Jump to content

Vorspiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr!
Geht es Euch beim Sex eigentlich auch so, dass Ihr das Vorspiel fast am besten findet? Ich finde es immer total toll, wenn man sich ganz langsam erkundet und nur langsam aber sicher in Bereiche vordringt...
Das könnte für mich immer viel länger dauern. Mein Eindruck ist, dass Frauen sich da oft gar nicht so lange mit abgeben möchten und sie lieber schnell zur Sache kommen. Oder hab ich einfach noch nicht die Frau getroffen, die aus Vorspiel steht?

Wie geht es Euch damit?

Schönen Sonntag
ralph


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Luka_43
Geschrieben

Ist jetzt ein wenig spät, ich vermute ihr seid schon getrennt.
Wenn sie das Vorspiel gerne überspringt oder ihm nur wenig zeit einräumt besteht doch evtl., also villeicht, möglicherweise, ich will damit sagen ...,
bist du ihr zu langweilig?
Dinge die mir spaß machen, mache ich gerne lange!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ganz banal gesagt : wenns nass ist wird die bude gestürmt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ErsuchtSie_003
Geschrieben

quälend langes küssen- streicheln -lippen die den körper erkunden-bis man nur noch. will- fast nicht ist schöner und würde ich nie darauf verzichten wollen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...bist du ihr zu langweilig?


Das habe ich mich auch gefragt

Dinge die mir spaß machen, mache ich gerne lange!

Das sehe ich ebenso, wobei es natürlich durchaus auch mal anders herum laufen darf, kommt ja immer auch darauf an, ob es das erste Mal an dem Tag ist oder schon das dritte Mal.

quälend langes küssen- streicheln -lippen die den körper erkunden-bis man nur noch. will- fast nicht ist schöner und würde ich nie darauf verzichten wollen

Der Ausführung schließe ich mich an...
Ich sollte mir mal wieder einen leckeren Mann gönnen, mit dem ich diesen Spannungsbogen voll auskosten kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

@Freya, ich glaub, dem Füßelvorspiel mit Dir könnt ich mich stundenlang hingeben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja kannte eine Frau für die war das Vorspiel (langes küssen , streicheln) nur selten wichtig.
Sie wollte gleich alles...das Vorspiel wurde dann zwischendrin als kurze Pause mit eingebaut

So leidenschaftlich es war und sie es auch mochte, um so mehr liebte sie dannach das kuscheln , und das brauchte sie dann auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Leute, Ihr seit witzig - erst schaut sich über ein halbes Jahr diesen Eintrag kein Mensch an und dann gehts auf einmal los...


Wenn sie das Vorspiel gerne überspringt oder ihm nur wenig zeit einräumt besteht doch evtl., also villeicht, möglicherweise, ich will damit sagen ...,
bist du ihr zu langweilig?



Naja, man muss schon richtig lesen was ich geschrieben habe. Dann wird der aufmerksame Betrachter feststellen, dass ich eine etwas generalisierende Aussage über Frauen getroffen habe und mich fragte, ob Frauen eventuell einfach gar nicht so auf Vorspiel stehen. Damit war nicht die eine Frau gemeint

Dinge die mir spaß machen, mache ich gerne lange!


Dieses seltsame Zeichen neben Deinem Nick deutet auch darauf hin, dass Du eventuell nicht die Zielgruppe meiner Frage warst
Macht aber nix, freue mich über Deinen und alle Beiträge natürlich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Mein Eindruck ist eher, Männer stehen da nicht so drauf, nicht alle natütlich. Aber für mich ist das Vorspiel sehr wichtig, genauso wie küssen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Vorspiel?
Das kommt bei mir auf die Stimmung an...
Ewiges Streicheln brauch' ich nicht unbedingt - aber ohne Küssen geht nichts. Das gehört für mich zu gutem Sex dazu. Darauf kann und will ich nicht verzichten...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Luka_43
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber ralph, ich habe deine Frage schon verstanden, so sinnlos sie auch in ihrer Existenz ist.
Was deine Freundin ist oder war oder sein wird, kann dir hier niemand beantworten.
Wir kennen sie nicht!
Natürlich gibt es Frauen die nicht auf ein Vorspiel stehen.
Nicht alle Frauen sind gleich, genauso wie selbstverständlich nicht alle Männer gleich sind.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen das es auch eine andere Betrachtungsweise der Situation gibt.
Hast du dich oder deine Freundin gefragt warum das bei euch so ist?
Gibt es vielleicht im Vorspiel etwas das ihr unangenehm ist, etwas das sie nur zu gerne umgehen will?

Luka


bearbeitet von Luka_43

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@barbie: Genau


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber ralph, ich habe deine Frage schon verstanden, so sinnlos sie auch in ihrer Existenz ist.
Was deine Freundin ist oder war oder sein wird, kann dir hier niemand beantworten.
Wir kennen sie nicht!



Luka, Du Schelm! Du willst mich reizen und stellst Dich doof. Aber darauf werde ich nicht reinfallen wenngleich Du es gut machst, das gebe ich gerne zu.

Vorspiel?
Ewiges Streicheln brauch' ich nicht unbedingt - aber ohne Küssen geht nichts. Das gehört für mich zu gutem Sex dazu.



Das finde ich spannend. Die Frau zu streicheln finde ich total toll. Herauszufinden, wo die Stelle ist, die am meisten gefällt... bei vielen Frauen ist das ja der Hals habe ich gemerkt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×