Jump to content

Versaut, pervers, tabulos etc. ... was versteht man darunter?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
normal ist es wenn man den bauch einer Frau mit einer Feder kitzelt, pervers ist es wenn das Huhn noch drann hängt.
Geschrieben
So ist es...für jeden etwas anderes. Kommt auf die Grenzen an. Einer findet Golden Shower schon pervers, andere ganz normal usw. Das ist nicht genau definierbar finde ich, Auslegungssache halt. Und es kommt auch immer auf das Gegenüber an.
Geschrieben
Pervers ist oftmals nur das, was Andere nicht verstehen....
Geschrieben
Pervers klingt auch irgendwie furchtbar, ich nenne es lieber moralisch flexibel 😉🙃
Geschrieben

Die genannten Begriffe haben für jeden Menschen eine subjektive Bedeutung. Ich würde da nicht viel hineininterpretieren.

Man benötigt eben ein zum Umfeld von poppen.de passenden Nickname. Also nimmt man z.B als Anna Müller -> “Tabulose_Anna“ oder als Peter Mayer -> „VersauterStecher43“.  Ich bezweifle das da jetzt stundenlange tiefsinnige Überlegungen dahinter stecken. Entsprechend lohnt es sich auch nicht dazu Nachfragen zu stellen. Wenn du mir jetzt schreibst warum heißt Du „VersauterStecher43“? Was soll ich sinnvolles Antworten? War eben mein erster Gedanke dazu, als ein Nickname gebraucht wurde. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, wenn man auf fremde Profile geht, egal ob Paare, Frauen oder Männer, trifft man ja gern mal auf die "Aussagen". 

Ich finde es ja beinah lustig, das sich beinah jeder als versaut, pervers oder tabulos bezeichnet, gern auch mit dem Wort 'extrem' begleitet. 

Pervers ist für mich negativ besetzt, das liegt für mich weit ab, von einem normalem Sexualverhalten( wenn man es klinisch betrachtet)...

Tabu? Jeder hat Tabus, JEDER. Es gibt Dinge, die macht man aus ethisch und moralischen Gründen einfach nicht. Spießig? Mir egal. 

Für mich reine Aufmerksamkeit, mehr nicht. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Meine Meinung: wer das im Profil hat, uninteressant für mich. Ebenfalls: Alter und Aussehen Nebensache. Genauso: offen für alles....... Ich habe mal gelernt, wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht. Bewahrheitet sich immer wieder......
Geschrieben
DickeElfeBln ...für viele Menschen bist du sicher tabulos, weil du dich hier angemeldet hast, für viele bist du bestimmt ziemlich versaut, weil du auf so einer Seite angemeldet bist und für etliche Menschen bist du mit Sicherheit total pervers...weil du auf einer Sexseite angemeldet bist. Frag einfach mal in deinem Freundes und Familienkreis rum :-)
Geschrieben

Pervers ist es nur solange man es nicht macht ;)

Geschrieben
Pervers wird es erst dann ‚ wenn du niemanden mehr findest der mitmacht !! Vorher ist doch alles gut 😊
Geschrieben
Mit Sicherheit gibt es Grenzen..... aber solange beide ihre Erfüllung darin finden was sie miteinander machen und es geil finden, sind die Begriffe irrelevant und unobjektiv.......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Oft erkennt man dann Widersprüche, da ist jede Satiresendung harmlos.

Es stellt sich halt oft die Frage, wie authentisch denn die Profile in Wirklichkeit sind.

Und da denke ich, dass durch die Bank weg mindestens 50 % gelogen ist. Immer frei nach dem Motto: "Wer angibt, hat mehr vom Leben."

Geschrieben

In Nicks soll es einfach bei der gewollten Zielgruppe Aufmerksamkeit generieren . Für mich grundsätzlich .  Versaut wenn die Involvierten es gleich definieren und  so mögen super .

Pervers kommt in meiner Denke fast ausschließlich im nicht sexuellen Kontext vor . Tabulos gibt es nicht .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

Wenn ich die Begriffe "pervers" und "tabulos" lese, hoffe ich immer, dass das nur leeres Gequatsche ist oder das diese Leute die sich so bezeichnen ggf auf das passende Gegenüber stossen, das ihnen klar macht, dass das nicht richtige Weg sein kann!

Perversionen sind für mich alles, was in irgendeiner Form gegen das Gesetz verstösst, angefangen vom ach so beliebten rumvögeln in der Öffentlichkeit, über das Bedrängen von jemand der/die schon deutlich machte, das sie etwas nicht möchte, bis hin zu allem, worüber hier im Forum aus guten Gründen nicht geschrieben werden darf.

kann ich so unterschreiben!

Tabulos .. sich über Tabus hinwegsetzen. Wobei ein Tabu natürlich einerseits Interpretationssache ist, aber auch von der Gesellschaft, in der man lebt, vorgegeben wird (Gesetze).

Geschrieben

Das definiert der moralische Zeitgeist 

für mich: sex mit Tieren, Brutalität/töten, Kaviar, pädophile...alles was mich anekelt

Geschrieben

Reine Definitionssache. Viele halten sich für versaut, aber sind es oft in meinen Augen nicht. Ich bin versaut und und lebe es gerne so aus. Nur die richtige Partnerin dafür zu finden, die den gleichen Phantasielevel hat ist eben schwer. 

Geschrieben

Versaut, tabulos, ich sehe in beiden nicht viel Unterschied. Heißt für mich " ich mache ziemlich alles mit". 

Ziemlich, weil jeder eine Grenze hat .

Pervers, widernatürlich.

Sex in welcher Form man ihn im gesetzlichen Rahmen praktiziert ist für mich nicht pervers. Da gibt es nur  mach ich oder mache ich nicht.

Ich hätte Mal ne Peperoni, die war pervers scharf

Geschrieben

Die worte "pervers hart tabulos" sind keine floskeln. Sie bedeuten das der betreffende

1. Kaum erfahrung hat

2. Keine phantasie hat was möglich wäre

3. Bei aussicht auf einen blowjob überfordert ist

Und deswegen

4. Eh keine verabredung einhält.

 

Es kann aber auch was anderes bedeuten ...

×
×
  • Neu erstellen...