Jump to content

Verfluchtes Laminat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vier Stück davon unter die Pfosten, dann dürfte Ruhe sein.



Oder Stücke von einer Matte die man auch unter eine Waschmaschine legt damit sie nicht wandert....

....also, ich bleib dabei, gummimatte und klebeband.



Aber ich glaube die wird denn von einigen auch festgeklebt....

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für einige Lacher in dem Thread ...


Filzstopper halte ich für äußerst ungeeignet - damit polierst Du allenfalls das Laminat.

Moosgummi klingt gut, dürfte aber nicht lange dem Druck standhalten.
Ich hätte auch noch eher auf die Gummifüße für die Waschmaschine gesetzt.

Ich weiß ja nicht, wie der Stauraum unter Deinem Bett aussieht. Mit einigen Kisten unter dem Bett dürfte sich das Rutschen ganz fix erledigt haben.
Das habe ich bei meinem auch so gelöst.


Geschrieben

...Mit einigen Kisten unter dem Bett dürfte sich das Rutschen ganz fix erledigt haben.
Das habe ich bei meinem auch so gelöst.



Ach DA versteckst Du Deine ganzen Leichen....




.


Geschrieben (bearbeitet)

*psst*
[COLOR="Indigo"]Im Mauerwerk des Kellers ist leider kein Platz mehr ...







.
[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aha. Die TE und ihr Partner bumsen zu inhomogen. Kann man das durch Veränderung der Gewichtsverteilung oder durch Wahl einer homogeneren Stellung beeinflussen?


Das Problem ist, dass in die eine Richtung größere Maximalbeschleunigungen auftreten als in die andere und somit bei Kraftentfaltung in Richtung a öfters die Haftreibung überwunden wird als in Richtung b. Das hieß also nicht so stoßartig bumsen, sondern eher gleichmäßig.
Da Du nach Stellungen fragst: Bei der Cowgirl-Stellung wird das Problem dadurch gemildert, dass hauptsächlich vertikale Beschleunigung entsteht, wobei es ja in der von mir zitierten Komödie trotzdem nicht klappt.
Bei kreisenden Bewegungen wird die Kraftentfaltung ganz gut in alle Richtungen verteilt: Wenn ein Partner auf dem anderen kniet und sich nach vorne mit den Händen abstützt, ist das Becken glaub ich ganz gut in alle Richtungen beweglich. Der oder die unten-liegende kann nach dem Becken des Partners greifen und die kreisende Bewegung unterstützen und lenken.
Ansonsten eignen sich wahrscheinlich die eher akrobatischen Stellungen, da man dabei wohl intuitiv etwas vorsichtiger zur Sache geht um nicht irgendwelche Gelenke zu überdehnen oder das Gleichgewicht zu verlieren.


Geschrieben

mondlicht, und ich dachte immer du hättest nur eine breite kiste.



tschulligung aber die vorgabe war zu gut.


Geschrieben

Wäre ich jetzt bösgarstig, könnte ich die "breite Kiste" auch glatt als Anspielung auf mein zartes Hinterteil sehen und Dir virtuell Dein Selbiges versohlen ...




Geschrieben

Wir hatten das gleiche Problem im neuen Haus, Masssivholzbett auf Laminat. Wir haben Filzgleiter genommen.


Geschrieben

Mein Tipp: Öfter mal woanders vögeln, nicht nur im Bett.

Hi, ich würde mir die passenden Rehgips-Dübel (gibs wirklich) holen und das Bett mit den angesprochenen Winkeln an die Wand machen



Es heißt Rigips, nicht Rehgips.


Geschrieben

Mein Tipp: Öfter mal woanders vögeln, nicht nur im Bett.
Es heißt Rigips, nicht Rehgips.


Die Dübel heißen aber so und sind für Rigips... Du brauchst also Rehgibs Dübel um an ner Rigibswand ein Bett zu befestigen...


Geschrieben

Die Dübel heißen aber so und sind für Rigips... Du brauchst also Rehgibs Dübel um an ner Rigibswand ein Bett zu befestigen...


Nein - heißen sie nicht. Vielleicht wenn du welche in China bestellst


Geschrieben (bearbeitet)

Die Dübel heißen aber so und sind für Rigips... Du brauchst also Rehgibs Dübel um an ner Rigibswand ein Bett zu befestigen...


schon putzig, wenn frau einem mann erklären muss , dass rigips-dübel wirklich nicht rehgibs-dübel heissen...er aber beharrlich auf seinem nichtwissen besteht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Dübel heißen aber so und sind für Rigips... Du brauchst also Rehgibs Dübel



klasse


Geschrieben

ich stell mir immer noch das Reh(aus)gips vor...
da gib(t)s doch auch so ein Gedicht von........ ?
achherje jetzt rieselt bei mir schon der Kalk....


Geschrieben


achherje jetzt rieselt bei mir schon der Kalk....



nicht so schlimm, gibt´s bestimmt nen Dübel für.


Geschrieben (bearbeitet)

Gipskartondübel Metall Fischer GKM - 24556 -100Stk. Reh-Gipps-Dübel

38,99 Euro

Bei Italo... oder bei Ebey oder wo Ihr wollt....

Allerdings Gipps und nicht Gips.... mein Fehler

Und wenn man zusammen auf dem Bau ist, dann sagt "Mann" auch... gib mir mal die Rehgibbs und nicht die Rigibs....
Rigibs ist die Platte.... so bekomme ich auch vom "Kollegen" gleich die Schachtel mit den Dübeln und nicht ne Platte......


bearbeitet von secour
Geschrieben (bearbeitet)

Gipskartondübel Metall Fischer GKM - 24556 -100Stk. Reh-Gipps-Dübel

38,99 Euro

Bei Italo... oder bei Ebey oder wo Ihr wollt....


bei ebay "gibs" schon mal keine reh-gipps-dübel (aber rigipsdübel gibts jede menge )...und italo sagt mir nix

die ham dir bestimmt nen karton mit druckfehler untergejubelt...hoffentlich war der dann wenigstens billiger


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollten die Dübel anders heißen, als die Platten? Höchstens umgangssprachlich oder im Dialekt.... offiziel heißen die Dinger eh Gipskartondübel


Geschrieben

Ich hab grad mal bei E-Bay geguckt und hab da nur Rigipsdübel oder Hohlraumdübel gefunden. Nicht einen einzigen Rehgipsdübel.


Geschrieben

Ich hab grad mal bei E-Bay geguckt und hab da nur Rigipsdübel oder Hohlraumdübel gefunden. Nicht einen einzigen Rehgipsdübel.




Du must auch unter Jagdzubehör nachschauen,


×
×
  • Neu erstellen...