Jump to content

Toyempfehlung für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt mal eine stolze These: Das beste Toy ist doch eine reale Frau, die mit mir gemeinsam neue Erfahrungen machen will.....
Geschrieben
Den Satisfyer men falls von einem Vorredner empfohlen wurde kannst du gerne weglassen. Da gibts deutlich bessere toys für weniger Geld. Wenn dich Prostatastimulation interessiert gibts auf Eis so einen gebogenen aus Glas mit einer Kugel an den Enden.
Geschrieben
Wie wäre es mit dem "Anal Intruder" aus dem Film "Top Secret". Einfach mal bei Google oder YouTube suchen...😂
Geschrieben
Ich bevorzuge die zweibeinigen Toys!
Geschrieben
Ich nehm gern n plug mit Ring und trag den so ca ne halbe St. Danach geht's weiter mit vibrator mit unterschiedlichen Stufen und joar :)
Geschrieben

Ich selbst konnte analer Stimulation bisher nicht soviel abgewinnen, daher habe ich dieses toy nicht probiert, aber wenn die Leistung und Qualität auch nur annähernd sind wie bei meinem twincharger, wovon man wohl ausgehen kann, dann sollte das "protoy" von Nobra ein guter Tip sein. Oder der neue "Digitus Agilis" von Nobra Silicone Dreams. Edel aussehende plugs mit ergonomisch schlankem Fuss gibt es dort auch, ich habe schon überlegt ob ich mir doch mal einen davon leiste und probiere, sollte es mir nicht gefallen hätte ich wenigstens einen hübschen Briefbeschwerer.

Geschrieben

Fischertechnik Tunnelbohrer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Fischertechnik Tunnelbohrer.

Sehr sinnvoll und konstruktiv finde ich deinen Beitrag, wirklich...:crazy:

Der TE wollte Tips und Anregungen zu Sextoys für die anale/Prostatastimulation bei sich selbst haben! Hast du dazu vielleicht eine sinnvolle Idee?

Ähm, den Ratschlag Frau verkneifst du dir besser, damit brüsteten sich schon genug andere hier im Thread.:crazy:

Wie gesagt, es geht um Sextoys und Erfahrungen diesbezüglich.

bearbeitet von Myraja
Verdeutlichung...
Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja  → Hast du die Kreativität, die zwischen den zwei Worten steht, absolut unterschätzt oder überhaupt nicht gesehen?

Ok, sind nur zwei Worte und es kommt auch noch Technik vor. - Einen Ratschlag in Richtung Frau, verkneife ich mir wirklich besser.

Bevor du anderen hier nur Blödsinn unterstellst, solltest du lieber selbst mal etwas zum Thema beitragen.

Wie gesagt, es geht um Sextoys und Erfahrungen diesbezüglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Myraja  → Hast du die Kreativität, die zwischen den zwei Worten steht, absolut unterschätzt oder überhaupt nicht gesehen?

solltest du lieber selbst mal etwas zur Sache beitragen.

Ich kann nur Unfug erkennen und das du zum eigentlichen Thema, nichts weisst/nichts dazu beitragen wolltest.

Danke, du outest dich damit das du anscheinend nur das EP gelesen hast, vom verstanden haben, rede ich lieber nicht. Aber lassen wir das wegen: Es bringt nix!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja  So geschieht es jeden Tag in diesem Forum. Oft reichen schon zwei Worte um nix zu verstehen.

Nimm bitte Rücksicht auf den TE und müll hier nicht alles mit unnötigen Unterstellungen zu.

Falls du noch etwas beitragen möchtest, bitte endlich mal zum Thema und nicht nur brüsten.

Also, geh mit oder zur Seite.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das beste Toy ist eine Frau! Wie, der Witz war schon, ok, ich gehe mich ja schon schämen 😉.

Spaß beiseite: via Google gibt es mit den Suchbegriffen „prostata vibrator fernbedienung“ direkt gute Treffer. Preislich startet man dort bei etwa 20 bis 30 Euro. Sind also überschaubare Investitionen.

Vibrator in dem Kontext deswegen, weil es dann halt stimuliert. Mit einem Dildo hat man zwar etwas in sich, aber daraus ein Lustgefühl zu machen ist eher schwierig. Fernbedienung ist natürlich kein Muss, vereinfacht aber die Anpassung an die eigenen Wünsche. Dabei geht es nicht um die Kraft, die er beim rappeln ausübt, sondern auch um Intervalle etc. – einige Geräte haben da so rund 10 Programme.

Steht man nicht auf das Gezappel, dann kann das natürlich auch einfach ausbleiben. Wenn noch keine großen Erfahrungen vorliegen, dann macht man damit also nicht sonderlich viel falsch. Man hat dann entweder ein Toy mit vibrierender Unterstützung, oder eben ohne. Dabei gibt es auch viele Ausführungen, die zusätzlich nach vorne hin noch Erweiterungen haben. Dabei handelt es sich um Hoden und Penisring, die so zusätzlich noch Anreize schaffen.

Aus rein hygienischen Gründen in dem Fall eben das übliche: entweder Toy-Cleaner kaufen und danach reinigen, oder Kondome anschaffen (ok, werden wohl schon vorhanden sein 😉). Das Spiel erweitern kannst du natürlich auch mit einer vorherigen Anwendung einer Analdusche (gibt es für wenige Euro überall im Netz oder Sexshop).

Ansonsten bliebe nur zu sagen: für den Anfang ein eher kleineres Kaliber wählen. Zwar gewöhnt man sich hier an Protzangaben wie 23 x 6 cm, aber das ist wirklich nicht schön 😉.

Geschrieben

Habe klein angefangen und bin jetzr bei 2fraienhaenden gelandet.exht krass.bekomme 8cm durcjmesser unter.auch toll nen plug den du beim laufen traegst!

Geschrieben

Wenn jemand Interesse an Dildos hat ich vergebe welche, ist abzugeben !

07E433FE-DC92-4C1B-8491-F585B7123991.jpeg

0C335CB0-AC6B-45B5-AF78-F583136DE793.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...