

ich lach hier gerade TrÀnen...... Ich stelle mir das gerade vor einem BÀcker

 

Gut...der Metzger wirft dann eben die Salami in den Flur....datt Schwein muss er trotzdem vorher bezahlen....es sei denn, der Bauer ist schwul.....dessen Futterlieferant auch.....und der VerpÀchter usw...

×
×
  • Neu erstellen...