Jump to content

Fahrt fĂŒr eine Nummer......đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal frohes Osterfest von mir.....đŸ˜‰đŸ€—

Ich hatte Heute eine rege Diskussion, um ein Thema das momentan rege diskutiert wird in den Niederlanden, wie auch hier in Deutschland.

NiederlĂ€ndische FahrschĂŒler dĂŒrfen Stunden mit Sex bezahlen. Vorausgesetzt, man ist 18Jahre und das Angebot kommt vom Fahrlehrer.

Das Angebot ist an sich keine Prostitution und ist wohl zulÀssig, in den Niederlanden. 

Frage, ist das eine Win-Win-Situation, die fĂŒr alle Beteiligten Vorteile bietet, aber ohne Entgelt wie bei Familie, Freunden, Bekannten.....?

Könntet könntet ihr euch das hier auch vorstellen in Deutschland?

Haben wir hier andere moralische MaßstĂ€be, das ist hier nicht vertretbar ist.......?

 

Nun gut, bin gespannt was ihr dazu denkt.......đŸ€šđŸ€”

PS. Ich werde nicht sofort antworten können, aber ich schaue rein.......

  • Moderator
Geschrieben

Da wird doch jeder Fahrlehrer dort Stunden schinden bei einer schönen FahrschĂŒlerin. :confused:

 

Geschrieben

Kannst du Quellen angeben die deine Aussagen stĂŒtzen ?

Geschrieben
Widerlich. Ich wĂŒrde kotzen, wenn mein Fahrlehrer mir ein zweideutiges Angebot machen wĂŒrde. Gerade als 17jĂ€hrige wĂ€re ich damit total ĂŒberfordert gewesen.
Geschrieben

Das gibt's seit 2015

Aber sie mĂŒssen volljĂ€hrig sein.

Geschrieben
Und was kommt danach? Kann man sich demnÀchst direkt beim AutohÀndler einen Neuwagen durch Sex finanzieren?
Geschrieben
Ist schon 2015 davon berichtet worden. Finde ich ein Unding, da es zu viele geben wĂŒrde, die das ausnutzen wĂŒrden.
Geschrieben
VerspĂ€teter Aprilscherz? Wenn nicht dann ist es ein absolutes No Go. WĂŒrde sich das ein Fahrlehrer bei meiner Tochter erlauben fĂ€hrt der Fahrlehrer nur noch eins, und zwar zur Hölle.
Geschrieben
Denn wĂŒrde ich als FahrprĂŒfer alle Frauen immer durchfallen lassen... Oder eben als FahrprĂŒferin alle MĂ€nner.. Scheiß Idee weil daraus nur Scheiße bei raus kommt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuerlatte:

Kannst du Quellen angeben die deine Aussagen stĂŒtzen ?

Googeln ......

vor 1 Minute, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Ernsthaft...? 😳

ja es ernsthaft gemeint das haben wir gelesen im Internet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Serafina47:

NiederlĂ€ndische FahrschĂŒler dĂŒrfen Stunden mit Sex bezahlen. Vorausgesetzt, man ist 18Jahre und das Angebot kommt vom Fahrlehrer. Das Angebot ist an sich keine Prostitution und ist wohl zulĂ€ssig, in den Niederlanden.

Halte ich fĂŒr Wortklauberei. Wo ist der Unterschied, ob jemand eine Dienstleistung direkt mit Sex bezahlt oder ob man sie mit Geld bezahlen wĂŒrde und denselben Betrag anschließend gegen Sex zurĂŒckerstattet bekĂ€me. Obwohl... in letztgenanntem Fall könnte das Finanzamt zweimal abkassieren... Muss also doch ein Unterschied sein. :confused:

In anderen geschÀftlichen ZusammenhÀngen nennt man das GegengeschÀft, glaube ich. Gibt's auch ohne Sex andauernd im GeschÀftsleben. Also warum auch nicht mit Sex?
 

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Domenik_HN:

Ist schon 2015 davon berichtet worden. Finde ich ein Unding, da es zu viele geben wĂŒrde, die das ausnutzen wĂŒrden.

.......es steht dort auch im Internet, dass das laut Umfrage, dass sehr gut angenommen wurde.

Geschrieben
Das ist Ja wohl ein Witz
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alexander80:

Und was kommt danach? Kann man sich demnÀchst direkt beim AutohÀndler einen Neuwagen durch Sex finanzieren?

wer weiß was noch kommt und wer weiß wer das nicht alles in Anspruch nehmen wĂŒrde......lachđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜Ž

Geschrieben
Ein schlechter Scherz!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Ernsthaft...? 😳

Ja das ist kein Spaß das ist vollkommen ernsthaft.......

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Serafina47:

Das Angebot ist an sich keine Prostitution und ist wohl zulÀssig, in den Niederlanden. 

Es ist absolute Prostitution in meinen Augen! Gegenleistung fĂŒr Sex....ob nun Bargeld, ein schickes Kleid oder ein schönes Abendessen...und hier eben Fahrstunden.

Übrigens dĂŒrfte das bei uns nicht möglich werden...unlauterer Wettbewerb...

Geschrieben
Wenn ich jetzt das schreibe, was ich denke, dann wĂ€r das nicht gut fĂŒr mein Punktekonto 😂 Gut, dass ich schon nen FĂŒhrerschein habe...
×
×
  • Neu erstellen...