Jump to content

Reife Ehefrau mit extrem Jungen Boy


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meins wäre es nicht. 🤷🏻‍♀️ Wenn dann will ich der jüngere Part sein. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Finde es echt Erregend wenn die Frau mit einen jungen Mann Sex vor mir hat..!! Finde es schön nur als Cuckold dabei zu sein und mir einen dabei zu Wixxen..
Geschrieben
Ich habe überhaupt keine Lust auf so einen jungen Boy. Für mich ein Nogo
Geschrieben
Ich mag keinen "Welpen" im Bett, von daher für mich ein No Go, ich habe da lieber Männer so zwischen 40 und 55
Geschrieben
Dem einen gefällt es, dem anderen nicht 😉 ihr müsst euch einig sein und nicht gucken was andere davon halten 😁
Geschrieben
Nee, so junge Burschen sind oft Pussy Zerstörer im negativen Sinn. Die rammeln rein, als müssten sie nen wilden Hund bändigen
Geschrieben
Würde mein Ego nicht aushalten. Niemand fasst mein Mädchen an! Fertig
Geschrieben
Wen beide Lust haben warum nicht ist doch egal wie alt die sind wen beide mindestens 18 sind.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marioblob:

Wie seht ihr das? Wenn reife Ehefrau mit extrem jungen Boy, sex hat und der Ehemann nur als Cuckold zusehen darf!

ich stehe nicht auf junge bürschchen...noch weniger stehe ich allerdings auf männer wie dich

Geschrieben
Alter spielt da kaum eine Rolle, wenn beide Spaß dran haben dann Na klar. Alt heißt ja nicht gleich alt, gibt auch 60 jährige die noch sehr gut ausschauen.
Geschrieben
Jeder hat seine Träume und wünsche wenn Sie einen jungen Mann haben will steht ihr oder ihm das zu und anders rum genau so. Ist das Alter immer so wichtig und niemand ist Rechenschaft schuldig für seine Taten.
Geschrieben

Irgendwie kommt mir das ganze als wichs- oder zumindest selbstbestätigungsthreat vor....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marioblob:

Wenn reife Ehefrau mit extrem jungen Boy, sex hat und der Ehemann nur als Cuckold zusehen darf!

Grundsätzlich gefällt mir das sehr,geträumt habe ich als jüngling immer davon das zu erleben!Vieleicht gefällt mir das deshalb so sehr,

mit nur zu schauen wäre eine echte heraus forderrung.

vor 19 Stunden, schrieb Marioblob:

Kam manchmal zum Spontanorgasmus im Slip

Das soll es geben,glaube das ist mir nur einmal passiert in der pubertät.Beim bluestanzen mit Ulrike in der konfermantenfreizeit,konnte mich nicht befriedigen

mangels gelegenheit.

vor 19 Stunden, schrieb Marioblob:

Mich hat es früher immer extrem erregt, als meine Frau mit jungen Boys Sex hatte

Ist früher vorbei,?

Geschrieben

Was bilden sich die älteren den hier ein, heiß wohl für einige nur weil sie über eine gewisse Altersschwelle sind, sei der Sex mit ihnen göttlich_ ne 58 kann genau so unerfahren sein wie ein 22 jahriger. Für mich spricht nichts dagegen Generationen zusammen  zu bringen, denn in dem Thema zählt doch ehr die Lust/ ( Geilheit) also der Spaß am Sex

Geschrieben

So lange alle Beteiligten Spaß daran haben, ist alles gut. 

Wenn es nur um Sex geht, spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. 

Bei einer Beziehung mag es anders aussehen, wobei es einige gibt, die auch mit großem Altersunterschied funktionieren.

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎19‎.‎04‎.‎2019 at 14:31, schrieb Myraja:

Mein Mann und ich haben aus guten Gründen unsere Altersgrenzen gewahrt, wir hatten keinen Bock darauf einen Jüngling anzulernen, wir holten ins nichts ins Bett, was dem Alter nach (fast) unser Sohn hätte sein können.:confounded: Absurd ist sowas für mich.

Zum Sex gehört für mich eine gewisse Reife, Lebens-, und sexuelle Erfahrungen.

Ganz kann ich dir nicht zustimmen. :-)

Auch wir wurden gemeinsam mit unseren Hausfreunden älter. Bis sich dann ein Wochenende mit einem jungen Mann "ergeben" hat. Diese drei Tage waren eher für mich als Ehemann absurd, für meine Frau allerdings ein Erlebnis. Speziell mir wurde vorgeführt was junge Männer alles zuwege bringen.

bearbeitet von eheblogger
vertippt
Geschrieben

Volljährigkeit vorausgesetzt, würde uns bei einem Dreier ein sehr junger Mann oder eine sehr junge Frau viel Spaß bereiten.

Geschrieben

Wäre (immer noch) gern so ein Jüngling :-) finde die Fantasie auch absolut okay :-)

 

solange alle damit klarkommen und volljährig sind 

Geschrieben

Ich denke, das Alter spielt dabei eine untergeordnete Rolle, wichtig ist das die Beteiligten Lust darauf haben. Ich staune immer wieder, was man hier für Sprüche lesen kann :clapping:. Je grüner die Banane, um so bitterer der geschmack. Je älter der Pfirsich, um so schrumpliger die Haut ...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...